PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Das was Devil sagt, auf Deutsch wirkt das unfreiwillig komisch. Würde auch am liebsten auf japanisch spielen, aber ich mags nicht Untertitel in Spielen zu lesen, die soviele mid-gameplay Dialoge haben. Ich kann kein Multitasking :coolface:
 
Die Franzosen haben ihre CE seit heute schon, das ist ja prima für die französischen Fans …

Hier mal Bilder wie die Deluxe und Collectors in echt aussehen von Usern aus dem Netz.

47161734rn.jpeg


47161735qa.jpeg


47161736hf.jpeg

Und dieser ganze Cringe und Plastik Schrott kostet mehrere hundert Euro?
Bin froh das ich mit sowas absolut nichts zu tun habe.
Mir reicht da schon seit Jahren sogar digital only.

Aber allen Sammlern natürlich viel Spaß
 
Was man alles in der Offenen Spielwelt machen kann und erlebt :love:

Das haben sie extrem gut hinbekommen. Es wirkt wie aus einem Guss.
 
Hab vorhin einige Runden "Blut der Königin" also das Kartenspiel in FF7 Rebirth gemacht.. allein der Modus macht schon Bock :coolface:

Erinnert etwas an FF8 als man die besseren Karten finden wollte.

Performance auch besser als FF16
 
Die Franzosen haben ihre CE seit heute schon, das ist ja prima für die französischen Fans …

Hier mal Bilder wie die Deluxe und Collectors in echt aussehen von Usern aus dem Netz.



47161735qa.jpeg
Uff. Ich bin jetzt gar nicht mehr neidisch. Alleine wie Sephiroth da drauf steht sieht Ultra billig aus?! Hoffentlich hat der Typ es nur falsch zusammengebaut.
 
Kam gerade ebenfalls an ;)

f8d23d5ccc.jpg


So- weiter gehts. Es geht nun mit den Chocobos in Richtung Sumpflandschaft.

Habe noch die Nebenquest mit
den Blumenkranz gemacht. Das führt dich quasi in der Nähe der Straßen, wo die Truppe Midgar verlassen hat. Man sieht die City beim Blumenfeld auch im Hintergrund, da sich das Ganze auf einer Erhöhung abspielt. Ich liebe sowas einfach :love:

Soo viele Details ;)
 
Sprache und Text auf Englisch gestellt, Spiel gestartet. Cutscene und Untertitel waren trotzdem Deutsch. Spiel geschlossen, neugestartet. Texte nun auf Englisch, aber wenn ich nun ein neues Spiel starte, akzeptiert es mein FF7R Savegame nicht mehr um das Leviathan Materia zu bekommen. Angeblich nix gefunden, was eben vor dem Neustart noch gefunden wurde.

Guter Start :coolface:
Keine Angst, die Belohnungen bleiben aktiviert. Hat beim erneuten suchen einfach nix neues gefunden:)
 
Die Sephiroth statue aus der CE ist schon heftig :D
Selbst meine Freundin die meine Figuren Sammlung etwas nervt war beeindruckt xD

Nagut bei dem Preis wäre alles andere auch enttäuschend gewesen.

Gleich geht's dann mit game los :O
 
Zeigt mal bitte nen paar reale Detail Pics von der Sephiroth Statue später :)
 
Was man alles in der Offenen Spielwelt machen kann und erlebt :love:

Das haben sie extrem gut hinbekommen. Es wirkt wie aus einem Guss.
Hab vorhin einige Runden "Blut der Königin" also das Kartenspiel in FF7 Rebirth gemacht.. allein der Modus macht schon Bock :coolface:

Erinnert etwas an FF8 als man die besseren Karten finden wollte.

Performance auch besser als FF16

Zum Glück. Mich hat die Welt in FF16 einfach total angekotzt weil sie einfach leer war.

Hauptgrund für den Day1-Kauf war für mich tatsächlich das Kartenspiel. Ich liebe sowas einfach, gerade wenn man immer bessere Karten erhält. Damit könnte ich mich stundenlang beschäftigen.

Ich werde vermutlich nächste Woche erst mit dem Spiel beginnen, dann aber dafür in aller Ruhe. Werde es mit deutscher Synchro zocken sofern sie nicht ganz schlecht ist. Die in FF16 hat mir nicht wirklich gefallen.
 
Paar random Impressionen aus dem ersten Open Gebiet ohne jegliche Spoiler … stellenweise absurd in was für einer Qualität es abgeliefert wurde. Aber auch erschrocken wie riesig das erste Gebiet ist, wenn man mal von einer in die andere Ecke läuft … Holy :eek:

47169029hg.jpeg

47169030qf.jpeg

47169031qi.jpeg

47169032gb.jpeg
 
Zurück
Top Bottom