Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
Doch kannst du, direkt wenn es hoch zum Berg geht wird die Option eingeblendet.Kann man nicht den Teil von Nibelheim überspringen wenn man die Demo gezockt hat ? Oder hab ich Falsch im Kopf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch kannst du, direkt wenn es hoch zum Berg geht wird die Option eingeblendet.Kann man nicht den Teil von Nibelheim überspringen wenn man die Demo gezockt hat ? Oder hab ich Falsch im Kopf
Und dann?Leute, googelt mal nach chocobo
Und dann?
die CE gabs nur im SE Store, da ist der Ärger schon auch begründet. Hat auch nichts mit Kindergarten zu tun.Mal wieder ganz schön viel mimimimi hier....dann bestellt halt woanders oder geht zum Release in den Laden oder digital....jedes mal der gleiche Brei....Kindergarten....
puh...ne, aber 30FPS kann ich mir auf meinem OLED irgendwie nicht mehr geben.Werde einfach im Grafik Modus spielen. Mir sind bei dem Spiel 60fps nicht so wichtig und ich habe lieber freie Kontrolle über die Kompromisse, die ich für 60fps eingehen müsste. Aber das ist nicht der Fall hier, dann lieber 30fps
meine Limited Edition bei Amazon wird heute in die Firma geliefert. Da Amazon aber immer so verdammt spät kommt, habe ich das Spiel erst morgen. Aber egal, werde es eh erst auf der PS5 Pro zocken und bin mit Like a Dragon Infinite Wealth noch gut beschäftigt.Bei DHL tut sich weiterhin nichts
Wirst die 60 FPS nicht bereuen. Bin gerade in Kalm und es sieht auch im Performence Mode unglaublich gut ausdie CE gabs nur im SE Store, da ist der Ärger schon auch begründet. Hat auch nichts mit Kindergarten zu tun.
puh...ne, aber 30FPS kann ich mir auf meinem OLED irgendwie nicht mehr geben.
Haha, geilBei mir erscheint so ein gelber Knopf und dann rennen die Viecher über den Screen
krass, scheint sich ja wohl doch was getan zu haben.Wirst die 60 FPS nicht bereuen. Bin gerade in Kalm und es sieht auch im Performence Mode unglaublich gut aus
"homeoffice"Happy release day
Meine Deluxe von Square kommt in der nächsten Stunde per DPD.
Home office und morgen frei.
Allen viel Spaß!
wieso auf englisch? Bist bist doch der deutschen Sprache mächtigSprache und Text auf Englisch gestellt, Spiel gestartet. Cutscene und Untertitel waren trotzdem Deutsch. Spiel geschlossen, neugestartet. Texte nun auf Englisch, aber wenn ich nun ein neues Spiel starte, akzeptiert es mein FF7R Savegame nicht mehr um das Leviathan Materia zu bekommen. Angeblich nix gefunden, was eben vor dem Neustart noch gefunden wurde.
Guter Start
Apropos Synchro: Wie ist denn die deutsche Synchro?
Apropos Synchro: Wie ist denn die deutsche Synchro?