PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

@Rhyuji und Haru: Dann spielt ihr wenn es da ist. Macht aus keinem Problem nicht immer eines.

@BlackGun: Wünsche dir nie echte Probleme im Leben.

Und nun haben die meisten, wie immer, ihre Bestätigung....aber vorher wieder seitenlang mimimimi. "Gamer" sind schon ne spezielle Spezies....

Ansonsten natürlich allen viel Spaß, ob heute oder erst am WE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte bei dem Threadtitel schon, es wurde ein spoilerfreier Thread aufgemacht (im Sinne von keine Spoilerkästen). :ugly:
 
So, jetzt auch Feierabend und die nächsten Tage frei, bin total gehypt:aargh:

Morgen früh gehts los! Bin echt gespannt ob sie am Schluss die “7 Seconds till the end“ nutzen können… „so let us defy destiny together!“;)
Wünsche euch allen ganz viel Spass!
 
Krass bei mir ist immer noch nix :O
Guckst du direkt im Shop, oder Emails? Meist ist die Ankündigung von Dpd, dass das Paket bald da ist schneller, als die Aktualisierung im eigentlichen Shop. ;)

Müsste in den nächsten Stunden aktualisiert werden.

Wünsche allen viel Spaß
 
Guckst du direkt im Shop, oder Emails? Meist ist die Ankündigung von Dpd, dass das Paket bald da ist schneller, als die Aktualisierung im eigentlichen Shop. ;)

Müsste in den nächsten Stunden aktualisiert werden.

Wünsche allen viel Spaß
Bisher weder im Shop noch ne Email bekommen leider.
 
@Rhyuji und Haru: Dann spielt ihr wenn es da ist. Macht aus keinem Problem nicht immer eines.

@BlackGun: Wünsche dir nie echte Probleme im Leben.

Und nun haben die meisten, wie immer, ihre Bestätigung....aber vorher wieder seitenlang mimimimi. "Gamer" sind schon ne spezielle Spezies....

Ansonsten natürlich allen viel Spaß, ob heute oder erst am WE!
Ich glaube die einzige spezielle Spezies hier bist du, scheinst einige Probleme mit dir selbst zuhaben :kruemel:

Lese die Kommentare doch einfach nicht wenn es dich so abfuckt :rolleyes:
 
Nur um das auch nochmal kurz anzusprechen. Der Performance Modus sieht meines Erachtens nochmal besser aus.
Läuft flüssig und absolut angenehm in der Optik.

Klar, noch immer Luft nach oben (gerade wenn man den Grafik Modus sieht), aber imo kein Vergleich zum ersten Run der Demo.

:tinglewine:
 
Werde einfach im Grafik Modus spielen. Mir sind bei dem Spiel 60fps nicht so wichtig und ich habe lieber freie Kontrolle über die Kompromisse, die ich für 60fps eingehen müsste. Aber das ist nicht der Fall hier, dann lieber 30fps:bedtime:
 
So, reicht erstmal für einen ersten Eindruck.
Gerade den Flashback hinter mir und jetzt steht Tifa an der Tür ^^
cineastisch ist das ganze einfach ein Traum.

Am Morgen gehts direkt weiter- 🤌
 
Zurück
Top Bottom