KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Lies halt mal den Thread.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass bei mir ist immer noch nix :OSo, Feierabend, Urlaub
Und Square Enix hat dann auch endlich mal verschickt.
Guckst du direkt im Shop, oder Emails? Meist ist die Ankündigung von Dpd, dass das Paket bald da ist schneller, als die Aktualisierung im eigentlichen Shop.Krass bei mir ist immer noch nix :O
Bisher weder im Shop noch ne Email bekommen leider.Guckst du direkt im Shop, oder Emails? Meist ist die Ankündigung von Dpd, dass das Paket bald da ist schneller, als die Aktualisierung im eigentlichen Shop.
Müsste in den nächsten Stunden aktualisiert werden.
Wünsche allen viel Spaß
Ich glaube die einzige spezielle Spezies hier bist du, scheinst einige Probleme mit dir selbst zuhaben@Rhyuji und Haru: Dann spielt ihr wenn es da ist. Macht aus keinem Problem nicht immer eines.
@BlackGun: Wünsche dir nie echte Probleme im Leben.
Und nun haben die meisten, wie immer, ihre Bestätigung....aber vorher wieder seitenlang mimimimi. "Gamer" sind schon ne spezielle Spezies....
Ansonsten natürlich allen viel Spaß, ob heute oder erst am WE!
Meine Amazon Steelbook Edition wurde gestern schon versendet. Befindet sich derzeit aber immer noch in Tschechien.Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Amazon?
Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Amazon?
Hab es heute erhalten von AmazonHat schon jemand eine Versandbestätigung von Amazon?