PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Klar aus Frankreich noch nix versendet soll aber pünktlich kommen:D

Kann durchaus noch klappen, wenn sie es bis 18 Uhr verschicken und dann Expressversand wählen :coolface:
Hab heute auch einen Import bekommen, der ging über 3 Länder und war gestern noch nicht in Deutschland und hab ich heute ausgepackt.

Diverse Japan Importe kommen bei mir über Frankreich rein, die sind meist am nächsten Tag da, wenn sie in Frankreich sind...natürlich sind sie dann aber verschickt.
 
War klar das der SquareStore das mal wieder nicht hinbekommt :D Meins wurde auch noch nicht losgeschickt.
Aber Hauptsache den Bonuskram per Mail bekommen.

Die sollen mal hin machen eh. ^^

Egal, heute Nacht um 0 gehts die ersten paar Stunden los ;)
 
Hab eben paar Streams durchgezappt wo Leute in den Grass Lands rumlaufen. Wieso spielen fast alle Cloud :ugly:

Was man mit Tifa schon alles in der Demo anstellen konnte oh Boi...(das klang jetzt etwas zweideutig) Sie ist eine Tötungsmaschine und hat nen viel geileren Playstyle aber gut jeder wie er will :hippie:
 
Mal wieder ganz schön viel mimimimi hier....dann bestellt halt woanders oder geht zum Release in den Laden oder digital....jedes mal der gleiche Brei....Kindergarten....
 
Die Reise geht weiter … allen ganz viel Spass!

47162268ea.jpeg
 
Kurze Information bzgl. Spoiler

Moderativer Hinweis
Wie im ersten Thread - Remake auch hier bitte Spoiler in Spoiler-Tags setzen. Da es sich hier um ein Remake von einem Spiel handelt, dass fast 18 Jahre alt ist und somit die neue Generation nicht unbedingt dieses Spiel kennt bzw. (durch)gespielt hat, wird darum gebeten Spoilertags zu verwenden! Das bezieht sich nicht nur auf die Story - die aber ganz besonders -, sondern auch auf alle anderen besonderen Inhalte des Spiels, wie z.B. Charakter(beziehungen & -entwicklungen), Minigames, Optionales oder die Erweiterungen mit Advent Children, Dirge of Cerberus und vor allem Crisis Core!


Moderativer Hinweis:
Wie im ersten Thread - Remake auch hier bitte Spoiler in Spoiler-Tags setzen. Da es sich hier um ein Remake von einem Spiel handelt, dass fast 18 Jahre alt ist und somit die neue Generation nicht unbedingt dieses Spiel kennt bzw. (durch)gespielt hat, wird darum gebeten Spoilertags zu verwenden! Das bezieht sich nicht nur auf die Story - die aber ganz besonders -, sondern auch auf alle anderen besonderen Inhalte des Spiels, wie z.B. Charakter(beziehungen & -entwicklungen), Minigames, Optionales oder die Erweiterungen mit Advent Children, Dirge of Cerberus und vor allem Crisis Core!




Vielen Dank und weitermachen :)

Welcher klasse Typ hatte damals den Thread erstellt & als Gamer Samariter diese eloquente Spoilerwarnung formuliert, um Gamern jeden Alters nicht den Spaß zu verderben?

Den Verfasser darf man ruhig beim Zitat benennen.
 
Die Deluxe Edition ist echt gelungen. Das Artbook ist im vergleich zu anderen Artbooks (welche bei so Sonderedition dabei ist) sehr wertig. Gibt ja auch so welche die haben Qualitativ ne qualität von nem Yps-Heft oder so ...
Soundtracks CD ist für eine Mini Soundtrack CD sehr gut bestückt mit 12 Tracks. Normal sind meistens immer max 5-6 tracks drauf.

Jetzt wird installiert :)
 
Mal wieder ganz schön viel mimimimi hier....dann bestellt halt woanders oder geht zum Release in den Laden oder digital....jedes mal der gleiche Brei....Kindergarten....
Heute mal wieder Durchzug im Kopf? :coolface:

Kannst mir ja mal einen Link schicken wo ich die CE sonst hätte kaufen sollen :uglygw:
 
Dito, bei mir auch...allerdings scheint es ja dann womöglich doch noch anzukommen, wenn es bei @Haru schon in Karlsruhe ist...
Naja, so eilig habe ich es auch gar nicht, komme eh erst nächste Woche dazu und müsste vorher noch Intermission spielen...

Edit: Jetzt auch eine Bestätigung von DHL bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt schon jemand und kann sagen ob die 720p blurry Auflösung im Performance Modus gefixt wurde?
 
Zurück
Top Bottom