PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Da war einer der Tester angepisst :coolface:
An der perfekten Wertung vorbei geschossen …

Famitsu Score:
Final Fantasy VII Rebirth (PS5, Square Enix):
10 / 10 / 10 / 8 - (38/40)
 
Da war einer der Tester angepisst :coolface:
An der perfekten Wertung vorbei geschossen …

Famitsu Score:
Final Fantasy VII Rebirth (PS5, Square Enix):
10 / 10 / 10 / 8 - (38/40)
mich würd echt interessieren wie er/sie diese 8 Punkte argumentiert.. ist selten sowas bei Famitsu :coolface:
 
Square store absoluter saftladen.
Immer noch nix Versendet...aber hey immerhin sind die dlc codes im Konto nun hinterlegt....einfach nur traurig.
 
Vielleicht hat er es als einziger durchgespielt :coolface:
haha vllt. Nach der Aussage würde ich das aber echt gerne mal wissen. Wo kann man diese Tests von der Famitsu lesen? Oder schreiben die Tester nichts dazu? Ich schau mir das mal mit nem übersetzungstool an :uglylol:
 
Entfernung innerhalb Deutschland hat selten was mit Verspätung zu tun. Hatte bei der Grotte noch meine Sicherheitsbestellung gehabt, wird voraussichtlich heute zugestellt in 2-3Std. und wohne rund 400km entfernt vom Laden.

Coolshop hat bis heute morgen ja nichts versendet, also storniert. Seltsam das sie so spät erst versenden, oder hat sich bei dir was getan @Red

Und mit dem SquareEnix Store ist mal mega übel! Satte 400€ verlangen, darauf auch noch Versandkosten verlangen, was der grösste Witz ever eigentlich ist und dann nicht mal zum Launch vermutlich liefern können! Wenn das bis heute Nachmittag nicht versendet wurde aus Frankreich, kann selbst Zustellung diese Woche eng werden.

Drücke für alle die Daumen hier‼️
 
haha vllt. Nach der Aussage würde ich das aber echt gerne mal wissen. Wo kann man diese Tests von der Famitsu lesen? Oder schreiben die Tester nichts dazu? Ich schau mir das mal mit nem übersetzungstool an :uglylol:

Doch, jeder Tester schreibt für sich. Früher wurde zu den Reviews von Fans oft die Übersetzung der einzelnen Tester gepostet, aber aktuell macht man das wohl nicht mehr...bzw. müssen wir wohl etwas abwarten.
 
So, hab zuletzt jede Menge OW-Kram und Nebenaufgaben gemacht. Man merkt da schon sehr deutlich den Einfluß von Tsushima, Horizon, Witcher und AC, mir persönlich macht das aber großen Spaß.
Aber bei den beiden Modi müssen sie noch nachlegen, ich bin da ständig am hin- und herwechseln. Grafik sieht selbstredend besser aus, stottert aber vor sich hin, was dann bei den Kämpfen klar von Nachteil ist. Leistung läuft fluffig, sieht aber stark verwaschen aus. Ein stabiler 40fps-Modus wäre hier sehr nett.
Bislang ist es eine sehr starke Weiterentwicklung von Remake, schon allein weil man sich nicht mehr alle paar Meter durch enge Gassen zwängen muß, und es eben spielerisch mehr hergibt.

Oh, und das Kartenspiel ist cool!
 
Kurze Information bzgl. Spoiler

Moderativer Hinweis
Wie im ersten Thread - Remake auch hier bitte Spoiler in Spoiler-Tags setzen.

Da es sich hier um ein Remake von einem Spiel handelt, dass fast 18 Jahre alt ist und somit die neue Generation nicht unbedingt dieses Spiel kennt bzw. (durch)gespielt hat, wird darum gebeten Spoilertags zu verwenden! Das bezieht sich nicht nur auf die Story - die aber ganz besonders -, sondern auch auf alle anderen besonderen Inhalte des Spiels, wie z.B. Charakter(beziehungen & -entwicklungen), Minigames, Optionales oder die Erweiterungen mit Advent Children, Dirge of Cerberus und vor allem Crisis Core!
Moderativer Hinweis:
Wie im ersten Thread - Remake auch hier bitte Spoiler in Spoiler-Tags setzen.

Da es sich hier um ein Remake von einem Spiel handelt, dass fast 18 Jahre alt ist und somit die neue Generation nicht unbedingt dieses Spiel kennt bzw. (durch)gespielt hat, wird darum gebeten Spoilertags zu verwenden! Das bezieht sich nicht nur auf die Story - die aber ganz besonders -, sondern auch auf alle anderen besonderen Inhalte des Spiels, wie z.B. Charakter(beziehungen & -entwicklungen), Minigames, Optionales oder die Erweiterungen mit Advent Children, Dirge of Cerberus und vor allem Crisis Core!


Vielen Dank und weitermachen :)
 
So, hab zuletzt jede Menge OW-Kram und Nebenaufgaben gemacht. Man merkt da schon sehr deutlich den Einfluß von Tsushima, Horizon, Witcher und AC, mir persönlich macht das aber großen Spaß.
Aber bei den beiden Modi müssen sie noch nachlegen, ich bin da ständig am hin- und herwechseln. Grafik sieht selbstredend besser aus, stottert aber vor sich hin, was dann bei den Kämpfen klar von Nachteil ist. Leistung läuft fluffig, sieht aber stark verwaschen aus. Ein stabiler 40fps-Modus wäre hier sehr nett.
Bislang ist es eine sehr starke Weiterentwicklung von Remake, schon allein weil man sich nicht mehr alle paar Meter durch enge Gassen zwängen muß, und es eben spielerisch mehr hergibt.

Oh, und das Kartenspiel ist cool!
Liest sich gut, nur mit dem OW-Kram aus Horizon und Co. kann ich leider nichts anfangen. Aber wie schon jemand schrieb, kann man ja ignorieren, ohne groß was zu verpassen, oder?

Danke für deine Eindrücke. :)
 
Entfernung innerhalb Deutschland hat selten was mit Verspätung zu tun. Hatte bei der Grotte noch meine Sicherheitsbestellung gehabt, wird voraussichtlich heute zugestellt in 2-3Std. und wohne rund 400km entfernt vom Laden.

Coolshop hat bis heute morgen ja nichts versendet, also storniert. Seltsam das sie so spät erst versenden, oder hat sich bei dir was getan @Red

Und mit dem SquareEnix Store ist mal mega übel! Satte 400€ verlangen, darauf auch noch Versandkosten verlangen, was der grösste Witz ever eigentlich ist und dann nicht mal zum Launch vermutlich liefern können! Wenn das bis heute Nachmittag nicht versendet wurde aus Frankreich, kann selbst Zustellung diese Woche eng werden.

Drücke für alle die Daumen hier‼️

Hallo liebe/-r Kundin/Kunde,

Leider verzögert sich die Lieferung für Final Fantasy Rebirth und Final Fantasy Rebirth Deluxe Edition, sodass wir erst heute eine Lieferung der Spiele erhalten werden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Wir werden Ihre Bestellung schnellstens verpacken und verschicken und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass die Lieferung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Leider wird es bei der Auslieferung zu einer Verspätung kommen.


Wenn Sie aufgrund der verzögerten Lieferung lieber stornieren möchten, können wir dies gut nachvollziehen. Sie können Ihre Bestellung so lange in Ihrem Kundenkonto stornieren, wie Ihre Ware noch nicht verpackt wurde.


Hier können Sie lesen, wie Sie die Bestellung stornieren können: https://www.coolshop.de/care/bestellung-stornieren/


Bitte beachten Sie, dass wir es nicht rechtzeitig schaffen Ihre Bestellung zu stornieren, wenn Sie uns eine E-Mail diesbezüglich senden.

LG. Dein Coolshop Team
[Dieses Mail kann nicht beantwortet werden]

🤬😡🤬😡🤬😡😵😫😩😫😵
 
Hätte nicht gedacht das square da so Probleme hat.
Lief damals bei remake besser.
Bei Twitter sind se auch alle genervt da square auch nicht antwortet.
Wobei es sogar vereinzelt Leute gibt die wohl bereits gestern ihre ce erhalten haben.
Alles sehr merkwürdig. Überlege noch schnell bei Amazon zu bestellen dort solls wohl morgen dann noch ankommen...hmm
 
Antwort von square:

Guten Tag
Wir verstehen, dass Sie sich schon sehr auf Ihre FINAL FANTASY VII REBIRTH
Vorbestellung freuen
Unser Ziel ist stets, Bestellungen so zu verschicken, dass diese am offizieller
Veröffentlichungsdatum ankommen, das Gleiche gilt für Ihre Bestellung. Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, werden Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationer
zur Sendungsverfolgung erhalten.
Die Bearbeitung hrer Bestellung verläuft bisher wie geplant, um am
Veröffentlichungsdatum anzukommen. Zustellungsverzögerungen, die außerhall
unserer Kontrolle liegen, können leider trotzdem nicht ausgeschlossen werden. Wir empfehlen deshalb auch, Ihrer Bestellung auf der Website des Kuriers zu folgen.
Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir
helfen lhnen gerne weiter,
Mit freundlichen GrüBen
Das Square Enix Support-Center Team


Klar aus Frankreich noch nix versendet soll aber pünktlich kommen:D
 
Die Franzosen haben ihre CE seit heute schon, das ist ja prima für die französischen Fans …

Hier mal Bilder wie die Deluxe und Collectors in echt aussehen von Usern aus dem Netz.

47161734rn.jpeg


47161735qa.jpeg


47161736hf.jpeg
 
Zurück
Top Bottom