Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sehe ich nicht so, dafür war er zu kurz da, um die Spieler zu prägen. Das ein Talent sich selbst zum einen gewissen Teil entwickelt sollte auch klar sein, da Konkurrenzkampf sowas fördert. Ich sehe nur Klopp, der durch seine Persönlichkeit die Spieler auf ein neues Niveau hochgehoben hat. Ein Spieler muss den Trainer trauen und auch respektieren, sowas sieht man halt nur bei einer gewissen Bindung zwischen Spieler und Trainer.
 
Für Dortmund wirds eng ohne Ende um den CL Platz. Müssen noch gegen Bayern, Leverkusen, Leipzig und Stuttgart ran.

Morgan Freeman Good Luck GIF


DFL Plan ging nicht auf.
 
Für Dortmund wirds eng ohne Ende um den CL Platz. Müssen noch gegen Bayern, Leverkusen, Leipzig und Stuttgart ran.

Morgan Freeman Good Luck GIF


DFL Plan ging nicht auf.
Hab mir gerade mal Restprogramm Stuttgart/Leipzig/BVB angeguckt - Leipzig definitiv mit am Einfachsten - wenn die Gelben nicht aufpassen, könnte es wirklich extrem eng werden mit Platz 3/4
 
@Trainer FCB
Hab mich mal gefragt, ob der Löw vielleicht einer wäre, der zu FCB passen würde. Wenn man sich die Kandidaten aktuell anschaut, so würde Löw mehr als die anderen passen. Aber keine Ahnung, ober er vielleicht schon zu alt ist und Bock hat
 
@Trainer FCB
Hab mich mal gefragt, ob der Löw vielleicht einer wäre, der zu FCB passen würde. Wenn man sich die Kandidaten aktuell anschaut, so würde Löw mehr als die anderen passen. Aber keine Ahnung, ober er vielleicht schon zu alt ist und Bock hat
Hat gestern erst öffentlich gesagt, dass er die Position nicht will.

 
@Trainer FCB
Hab mich mal gefragt, ob der Löw vielleicht einer wäre, der zu FCB passen würde. Wenn man sich die Kandidaten aktuell anschaut, so würde Löw mehr als die anderen passen. Aber keine Ahnung, ober er vielleicht schon zu alt ist und Bock hat
Löw hat jetzt seit jahren kein klub mehr trainiert. Nationalmannschaft und verein sind schon unterschiedlich finde ich.
 
Viel zu spät .. jetzt ist halt die Frage, was machen wir mit den beiden Ruhepott vereinen? Mach mir ein bisschen sorgen, um beide.
Jap, die reißleine hätte man zur Winterpause ziehen müssen. Aber genau das habe ich schon befürchtet das man das dann lächerlicherweise einige Wochen später durchzieht.
 
Befürchte ja das die Sammer an die Front schicken um die restliche Saison Sahin & Bender zu schützen.
 
neee, sammer würde/wird das schon aus gesundheitlichen gründen nicht machen.
(das find' ich übrigens tatsächlich auch schade am watze-abgang: mit ihm ende auch der sammer-vertrag)
Naja das wäre dann ja ein Grüßaugust Posten um die beiden anderen aus der Schusslinie zu nehmen, jetzt sitzt er ja auch im Stadion und äußert sich vor den Kameras.
 
Zurück
Top Bottom