Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Zu Fable kann man noch gar nichts sagen
wkh86o1.jpg
 
Warum sehen die meisten Xbox Spiele immer so etwas low budget angehaucht aus? Besonders bei Avowed sticht das sofort ins Auge.

Indiana Jones sieht auch echt altbacken aus.

Dagegen dann Hellblade 2, was 6 Jahre Entwicklung braucht, ein 6 Stunden Spiel wird, aber trotzdem irgendein blurry Effekt drin hat xD
 
Der Fable Humor ist so unlustig.

Die Protagonistin leider auch kein Hingucker.

Bin gespannt wann die Xbox mal große tolle Singleplayer Spiele rausbringt.

Aber wird mit der Zeit ja sowieso alles komplett Multi :awesome:
Ist anscheinend schon mit Sonyfans als Zielgruppe in der Entwicklung.
 
#ThisIsWaiting
#ThisIsBegging
Cracking Up Lol GIF


Unglaublich wie katastrophal Sonys Gen ist… :lol2:
Xbox geht Third Party, weil kompletter Flop in jeder Hinsicht, die CW Crew muss sich Mitleidsregeln für Microsoft ausdenken, damit nicht auch das letzte bisschen Rest von Leben im Microsoft Bereich verschwindet und er erzählt was von katastrophaler Sony Gen...

Ok :coolface:
 
Freue mich schon wenn die Xbox Hardware vom Markt verschwunden ist. Und wenn nach und nach alle First Party Titel komplett Multi gehen.

Davon profitieren alle :chan:
 
Jetzt müsste man mal die alten Diskussionen über die Damen bei TLOU2 usw raussuchen und schauen wie die betreffenden Leute dort geredet haben.
Aber nach welcher Logik man beim Eintauchen in eine virtuelle Welt sich jetzt doch besser mit einer hässlicheren Figur (keine spezifische gemeint) bewegen soll um Inklusiv/nicht sexistisch zu sein erschliesst sich mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sehen die meisten Xbox Spiele immer so etwas low budget angehaucht aus? Besonders bei Avowed sticht das sofort ins Auge.

Indiana Jones sieht auch echt altbacken aus.

Dagegen dann Hellblade 2, was 6 Jahre Entwicklung braucht, ein 6 Stunden Spiel wird, aber trotzdem irgendein blurry Effekt drin hat xD

Das einzige was ziemlich „Low“ ausschaut, sind deine billigen Bashversuche xD

Und was hat die Entwicklungszeit von einem Spiel mit der Optik zu tun :verwirrt:
Und Blurry sieht da überhaupt nichts aus. Hellblade 2 wird von allen Seiten für seine Optik gelobt, aber du wirst es natürlich besser wissen :uglygw:

Ich würde mir an deiner Stelle mal ein sinnvolles Hobby Suche, anstatt hier alle paar Tage den gleichen Nonsens zu wiederholen. Das hat wenig mit der Realität zu tun.
 
Fable sah gut aus. Und mit Playground sitzt da auch ein sehr fähiges Studio dahinter.

Wird dann die bessere PS5 Version gezockt.
Playground hat bisher 5 mal das selbe Rennspiel veröffentlicht. Ob sie noch was anderes können muss sich erst herausstellen.
Die Protagonistin leider auch kein Hingucker.
Nach ein paar Bier geht die klar.
Freue mich schon wenn die Xbox Hardware vom Markt verschwunden ist. Und wenn nach und nach alle First Party Titel komplett Multi gehen.
Die Spiele gehen sowieso alle Multi, solange es ne Xbox gibt vielleicht ein Jahr später aber who cares?
 
Tom Warren denkt das The Elder Scrolls VI auch für PlayStation erscheinen wird. Dürfte nicht abwegig sein, besonders mit dem Hintergrund das auch Starfield in nächster Zeit für die PS5 kommen wird.

Blade wird natürlich auch für PlayStation kommen. Jetzt weiß man auch warum man keine Plattformen angekündigt hat. :chan:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Tom Warren denkt das The Elder Scrolls VI auch für PlayStation erscheinen wird. Dürfte nicht abwegig sein, besonders mit dem Hintergrund das auch Starfield in nächster Zeit für die PS5 kommen wird.

Blade wird natürlich auch für PlayStation kommen. Jetzt weiß man auch warum man keine Plattformen angekündigt hat. :chan:
Irgendwann 2030...
 
Zurück
Top Bottom