PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Das Game sollte ein Jahr exklusiv sein und erst ab dem kommenden 29. Februar für andere Plattformen erscheinen. :coolface:
 
Durchaus für mich n Grund am Ende des Jahres drüber nachzudenken die ps5 pro zu holen. Habe bis jetzt nur die series x hier stehen und das würde ich aber auch wirklich gerne spielen 👍👌
 
Square Enix hat sich mal wieder komplett selbst übertroffen :banderas:

Das Game ist laut Review's in allen Belangen besser als der Erstling und den habe ich schon abgöttisch geliebt. Die hohe Wertung auf Meta spricht für sich, jetzt kann ich den Tag an dem meine CE ankommt kaum noch abwarten das wird so ein Fest :banderas:
 
Square Enix hat sich mal wieder komplett selbst übertroffen :banderas:

Das Game ist laut Review's in allen Belangen besser als der Erstling und den habe ich schon abgöttisch geliebt. Die hohe Wertung auf Meta spricht für sich, jetzt kann ich den Tag an dem meine CE ankommt kaum noch abwarten das wird so ein Fest :banderas:
100% zu allem.

Remake war einfach schon göttlich und für mich das beste Game der letzten Jahre- Rebirth wird es ablösen. :chan:
 
Verdammt...wollte die Demo echt nicht zocken weil ich weiß das ich mir damit nochmal hype auf Spiel erzeuge und mir ein bisschen was für die Vollversion schon wegnehme, aber konnte einfach nicht widerstehen.

Die neuen Fähigkeiten wie Clouds Fernangriff, Synchronangriffe usw. sind noch bisschen ungewohnt für mich, aber denke mit der Vollversion geht das alles dann schnell über. ^^ Auch die größere Vielfalt an Materias sind schon mal sehr nice.

Die Junon Region hat mir auch sehr gefallen und war nicht übertrieben groß wie ich eventuell befürchtet habe. Eigentlich genau richtig und das ist in der Demo erst ne abgespeckte Version. Freue ich mich schon auf die ganzen Quests hier, hoffe die sind wirklich deutlich besser als in FF VII Remake.

Square-Enix ist einfach am abliefern, habe schon viel Spass mit FF VII Remake gehabt auch wenn es ein paar Stellen gab die zu sehr gestreckt waren und die Trail of Blood Szene schon sehr ins negative abgeändert wurde, aber dennoch bin ich sehr gespannt mit Rebirth FF VII weiterhin neu zu erleben und vieles was mich an Remake gestört hatte scheint hier einfach besser zu werden.

Nach FF 16 welches leider mit Pacing Problemen zu kämpfen hatte aber ansonsten geil war das nächste FF auf das ich mich freuen werde.

Ist noch viel zu früh das zu sagen, aber wenn es hält was es verspricht dann wird das ein ganz großer Titel für die Game Awards 2024.
 

Mal ein nüchterner Test ohne Fanboy Brille.

120+ Reviews, wo der niedrigste Score 8.0 ist. Metacritic 93%
Und Gamers Global mit 7.5.

Klar ... alles Fanbois und nur GG objektiv als einzige. Liest sich wie ein Geisterfahrer, der sich über den ganzen Gegenverkehr auf der Autobahn ärgert.

:nix:
 
GG-ud8LXgAAN_K3
 
Kann man die Outfits immer tragen die man bekommt oder nur für jeweilige Quest Abschnitte wo diese eh automatisch getragen werden? Als Tifa Main bin ich da sehr interessiert dran :niatee:

€: Ah habs mir selbst beantwortet es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom