PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Jemand auch die CE im square store bestellt?
Hoffe die kommt pünktlich, ka wie die so verschicken :D
 
Ist das jetzt dann das komplette PS1 FF7 in neuem Gewand, oder nur ein Teil davon ?
Part 2 der Neuintepretation vom OG FF7 triffts wohl am besten. Und ist mit der Grund, dass ich es doch gut finde, so wie es ist und wir nicht 1:1* haben. Und nein. Es wird nicht der letzte Teil sein. Ich denke der nächste wird dann der Finale Ableger werden.

Am Ende hoffe ich nur, man hält den abschliessenden Clusterfuck in Grenzen mit allem, was Remake (Int.) rausgehauen hat und mit den Weichen, welche gestellt wurden. Das passt auch alles. Aber den Bogen sollte man ned überspannen.

Auf KH Gehirnnwindungsakrobatik bis zum geht nicht mehr, hab ich „herzloser“ weniger Lust.

* 1:1 wünsche ich mir aber dann ein mögliches FF IX Remake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Part 2 der Neuintepretation vom OG FF7 triffts wohl am besten. Und ist mit der Grund, dass ich es doch gut finde, so wie es ist und wir nicht 1:1* haben. Und nein. Es wird nicht der letzte Teil sein. Ich denke der nächste wird dann der Finale Ableger werden.

Am Ende hoffe ich nur, man hält den abschliessenden Clusterfuck in Grenzen mit allem, was Remake (Int.) rausgehauen hat und mit den Weichen, welche gestellt wurden. Das passt auch alles. Aber den Bogen sollte man ned überspannen.

Auf KH Geheinwindungsakrobatik bis zum geht nicht mehr, hab ich „herzloser“ weniger Lust.

* 1:1 wünsche ich mir aber dann ein mögliches FF IX Remake.

It's Nomura Magic :coolface:

Glaube aber nicht das diesmal soviel Kingdom Hearts vorkommt.
 
Den ganzen belanglosen OW-Crap lasse ich aus, will nur die Story. Den Fehler wie bei FF16, genervt die ganzen belanglosen Nebenquests zu machen, begehen ich hier nicht nochmal. :coolface: Auf das Game selber natürlich mega Bock. :)
Ich verstehe, was du mit FF16 meinst. Von dem, was ich gesehen und gehört habe, sollen die Sidequests in diesem Spiel aber Laune machen, es gibt auch viele Mini-Games, was bei 16 ja gänzlich gefehlt hat. Und was für mich persönlich die Kirsche auf der Torte ist; man kann die Navigation mit den ganzen Quest-Markern komplett ausblenden, wodurch man wenigstens ein kleines bisschen gefordert wird. Hoffe ich zumindest :D
 
:awesome:

47136536zc.jpeg
 
Ok also die hohe Bewertung habe ich nach dem Murks Namens final fantasy 16 nicht mehr erwartet.
Das ist ne Überraschung :streber:

Werde trotzdem erstmal vorsichtig bleiben bevor ich zuschlage.
 
Habe dann heute doch nochmal die Demo gespielt obwohl mir das von vor 3 Wochen eigentlich gereicht hat, gekauft ist es ja sowieso. Grafik sieht weiterhin bescheiden aus aber nach ca 30min im Kämpfen/Erkunden wars mir dann auch egal. Genießen geht halt nur in 60fps.

Eins ist mir aber übel aufgestoßen und zwar wenn Gegner sich etwas schneller mal bewegen oder wegfliegen, da dreht die Kamera völlig durch und kommt gar nicht mehr klar mit dem Geschehen. Da hat man kaum Kontrolle richtig die Gegner anzuvisieren die man möchte weil Kamera sagt nein! :ugly:

Ansonsten hats Spaß gemacht obwohl ich den Junon Part nicht gebraucht hätte um mich zu überzeugen. Aber nice das Tifa immer noch das absolute Damage Monster ist und jeden Gegner innerhalb einer Schock Phase solo legen kann/könnte. Sie wird wieder mein Main Char sein.
 
Zurück
Top Bottom