Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Alonso kann nur jetzt sicher zu Liverpool wenn er das möchte. Wenn er bleibt, schließt sich das Fenster eventuell langfristig. Das könnte ihn davon abhalten, noch ein Jahr in Leverkusen zu bleiben. Bayern sucht gefühlt jedes Jahr einen Trainer, da kriegt er nochmal die Chance früher oder später :coolface: Falls er also zu Bayern will (was ich nicht glaube), könnte er eher auch noch ein Jahr bei Leverkusen bleiben.
Ist halt die Frage, ob man sich die Ära nach Klopp wirklich antun möchte. Da kann man auf den ersten Blick nur verlieren.
 
wieso wird alonso eigentlich so derart gehypt? als trainer hat er nichts erreicht. null. ich finde da gehen hype und ist-zustand meilenweit auseinander. klar, er scheint in leverkusen gute arbeit zu machen, trotzdem ist seine trainerlaufbahn bisher ein unbeschriebenes blatt.
 
laut plettenberg stehen die chancen auf alonso also gut bis sehr gut. einer der gründe, warum ich den verein hasse. jetzt graben sie während des titelkampfes die konkurrenz an und verursachen unruhe, wo es nur geht. ekelhafter gehts nicht.
 
laut plettenberg stehen die chancen auf alonso also gut bis sehr gut. einer der gründe, warum ich den verein hasse. jetzt graben sie während des titelkampfes die konkurrenz an und verursachen unruhe, wo es nur geht. ekelhafter gehts nicht.
Na ja, aber sollen die lieber warten bis er bei Liverpool schon unterschrieben hat?
 
laut plettenberg stehen die chancen auf alonso also gut bis sehr gut. einer der gründe, warum ich den verein hasse. jetzt graben sie während des titelkampfes die konkurrenz an und verursachen unruhe, wo es nur geht. ekelhafter gehts nicht.

Plattenbergs Quote ist aber auch ziemlich schlecht. Er ratet quasi das, was eh jeder erwartet.

Alonso bleibt bei Leverkusen oder geht nach Liverpool.

Genau wie viele Alonso/Hoeness schon bei den Bayern sehen. Lasst diese Trainer mal über 3 Jahre erfolgreich sein.
 
ich sag immer noch flick :sorry:
die leute, wegen denen er damals gegangen ist, sind mittlerweile nicht mehr bei bayern.
und auch wenn die wm natürlich eine niederlage war, ist er bei bayern halt auch noch immer triple-trainer.

alonso seh ich eher bei liverpool, hoeneß hat noch nicht das standing und zidane ... weiß ich nich :coolface:
 
laut plettenberg stehen die chancen auf alonso also gut bis sehr gut. einer der gründe, warum ich den verein hasse. jetzt graben sie während des titelkampfes die konkurrenz an und verursachen unruhe, wo es nur geht. ekelhafter gehts nicht.
Leverkusen ist sicher Meister.

Liverpool hat auch schon Kontakt aufgenommen. Warum sollte Bayern das nicht machen?

Alonso wird nach Liverpool gehen oder bei Leverkusen bleiben.
 
ich sag immer noch flick :sorry:
die leute, wegen denen er damals gegangen ist, sind mittlerweile nicht mehr bei bayern.
und auch wenn die wm natürlich eine niederlage war, ist er bei bayern halt auch noch immer triple-trainer.

alonso seh ich eher bei liverpool, hoeneß hat noch nicht das standing und zidane ... weiß ich nich :coolface:
diese Bayern will sich wohl momentan keiner antun. Flicks Erfolg in allen Ehren, doch Bayern hatte da wohl auch das "Corona Momentum" auf ihrer Seite. Bundesligaspiele gab es ja trotzdem fast ohne Unterbrechungen. Zudem haben alle Bayernspieler in der Coronazeit echt ordentlich trainiert. Aber ja, unter Flick war das Mittelfeld, bestehend aus Kimmich, Thiago und Goretzka richtig stark. Dazu ein Lewandowski, der alles in Grund und Boden geschossen hat und auch Gnabry, Davies und Müller haben ordentlich geliefert. Kimmich und Goretzka werden aber gefühl jede Saison schlechter, bzw. Kimmich ist imo kein guter defensiver 6er. Und zu Gnabry muss ich wohl auch nix mehr sagen.
Leverkusen ist sicher Meister.

Liverpool hat auch schon Kontakt aufgenommen. Warum sollte Bayern das nicht machen?

Alonso wird nach Liverpool gehen oder bei Leverkusen bleiben.
Verstehe das Problem auch nicht. Aber gut, gibt halt einige User, die IMMER gegen Bayern sticheln :kruemel:
Wenn ich schon "Bauern etc." lese, kann ich mir alles weitere sparen :)
 
Ich bin Leverkusen Fan und natürlich absolut überzeugt von Xabi bei uns, aber ich bin wirklich gespannt ob das bei Bayern dann bspw genauso hinhaut. Er hat bei uns einfach seine perfekte Mannschaft aufgebaut. Die Zeit bräuchte er bei Bayern auch. Und da ist alles halt etwas anders.
Der aktuelle Kader würde das Spielsystem zb nicht spielen können. Viel zu dünn und es fehlen einfach Schlüsselspieler dafür. Denn mitnehmen wird er von Leverkusen keine Spieler, außer sie haben eine Klausel. Die Zeiten sind gottseidank vorbei. (Siehe Havertz oder Vidal davor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom