Limited Run Games (und Konsorten)

Nee ich meine schon LRG Website. Nur kenne ich nich nicht aus wie es bei denen mit ausverkauften Spielen.

Sorry etwas blöde ausgedrückt von mir :(
Ah sorry, hab mich auch verlesen. Dachte, du meintest, dass es auf einer anderen Website gewesen wäre.

Zumindest von Limited Run Games selbst wird es keine Neuauflage geben. Die nummerierten Games werden nur 1x produziert.

Es kann natürlich immer sein, dass das Spiel aus irgendwelchen Gründen doch noch eine Variante für den normalen Einzelhandel bekommt, aber das kann dir keiner garantieren. Zumindest bei LRG ist das Ding durch – alle paar Monate gibt es aber einen Sale mir Restbeständen, aber dort sind die begehrten Games auch immer sehr schnell weg, würde also nicht darauf hoffen.

Händler wie VG+ kaufen große Mengen bei LRG ein und bieten diese dann zu halbwegs humanen Preisen im eigenen Store an. P4G ist glaube ich aktuell nicht gelistet (Spiel wurde auch noch nicht verschickt), aber zumindest P3P ist dort schon verfügbar:

 
Ah sorry, hab mich auch verlesen. Dachte, du meintest, dass es auf einer anderen Website gewesen wäre.

Zumindest von Limited Run Games selbst wird es keine Neuauflage geben. Die nummerierten Games werden nur 1x produziert.

Es kann natürlich immer sein, dass das Spiel aus irgendwelchen Gründen doch noch eine Variante für den normalen Einzelhandel bekommt, aber das kann dir keiner garantieren. Zumindest bei LRG ist das Ding durch – alle paar Monate gibt es aber einen Sale mir Restbeständen, aber dort sind die begehrten Games auch immer sehr schnell weg, würde also nicht darauf hoffen.

Händler wie VG+ kaufen große Mengen bei LRG ein und bieten diese dann zu halbwegs humanen Preisen im eigenen Store an. P4G ist glaube ich aktuell nicht gelistet (Spiel wurde auch noch nicht verschickt), aber zumindest P3P ist dort schon verfügbar:


Super, dann werde ich dort mal die Aufen offen halten :)
 
Wobei ich trotzdem beide auch für Switch wollte (deswegen kommt mein P3 auch erst dann mit P4G im Versand).

Remake hin oder her. Dir OG Spiele in so einem Fall sind dann eben doch immer genug mit eigener Charakteristika versehen.
 
Man kann im Jahre 2024 über LRG nun sagen was man will, aber sie liefern mittlerweile…
FD62495-C-8653-4-B25-AAAA-67-F4-F2-B4-AFCD.jpg
 
Man kann im Jahre 2024 über LRG nun sagen was man will, aber sie liefern mittlerweile…
FD62495-C-8653-4-B25-AAAA-67-F4-F2-B4-AFCD.jpg
Meine letzte Bestellung kam auch in einem Karton (normales Game). Ich nehme an, dass sie daran auch etwas geändert haben, bislang kamen die ja immer in Plastiktiten mit Luftpolsterfolie. Aber es gab ja auch mal eine Zeit, in der man sich einen anderen Versandkarton (oder sowas in der Art) gegen Aufpreis dazubuchen konnte.
 
Pentiment für alle drei Plattformen als Retail bei LRG :) Ab morgen bestellbar, Auslieferung 01.-31. August …

 
habe gesehen, dass es eine Sparkster Collection mit OST gibt.
Hnnng, mein Herz. Ich wollte den OST schon seit Jahrzehnten haben.
 
Gestern direkt Pentiment auf Switch vorbestellt. Aber Shipping und Steuern machen die eigentlichen attraktiven Preise immer zunichte noch. Satte ~19$ für Versand und Steuern für ein kleines Switch Retail Game … oh Mann ey.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Gestern direkt Pentiment auf Switch vorbestellt. Aber Shipping und Steuern machen die eigentlichen attraktiven Preise immer zunichte noch. Satte ~19$ für Versand und Steuern für ein kleines Switch Retail Game … oh Mann ey.
Du musst größere Bestellungen tätigen , dann nur 1x Versand :awesome: :ol:
 
Anfang des Monats, also ab nächster Woche werde ich mir das Shantae: Risky Revolution GBA Modul vorbestellen. Aber nur Standard, das Collectors Klimbim ist mir das Geld nicht mehr wert.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Wird vielleicht doch mal wieder eine etwas teurere Zeit, hab dafür aber auch seit letzten Oktober nichts mehr dort bestellt, daher wird das schon in Ordnung gehen. An High on Life hätte ich vermutlich auch Interesse für die PS5.
 
Zurück
Top Bottom