Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Wirklich viel mehr aufschluss gibt das ganze nicht, Ist ein Bild von echten Delfinen, die durch Wasser schwimmen, dass durch Biolumineszenz leuchtet. Wird mit Avatar verglichen ... ob das was zu bedeuten hat, bezweifle ich.

Auf der anderen Seite ...

Ecco-cover.jpg

Warum nicht?
 
Das war halt das dunkle Zeitalter, wo Fans nach jedem Strohhalm griffen und 70er Titel wie The Conduit, Disaster und Endless Ocean, zu zeitlosen Klassikern erklärten. Hab das alles hier live miterlebt.
Disaster hatte ich damals sogar durchgespielt. Ich erinnere mich noch an die quietschenden Sohlen bei jedem Schritt von der Hauptfigur.
 
Meint er denn nun mit Dolphin Endless Ocean? :verwirrt:

Endless Ocean klingt sehr plausibel. Nintendo war da auch nur Publisher soweit ich weiß und würde daher in eine Partner Direct passen
 
Disaster kam aber am Ende raus und war alles Andere, als ein Disaster. :coolface:
Hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Naja, 69% Meta ist zwar kein Disaster, aber verdammt nah dran. :coolface:

@Tien

Ohne Scheiss, das ist genau das, was mir auch im Gedächtnis geblieben ist, dabei hatte ich es, genau wie Endless Ocean und Conduit, nur angespielt und für schlecht befunden.

Das war auch die Ära, wo ich die meisten Bans auf CW kassierte, weil ich jeden angefahren hatte, der diese Spiele auch nur ansatzweise gut fand. Erst nachdem ich zur X360 gewechselt bin, hatten die Leute endlich ihre Ruhe. :coolface:
 
So viel Tam Tam für ein 70% Spiel. :verwirrt:
Habe auf Gamecube NSO gehofft.
Wird nicht kommen, dafür ist die technische Implementierung aktueller NSO-Spiele schwierig für GameCub-Spiele aufgrund der Größe. Und nur für GameCube die Architektur ändern, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da Aufwand zu groß.

Ggf. beim Nachfolger von Anfang an anders lösen. Spiele ab GameCube waren offensichtlich nie wirklich vorgesehen für den Service.
 
Pyoro hat übrigens in mehreren Tweets quasi schon bestätigt, dass er Endless Ocean meint. Insofern relativ kurios, dass ihr noch darüber rätselt und diskutiert :D
 
Geht mir nur um die Glaubwürdigkeit von dem Nate. Halte den Release für ~März 25 nicht für sonderlich unwahrscheinlicher als das mögliche erschienen im ~November 24. Gibt ja für beides gute Argumente oder Präzedenzfälle. Habe mich mit der Thematik aber auch nicht so beschäftigt.



Problem mit einem Gen1 Release für NSO und eine Anbidung an Pokemon Home wäre, dass man dann ein POkemon in den Umlaufschickt, dass absolut IMBA ist und vermutlich komplett Pokemon auf den Kopf stellen dürfte.
Bei der VC Version haben sie es ja so gelöst das man sie übernehmen kann, aber Ihre Werte komplett neu gewürfelt werden. Würden sie hier sicherlich auch machen.
 
Wenigstens bleibt (erst mal) noch der Gamecube Controller Trademark Leak aus den UK im Raum. Vielleicht werkelt Nintendo tatsächlich an einer GC NSO oder whatever … aber dauert vielleicht noch bis zur neuen Konsole.

Glaub die GB/GBA NSO Rumours gab es auch sehr viele Monate vorher schon, die Eurogamer UK aus seinen Quellen auch verfizieren konnte damals.

 
Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie selbst auf der Switch 2 KEINE NSO Apps für Gamecube oder Wii anbieten werden. Der HD Remaster Weg ist für sie (leider) einfach viel lukrativer und das werden sie wahrscheinlich schön so weiter fahren

PS: Sowas wie nen Gamecube Mini könnte ich mir da tatsächlich schon eher vorstellen
 
Bei der VC Version haben sie es ja so gelöst das man sie übernehmen kann, aber Ihre Werte komplett neu gewürfelt werden. Würden sie hier sicherlich auch machen.
Geht nicht mal zwingend um die Werte. Machamp kann in der ersten Gen noch Fissure lernen. 1HKO Move, aber 30% Accuracy. Problem ist, dass Machamp aber auch No Guard als Ability hat ... Sein Fissure würde somit alles hitten, was geht. Man müsste also dafür sorgen, dass der Move verschwindet.
 
Also wenn es Endless Ocean im Doppelpack frage ich mich, welche 2 Fans das eigentlich kaufen wollen wie beim Another Code Remaster, das erwartungsgemäß in keinen Verkaufscharts im Westen auftaucht. Produktion wird zwar auch nicht allzu kostspielig sein, aber da stelle ich mir dennoch di Kosten-Nutzen-Frage.
 
Zurück
Top Bottom