PS5 Marvel's Wolverine

Wie schön es wäre, wenn es bei diesem Spiel nicht zimperlich zugehen würde. Wolvie ist definitiv eine der Comicfiguren, zu der das am besten passt, gerade bei Marvel. Ich erinnere mich noch an ein älteres Spiel mit ihm, was zu seinem ersten Solofilm erschienen sein dürfte. Das war auch recht ... saftig. :coolface:
Der war nicht mal so schlecht.
 
Wie schön es wäre, wenn es bei diesem Spiel nicht zimperlich zugehen würde. Wolvie ist definitiv eine der Comicfiguren, zu der das am besten passt, gerade bei Marvel. Ich erinnere mich noch an ein älteres Spiel mit ihm, was zu seinem ersten Solofilm erschienen sein dürfte. Das war auch recht ... saftig. :coolface:

laut insomniac wird es einen "erwachsenen tonfall" haben.

disney hat glaub ich zum glück kein mitspracherecht und darum wird das schon schön bloody werden.
 

[Jeff Grubb] Marvel's Wolverine to be rated M, likely to be semi open in design, targeting fall 2024/2025​

 
gamefront.de

Unbestätigt: Marvel's Wolverine nicht vor 2025, Schauplatz Madripoor
20.11.23 - Marvel's Wolverine von Insomniac Games soll anscheinend nicht vor 2025 erscheinen. Das behauptet der bekannte Leaker Daniel Richtman.


Das Spiel soll nicht vor 2025 auf den Markt kommen. Es soll "düster" sein und einen "gewalttätigeren" Ton als frühere Spiele des Studios besitzen. Der Handlungsort ist außerdem Madripoor, offiziell auch als Fürstentum Madripoor bekannt. Dies ist eine Insel in Südostasien, die im Süden der indonesischen Straße von Malakka südwestlich von Singapur liegt.

Madripoor war einst ein Zufluchtsort für Piraten. Seine Nähe zu den wichtigsten asiatischen Häfen macht es zu einem weitgehend gesetzlosen Zufluchtsort für Schmuggler, Geheimbünde und Kriegsherren, die ständig um die Vorherrschaft wetteifern.

Madripoor wurde in den Marvel-Comics durch seine Verbindung zu Wolverine und die grausame Herrschaft des mit Hydra verbundenen Bösewichts Viper bekannt. Insomniac Games hat den Bericht nicht bestätigt.
 
Dann stellt sich die Frage was erscheint von Sony in 2024, mal abgesehen vom TLoU2 Upgrade und FFVII Rebirth....wo ist Stellar Blade?
Naja, Insomniac soll sich die Zeit nehmen, die sie benötigen und bitte keine Sidequests aus dem Baukasten mehr. Schön storydriven bitte!
 
Denke da kommt ein Miles Moralis like DLC vielleicht mit Venom.
Angeblich kommt doch ein kleineres God of War nur mit Atreus.
Helldivers 2 kommt Anfang des Jahres.
Rise of the Ronin.
Und bestimmt noch einige unangekündigte Sachen.
 
Denke da kommt ein Miles Moralis like DLC vielleicht mit Venom.
Angeblich kommt doch ein kleineres God of War nur mit Atreus.
Helldivers 2 kommt Anfang des Jahres.
Rise of the Ronin.
Und bestimmt noch einige unangekündigte Sachen.
Stimmt, die AddOns kommen ja mit Sicherheit in 2024 und Rise of the Ronin hab ich tatsächlich verdrängt und SH2 Remake ja wohl auch for better or worse...mea culpa! :hippie:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr ärgerlich!!!

gamefront.de

Ransomware-Angriff auf Insomniac Games
12.12.23 - Insomniac Games wurde Opfer eines Ransomware-Angriffs, bei dem persönliche Daten von Mitarbeitern und Pläne für zukünftige Spiele bekannt wurden. Das berichtet CyberDaily.


Die Ransomware-Hackergruppe "Rhysida" hat Beweise für ihre Behauptungen vorgelegt, dass sie den Spider-Man- und Wolverine-Entwickler gehackt hat. Dazu veröffentlichte die Gruppe einige persönliche Daten von Angestellten (und ehemaligen Angestellten), darunter Passbilder sowie einige Bilder für das nächste Spiel des Studios, Marvel's Wolverine. Zu den persönlichen Dokumenten gehören auch die von Yuri Lowenthal, dem Synchronsprecher von Marvel's Spider-Man 2, der Peter Parker spricht.

Die Rhysida-Gruppe hat Insomniac Games eine Frist von sieben Tagen gesetzt, um eine ungenannte Zahlung zu leisten, bevor die Daten veröffentlicht werden. Die Gruppe bietet jedoch auch eine öffentliche Auktion auf ihrer Website für die Daten an, die mit rund USD 2 Mio. in Bitcoin angegeben wird.

Insomniac Games und Sony haben sich noch nicht zu dem angeblichen Hack geäußert.
 
Lol,manche zocken Wolverine. Einem User gefällts ziemlich gut. Aber solche Leaks sind einfach kacke. :hmm:
 
ich glaub ich werd auch nen anderen skin nehmen, der rest des spiels sieht einfach zu realistisch aus für das original comic outfit xD
 
Zurück
Top Bottom