Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Dann morgen oder übermorgen die Ankündigung. Abwarten. :angst:

Wenn wir bis Mittwoch keine Ankündigung haben dann ist's ne Partners oder Mini. :coolface:
 
Was soll Nintendo auch noch großartig für die Switch ankündigen? Der Zeitraum bis Sommer wird mit Princess Peach, Mario vs DK, Luigis Mansion 2 und Paper Mario gefüllt. Vll. kommt noch das ein oder andere Remake (Fire Emblem, Zelda, Metroid Prime 2/3 ...) . Das wird es dann aber denke ich gewesen sein.
Wird sicher eine Partnerdirekt werden. :)
Mögliche Crossgen-Kandidaten wie Metroid Prime 4 wird man erst zeigen, wenn die Konsole angekündigt wurde.
 
Zurück
Top Bottom