Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen.Wo Direct?
Naja, theoretisch hat Pyoro mit der Aussage unrecht:No Leaks, No Pyoro, No Direct.
Naja, theoretisch hat Pyoro mit der Aussage unrecht:
Nintendo hat auf X heute ein Splatoon 3 Post gemacht mit nem neuen Trailer zum DLC.
Entweder ist seine SOURCE flöten gegangen oder irgendwas anderes ist los.
Und das alles macht eine direct für die „switch2“ noch wahrscheinlicher..baldEr war nie dabei bei den ganzen Spekulationen.
Wenn er was wusste hat er Preis gegeben.
Wenn nicht hat er einfach nichts gesgat.
Auch hier sagt er ja nur dass er von nix weiß dass etwas was First Party ist derzeit angekündigt wird.
Schließen Third Party Dinge ja nicht aus.
Macht ihn von daher nur noch glaubwürdiger bei Dingen die er lenkt wenn er was weiß
Und das alles macht eine direct für die „switch2“ noch wahrscheinlicher..bald
Naja, theoretisch hat Pyoro mit der Aussage unrecht:
Nintendo hat auf X heute ein Splatoon 3 Post gemacht mit nem neuen Trailer zum DLC.
Entweder ist seine SOURCE flöten gegangen oder irgendwas anderes ist los.
Gibt es überhaupt so wenig zu spielen auf der Switch, dass man jetzt bereits ungeduldig ist?Das Warten auf die Switch 2 - Ankündigung wird für viele gerade zur Zerreißprobe.
Gibt es überhaupt so wenig zu spielen auf der Switch, dass man jetzt bereits ungeduldig ist?
Das Warten auf die Switch 2 - Ankündigung wird für viele gerade zur Zerreißprobe. Dabei denke ich immer noch das dieses Jahr nix kommt. Dafür läuft die Switch zu gut, und vielleicht will Nintendo nochmal sicher gehen und die PS2 entrohnen? Es gibt noch einige Games und Ports, welche das Leben unserer guten alten Switch verlängern kann. Die Switch entpuppt sich langsam als Queen Elisabeth II.
KeinsIch brauche eine Switch 2! Jetzt, dringend
Mein Wunschlineup, wenn ich mir die Spiele aussuchen dürfte:
1. The Legend of Zelda - Ocarina of Time Remake
2. Steamworld Dig 3
3. Phoenix Wright 7
4. Asuras Wrath 2
5. The Guardian Legend
6. Punch-Out
Omg, ich wüsste nicht was ich als erstes spielen würde
Die Switch läuft ihrem Alter entsprechend noch sehr gut, aber die Zahlen gehen jetzt natürlich schon deutlich runter. In 2024 wird man am Ende wahrscheinlich noch so 11-12 Mio. Einheiten schaffen, was definitiv auf dem Niveau ist, um einen Nachfolger zeitig zu bringen. Dass wir dann in 2024 noch nichtmal etwas zu einer Switch 2 sehen/hören werden, kann man denke ich ausschließen, dafür ist jetzt auch schon zuviel Smoke da