Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja, theoretisch hat Pyoro mit der Aussage unrecht:
Nintendo hat auf X heute ein Splatoon 3 Post gemacht mit nem neuen Trailer zum DLC.

Entweder ist seine SOURCE flöten gegangen oder irgendwas anderes ist los. :coolface:

Er war nie dabei bei den ganzen Spekulationen.
Wenn er was wusste hat er Preis gegeben.
Wenn nicht hat er einfach nichts gesgat.

Auch hier sagt er ja nur dass er von nix weiß dass etwas was First Party ist derzeit angekündigt wird.

Schließen Third Party Dinge ja nicht aus.
Macht ihn von daher nur noch glaubwürdiger bei Dingen die er lenkt wenn er was weiß

Er war nie dabei bei den ganzen Spekulationen.
Wenn er was wusste hat er Preis gegeben.
Wenn nicht hat er einfach nichts gesgat.

Auch hier sagt er ja nur dass er von nix weiß dass etwas was First Party ist derzeit angekündigt wird.

Schließen Third Party Dinge ja nicht aus.
Macht ihn von daher nur noch glaubwürdiger bei Dingen die er lenkt wenn er was weiß
Und das alles macht eine direct für die „switch2“ noch wahrscheinlicher..bald :)

Abwarten und Tee trinken, wenn morgen keine Ankündigung kommt dann wirds ne Normale mini. Für Donnerstag vermutlich. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Warten auf die Switch 2 - Ankündigung wird für viele gerade zur Zerreißprobe. Dabei denke ich immer noch das dieses Jahr nix kommt. Dafür läuft die Switch zu gut, und vielleicht will Nintendo nochmal sicher gehen und die PS2 entrohnen? Es gibt noch einige Games und Ports, welche das Leben unserer guten alten Switch verlängern kann. Die Switch entpuppt sich langsam als Queen Elisabeth II.

Gibt es überhaupt so wenig zu spielen auf der Switch, dass man jetzt bereits ungeduldig ist? :coolface:

Einige sind ungeduldig. Ich hab in meiner Pile of Shame jedenfalls noch drölfzillionen ungespielte Games, und in eines davon hab ich noch nichtmal reingeschaut. :enton: Ich hab Futter bis 2025.

Ich brauche eine Switch 2! Jetzt, dringend :vv:

Mein Wunschlineup, wenn ich mir die Spiele aussuchen dürfte:

1. The Legend of Zelda - Ocarina of Time Remake
2. Steamworld Dig 3
3. Phoenix Wright 7
4. Asuras Wrath 2
5. The Guardian Legend
6. Punch-Out

Omg, ich wüsste nicht was ich als erstes spielen würde :ugly:

Das Warten auf die Switch 2 - Ankündigung wird für viele gerade zur Zerreißprobe. Dabei denke ich immer noch das dieses Jahr nix kommt. Dafür läuft die Switch zu gut, und vielleicht will Nintendo nochmal sicher gehen und die PS2 entrohnen? Es gibt noch einige Games und Ports, welche das Leben unserer guten alten Switch verlängern kann. Die Switch entpuppt sich langsam als Queen Elisabeth II.

Die Switch läuft ihrem Alter entsprechend noch sehr gut, aber die Zahlen gehen jetzt natürlich schon deutlich runter. In 2024 wird man am Ende wahrscheinlich noch so 11-12 Mio. Einheiten schaffen, was definitiv auf dem Niveau ist, um einen Nachfolger zeitig zu bringen. Dass wir dann in 2024 noch nichtmal etwas zu einer Switch 2 sehen/hören werden, kann man denke ich ausschließen, dafür ist jetzt auch schon zuviel Smoke da

Die Switch läuft ihrem Alter entsprechend noch sehr gut, aber die Zahlen gehen jetzt natürlich schon deutlich runter. In 2024 wird man am Ende wahrscheinlich noch so 11-12 Mio. Einheiten schaffen, was definitiv auf dem Niveau ist, um einen Nachfolger zeitig zu bringen. Dass wir dann in 2024 noch nichtmal etwas zu einer Switch 2 sehen/hören werden, kann man denke ich ausschließen, dafür ist jetzt auch schon zuviel Smoke da

Dachten wir 2022 und 2023 auch. ;)

Zurück
Top Bottom