Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das Warten auf die Switch 2 - Ankündigung wird für viele gerade zur Zerreißprobe. Dabei denke ich immer noch das dieses Jahr nix kommt. Dafür läuft die Switch zu gut, und vielleicht will Nintendo nochmal sicher gehen und die PS2 entrohnen? Es gibt noch einige Games und Ports, welche das Leben unserer guten alten Switch verlängern kann. Die Switch entpuppt sich langsam als Queen Elisabeth II.
Zerreißprobe? Ist das nicht etwas hochgegriffen?

Ich brauche eine Switch 2! Jetzt, dringend :coolface:

Mein Wunschlineup, wenn ich mir die Spiele aussuchen dürfte:

1. The Legend of Zelda - Ocarina of Time Remake
2. Steamworld Dig 3
3. Phoenix Wright 7
4. Asuras Wrath 2
5. The Guardian Legend
6. Punch-Out

Omg, ich wüsste nicht was ich als erstes spielen würde :ugly:
Kein weiteres oot game pls

Eigentlich könnte Monolith mal bei den nächsten größeren Pokemon Games aushelfen. Frage mich sowieso, warum Nintendo bislang nicht auf die Idee kam, dort mal ein OW- und technik-erfahrenes Studio als Unterstützung für GameFreak in Stellung zu bringen. Das würde sich gerade jetzt bei der Switch 2 anbieten, sonst geht das Trauerspiel von S/V noch schlimmer weiter

Eigentlich könnte Monolith mal bei den nächsten größeren Pokemon Games aushelfen. Frage mich sowieso, warum Nintendo bislang nicht auf die Idee kam, dort mal ein OW- und technik-erfahrenes Studio als Unterstützung für GameFreak in Stellung zu bringen. Das würde sich gerade jetzt bei der Switch 2 anbieten, sonst geht das Trauerspiel von S/V noch schlimmer weiter

Denke mal dass das nicht so einfach geht.
Ist zwar jetzt zu 100% nur Vermutung aber denke dass das auch Politische Dinge innerhalb der Company gibt wie überall.

Wir wissen ja nicht wie Gamefreak als Entwickler und deren Chef Etage drauf sind ?

Kann mir zumindest sehr gut vorstellen dass die sagen würden: „Hilfe von denen ? Unser Produkt verkauft sie um Lichtjahre besser als deren spiele“.

Ich mein hat was mit stolz halt zu tun und hierarchie.

Besonders in Japan wird Hierarchie ja groß geschrieben.

Persönlich hoffe ich dass es aber nicht so ist,trotzdem denke ich dass man einen erfolgreichen Team nicht so einfach irgendwem vor die Nase setzen kann.
Da müssen viele Stimmen die was zu melden haben sich äußern damit da was passiert.

Oder aber ein Pokémon müsste stark floppen aber das wird nicht passieren (zum Glück) 😄

Zurück
Top Bottom