krismopompas
L15: Wise
Jetzt jaZweifelst du an meinem Geschmack?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt jaZweifelst du an meinem Geschmack?
DITO...Viele gekaufte games werd ich vermutlich nie spielen
Ich muss dringend mein kaufverhalten ändern
Mit der nächsten Generation wird alles besserViele gekaufte games werd ich vermutlich nie spielen
Ich muss dringend mein kaufverhalten ändern
Mit der nächsten Generation wird alles besser
Zerreißprobe? Ist das nicht etwas hochgegriffen?Das Warten auf die Switch 2 - Ankündigung wird für viele gerade zur Zerreißprobe. Dabei denke ich immer noch das dieses Jahr nix kommt. Dafür läuft die Switch zu gut, und vielleicht will Nintendo nochmal sicher gehen und die PS2 entrohnen? Es gibt noch einige Games und Ports, welche das Leben unserer guten alten Switch verlängern kann. Die Switch entpuppt sich langsam als Queen Elisabeth II.
Kein weiteres oot game plsIch brauche eine Switch 2! Jetzt, dringend
Mein Wunschlineup, wenn ich mir die Spiele aussuchen dürfte:
1. The Legend of Zelda - Ocarina of Time Remake
2. Steamworld Dig 3
3. Phoenix Wright 7
4. Asuras Wrath 2
5. The Guardian Legend
6. Punch-Out
Omg, ich wüsste nicht was ich als erstes spielen würde
Kein weiteres oot game pls
Über?Noch 3.15 Std dann Wissen wir Bescheid
Natürlich directs, was wohl? Nintendo release von der Switch 2?
Gleich mehrere?Natürlich directs, was wohl? Nintendo release von der Switch 2?
Nein.Oder Monolith sollte ein Links Adventure Remake machen als RPG! Oh yes, bitte
Eigentlich könnte Monolith mal bei den nächsten größeren Pokemon Games aushelfen. Frage mich sowieso, warum Nintendo bislang nicht auf die Idee kam, dort mal ein OW- und technik-erfahrenes Studio als Unterstützung für GameFreak in Stellung zu bringen. Das würde sich gerade jetzt bei der Switch 2 anbieten, sonst geht das Trauerspiel von S/V noch schlimmer weiter
Gern.... solange Xeno weiter gehtMonolith soll ne neue IP entwickeln
Ein Xeno die Generation muss reichenGern.... solange Xeno weiter geht