Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hoffentlich wird Alonso seine Mannschaft weiterhin so klar auf Kurs lassen … 5 Punkte Vorsprung auf Bayern sind nix, wenn 39 noch zu holen sind.

Leverkusen hatte bis zuletzt spielerisch eine "Schwächephase" wenn man es so nennen will und hat diese Hürde plus die Abstellungen für die internationalen Cups durch gute Ergebnisse trotzdem fast perfekt gemeistert. Dass die doch nochmal einbrechen halte ich nicht für unmöglich, aber es wird immer unwahrscheinlicher. Vor ein paar Wochen hätte ich dir noch eher zugestimmt.

Für uns dagegen wird das jetzt ätzend, dem Abstand hinterher zu rennen und dazwischen noch in der CL sich nicht zu blamieren. Die Art und Weise wie man heute verloren hat dürfte dem Team einen ordentlichen Dämpfer verpasst haben.
 
Leverkusen hatte bis zuletzt spielerisch eine "Schwächephase" wenn man es so nennen will und hat diese Hürde plus die Abstellungen für die internationalen Cups durch gute Ergebnisse trotzdem fast perfekt gemeistert. Dass die doch nochmal einbrechen halte ich nicht für unmöglich, aber es wird immer unwahrscheinlicher. Vor ein paar Wochen hätte ich dir noch eher zugestimmt.

Für uns dagegen wird das jetzt ätzend, dem Abstand hinterher zu rennen und dazwischen noch in der CL sich nicht zu blamieren. Die Art und Weise wie man heute verloren hat dürfte dem Team einen ordentlichen Dämpfer verpasst haben.

Eh erstaunlich, was Alonso in Leverkusen und Hoeneß in Stuttgart bis jetzt erreicht haben … mit unterschiedlichen Voraussetzungen. ✌️

Stand heute spielen Leverkusen und Stuttgart den besten Fußball in der Bundesliga.
 
Dat Frust...

Bvb hat übrigens 1-1 geholt bei Leverkusen
Welcher Frust? Der Sieg ist absolut verdient und spielt dem BvB absolut in die Karten. Jede Bayernniederlage ist für den BvB im Meisterkampf Gold wert, da sie es leider selbst nicht schaffen die Münchner zu besiegen.

Aber die letzten 3 Spiele hat der BvB wie entfesselt zelebriert, willst du das kleinreden? Wer jetzt diese historische Chance für die Borussia nicht erkennt hat den Fussball nie geliebt.
 
GG an Leverkusen, haben Bayern ordentlich auseinander genommen, Müller hat es echt gut im Interview zusammen gefasst (wenn er bald aufhört, wird richtig was fehlen).
Irgendwann reißt jede Serie, mal schauen ob es die von Leverkusen zuerst sein wird oder die Titelserie von Bayern.

Ganz egal wie es ausgehen wird, Uli wird am Ende der Saison toben und alles daran setzen, damit das CL Finale im eigenen Stadion gewonnen wird.
 
kaum haben die bauern mal nen gegner auf augenhöhe, zeigt sich wo der frosch die locken hat. bye bye thomas!
 
Uli wird am Ende der Saison toben und alles daran setzen, damit das CL Finale im eigenen Stadion gewonnen wird.

Das versteh ich eh nicht, warum einige im Club nach 2012 jetzt ernsthaft schon wieder damit anfangen xD Wo das Finale stattfindet ändert rein gar nix daran ob man es überhaupt bis ins Finale schafft. Wenn man mal da ist, ja dann ists was ganz besonderes und man will es natürlich gewinnen... Aber vorher schon wieder diese Erwartungshaltung aufbauen kann doch nur schief gehen.
 
Zurück
Top Bottom