PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Rebirth OST Deluxe Edition.

Erstmal direkt bestellt. :banderas:

GFuH1aLacAAYSYV.jpg:large


;)

Bild wurde aber noch nicht aktualisiert, daher ohne Gewähr :coolface:
(wird aber die Version sein) :)

Ah deswegen hab ich es nicht gefunden. Gibt eine normale und eine Special … müsste das auf dem Bild aber nicht dann wieder eine Ultimate sein :cautios:

Gibts zu dem Bild auch eine News oder Ankündigungs Text zu?
 
Ah deswegen hab ich es nicht gefunden. Gibt eine normale und eine Special … müsste das auf dem Bild aber nicht dann wieder eine Ultimate sein :cautios:

Gibts zu dem Bild auch eine News oder Ankündigungs Text zu?
Nur Beiträge vom japanischen SquareMusic Acc auf Twitter z.B.
Wird glaube ich dort auch als Special Version vorgestellt ;)

Zur Not würde ich noch warten- müsste ja demnächst aktualisiert werden.
 
VGC sagt im Preview Fazit folgendes:



Das Pacing könnte evtl. echt ein Kritikpunkt werden, gerade wenn nun alles grösser und mehr geworden ist und Story dahin dümpelt wegen XY Füller/ Streckung … hoffe haben es nicht übertrieben.
Gerade die Erweiterung der OW habe ich echt nicht gebraucht, mich haben die etwas offenen Kapitel beim ersten Part schon massiv genervt.
 
Einfach mal ne 50GB Demo... neja in 9min fertig :coolface:

So gerade mal reingeschaut. Grafik soweit super. Der Performance mode ist aber unfassbar blury. Hab ich so in noch keinem Spiel erlebt. Bin mir sicher das dies zum Release gepatcht wird. Da stimmt was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal ne 50GB Demo... neja in 9min fertig :coolface:

So gerade mal reingeschaut. Grafik soweit super. Der Performance mode ist aber unfassbar blury. Hab ich so in noch keinem Spiel erlebt. Bin mir sicher das dies zum Release gepatcht wird. Da stimmt was nicht.
Wollen wir hoffen, erinnert mich an den Release von Horizon Forbidden West mit dem Performance Modus.
 
Da es sich um die Unreal Engine 4 handelt, kann ich es nicht t ganz nachvollziehen, wo das Problem liegt. Gut, erst mal den Release abwarten :)
 
Einfach mal ne 50GB Demo... neja in 9min fertig :coolface:

So gerade mal reingeschaut. Grafik soweit super. Der Performance mode ist aber unfassbar blury. Hab ich so in noch keinem Spiel erlebt. Bin mir sicher das dies zum Release gepatcht wird. Da stimmt was nicht.

Nach der FF16 Demo sagten auch alle dass es bis zum Release gefixt wird ;)
 
Nach der FF16 Demo sagten auch alle dass es bis zum Release gefixt wird ;)
FF16 basierte auf einer kack Engine. Genauso wie Forspoken. Letzteres wurde grandios gepatcht und läuft und sieht aus besser denn je. Da es sich hier aber um ein UE4 Spiel handelt, kann ich nicht ganz nachvollziehen was da los ist. Aber es ist eine Demo, weiß Gott wie alt der Build ist Vor dem Release möchte ich nicht groß urteilen. FF7Remake lief ja auch toll.

Btw. es ist der fast 5 Monate alte Tokyo Game Show Demo Build - angeblich.
 
FF16 basierte auf einer kack Engine. Genauso wie Forspoken. Letzteres wurde grandios gepatcht und läuft und sieht aus besser denn je. Da es sich hier aber um ein UE4 Spiel handelt, kann ich nicht ganz nachvollziehen was da los ist. Aber es ist eine Demo, weiß Gott wie alt der Build ist Vor dem Release möchte ich nicht groß urteilen. FF7Remake lief ja auch toll.

Btw. es ist der fast 5 Monate alte Tokyo Game Show Demo Build - angeblich.

Das mit der uralten Demobuild hat man auch bei FF16 gebracht ;)

Ich hoffe aber dass du recht hast ;)
 
So gerade mal reingeschaut. Grafik soweit super. Der Performance mode ist aber unfassbar blury. Hab ich so in noch keinem Spiel erlebt. Bin mir sicher das dies zum Release gepatcht wird. Da stimmt was nicht.
Die realistischste Antwort: Es ist ein PC-Game, geported auf PS5. Du wirst daher Abstriche in Kauf nehmen müssen. Wahrscheinlich läuft das beste build auf einem High End Gerät.
 
Die realistischste Antwort: Es ist ein PC-Game, geported auf PS5. Du wirst daher Abstriche in Kauf nehmen müssen. Wahrscheinlich läuft das beste build auf einem High End Gerät.
Sorry, die Aussage macht für mich keinen Sinn. Für den PC ist es noch nicht mal angekündigt - lead Plattform ist die Konsole, und dann wird auf den PC geported - das sagt auch DF ständig. Zudem sieht und läuft ein Jedi Survivor (mit aktuellem Patch) in UE4 deutlich besser und sieht dazu noch besser aus.

Selbst ein DaysGone das auf der selben Engine basiert und Open World ist muss sich dem hier nicht verstecken und ist dazu viel schärfer bei 60fps.

Da fehlt mmn. ganz klar das polishing in der Demo.
 
Da fehlt mmn. ganz klar das polishing in der Demo
Tatsächlich muss das so sein alles andere wäre fragwürdig. Warscheinlich hatten Reviewer schon Vollversion oder so die hätten mit Sicherheit was dazu geschrieben. Hab das ja letzte Nacht schon gesagt als ich Demo angespielt habe. Der Performance Modus sieht wenn man es ganz drastisch ausdrücken will wie ein Ps3 Spiel fast aus :neutral:
 
Sorry, die Aussage macht für mich keinen Sinn. Für den PC ist es noch nicht mal angekündigt - lead Plattform ist die Konsole, und dann wird auf den PC geported - das sagt auch DF ständig. Zudem sieht und läuft ein Jedi Survivor (mit aktuellem Patch) in UE4 deutlich besser und sieht dazu noch besser aus.
Naja, was stellst du dir vor, wo das Spiel programmiert wurde?

Ist halt nur Common Sense am Ende. Wenn es stimmt, was ich in dem Topic gelesen habe (FF16 Optimization), dann hoffe einmal, dass sie mehr Geld in FF7 reingesteckt haben und es am Ende besser läuft. Erst einmal diese Demo spielen und Retail-Videos abwarten.
 
Soll ich Demo laden? Brauch ich PSN+ dafür? Startet die irgendwo mittendrin? Sowas find ich immer doof.
 
Zurück
Top Bottom