Amazon hat den Preis der Complete Edition aktuell auf 39,99€ gesenkt.
Heute wurde meine Amazon Bestellung geliefert.
Kam gestern bei der Bestellung noch 50€

Dumm gelaufen :D

Für 40€ ein absoluter Top Preis

Edit: Eben mit dem Amazon Support geschrieben.
Differenz wird erstattet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorgestern auch mit Horizon Forbidden West angefangen, nachdem ich zuvor erstmal Zero Dawn gespielt habe.
Mein Backlog auf der Playstation ist noch gewaltig, das ist leider der Preis wenn man erst seit Ende 2022 eine hat 😇

Zero Dawn war schon richtig geil, dafür das es 2017 rauskam, aber Forbidden West legt nochmal eine ordentliche Schippe drauf.
Auch die Story gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn dieses Setting irgendwie auch sehr traurig teilweise ist.
Durch Ruinen unserer Zeit zu gehen und dabei Datenpunkte/Audiodateien unserer Zeit zu hören.

Bei mir kommt bei diesen beiden Spielen auch wieder ein ziemlich intensives Feeling auf, macht Spaß das zu spielen :moin:
 

Steam store. Who cares.

Habe vorgestern auch mit Horizon Forbidden West angefangen, nachdem ich zuvor erstmal Zero Dawn gespielt habe.
Mein Backlog auf der Playstation ist noch gewaltig, das ist leider der Preis wenn man erst seit Ende 2022 eine hat 😇

Kenne das "Problem". :D
 
So, Ratchet & Clank beendet und mit Burning Shores angefangen... und muss einfach sagen, grafisch ist Horizon für mich einfach nach wie vor das bisher schönste Spiel dieser Gen 🤩🥰

Vor allem läuft es flüssig mit einer tollen IQ … das kann nicht jedes OW-Spiel von sich sagen :banderas: !
 
Ich bin noch nicht so weit und erkunde die Gegend um Kettenkratz und bin von der Optik wirklich begeistert! Liebe diese herbstliche Stimmung mit den ganzen bunten Farben, im Hintergrund ein verschneiter Berg mit paar Wölkchen drum herum, warme Sonnenstrahlen, … optisch ist das echt mit das schönste Game, das ich jemals gespielt habe. Diese Herbstfarben waren aber auch schon in Hogwarts Legacy richtig gut!
 
Weil das hier mal Thema war:

Guten Tag,

Sie hatten den folgenden Artikel im Rahmen unseres Black Friday Woche bestellt:

"Horizon Forbidden West: Complete Edition [PlayStation 5]

Wir konnten den Preis des Artikels kurz nach Ihrer Bestellung *** noch weiter reduzieren und erstatten die Differenz von 10 EUR auf die für Ihre Bestellung verwendete Zahlungsart.
 
Zurück
Top Bottom