PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jein, dank der mächtigen XCloud brauchst du noch nicht einmal das :coolface:
Da reicht doch ein Smartphone?!
Welcher richtiger (Edel)Gamer spielt im Juni das Action Game FFXVI? Im ganzen Juni wird man nur von Diablo reden. :banderas:
Action Fantasy 16 wird so schnell in Vergessenheit geraten wie damals Ubisofts Horizon Forbidden East, als Elden Ring erschienen ist.:banderas:
Na wenn du meinst.
Hehe die PC Karte ….wie wir schon festgestellt haben macht der PC alle Konsolen obsolet außer eventuell die Switch.
Ohne PC Brauch ich um Halo zu genießen natürlich eine Xbox
Das ist keine PC Karte, das ist eine Frage... gewesen, auf dessen Antwort ich immer noch warte. Es wurde ja explizit von einigen exklusives gesprochen. Ich mach diese Aussagen nicht.
 
Welche einigen exklusiven Xbox Spiele sind denn das? Die man nicht auch auf dem PC daddeln kann?!
Deine blauen Kameraden haben da bereits eine Aufstellung angefertigt :goodwork:

fg5m9o8x0amjwv6formatpsdly.jpg
 
Wohl Sanwa Switches und Stick. Aber nicht ganz klar da noch iwas eigenes drinn ist. Aber liest sich zumindest nicht nach totalem Mist :)

Der Name des Games sagt mir was. Evtl. hab ich es mal auf einem meiner wenigen YT Kanäle gesehen :)

hmm also wenn ich mir nen stick hole dann soll der schon gut sein, ich halt mich dann doch glaub ich an deine empfehlungen. der grand stick 3 ist, bis ich mal dazu komme mir einen stick zu holen eh schon ausverkauft :brit:

zuerst wirds dann aber doch noch eine lightgun bevor ich mir nen stick kaufe, denn insgesamt spiel ich schon mehr lightgun games als shmups und bemus

wenn du was das angeht auch ne empfehlung hast bin ich ganz ohr, ansonsten wirds echt der wohl der sinden (hör eigentlich nur gutes von dem)

edit: von paprium kommt btw #bald auch ein port für alle moderne konsolen und steam, zumindest gab's dafür vor einer weile eine erfolgreiche kickstarter kampagne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom