PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Komm mir nicht mit deinen billigen Fakten oder Mutmaßungen über meine Lieblingsplattformen, wenn dir dein Pentiment gefällt dann schön für dich, mir muss der Müll nicht gefallen
tja, du bezeichnest pentiment als muell ohne es ueberhaupt zu kennen, und behauptest auch noch es waere "malen nach zahlen". was sagt das ueber dich? :rolleyes:
 
Bin beruhigt, wie wäre es mit einem erlesenen Chablis?

@Hrymr

Definiere bitte kennen
kennen heisst in diesem kontext zumindest das grundprinzip eines spieles zu kennen und verstehen. wie kommst du auf malen nach zahlen? ich bitte um argumente und nicht billige polemik. gelingt dir das? wenn nicht, quote mich bitte nicht. danke.
 
In dem DFB Pokalspiel gerade ist gerade ein Tor gefallen, was wunderbar zu unserer blauen Fraktion passt.
 
kennen heisst das grundprinzip eines spieles zu kennen und verstehen. wie kommst du auf malen nach zahlen? ich bitte um argumente und nicht billige polemik. gelingt dir das? wenn nicht, quote mich bitte nicht. danke.
Schau mal, du springst auf malen nach zahlen wie ein Kind an…und forderst anschließend Argumente. Habe mir mehrere Reviews angeschaut und frage mich wie man sowas grausames überhaupt schönreden kann
 
In dem DFB Pokalspiel gerade ist gerade ein Tor gefallen, was wunderbar zu unserer blauen Fraktion passt.
warum? war es ein eigentor? :banderas:

Schau mal, du springst auf malen nach zahlen wie ein Kind an…und forderst anschließend um Argumente. Habe mir mehrere Reviews angeschaut und frage mich wie man sowas grausames überhaupt schönreden kann
ich hoere immer noch keine argumente und ich sehe immer noch wie du mich quotest. finde den widerspruch.
 
Ja wer kennt sie nicht, die Gameplaygranaten Halo und Gears, die alle anderen Genrevertreter alt aussehen lassen. :(
Auch diese Titel wurden hier so verteidigt, als ob es ü90 Meta Knaller wären. Wir kennen dieses Prinzip der Verteidigung seit der zweiten Lebenssäfte der x360
 
Ja wer kennt sie nicht, die Gameplaygranaten Halo und Gears, die alle anderen Genrevertreter alt aussehen lassen. :(

Das tun sie in der Tat. Deswegen wurden sie über viele, viele Jahre im MP von Abermillionen Spielern gesuchtet, während Sony MPs ach so schnell verdampften, wie eine Träne auf dem Gesicht eines Schlumpfes am ersten Hitzetag des Sommers. :(
 
Das tun sie in der Tat. Deswegen wurden sie über viele, viele Jahre im MP von Abermillionen Spielern gesuchtet, während Sony MPs ach so schnell verdampften, wie eine Träne auf dem Gesicht eines Schlumpfes am ersten Hitzetag des Sommers. :(
Gab ja auch nichts anderes bei den grünen, warum sollten wir uns wundern? Und mal wieder die Keule MP 🐸🐸🐸
 
Das tun sie in der Tat. Deswegen wurden sie über viele, viele Jahre im MP von Abermillionen Spielern gesuchtet, während Sony MPs ach so schnell verdampften, wie eine Träne auf dem Gesicht eines Schlumpfes am ersten Hitzetag des Sommers. :(

Es gab zur PS360 Gen diesen komischen Trend, wo jedes Game plötzlich einen Multiplayer aufgesetzt bekam. Gut, dass Sony sich angepasst und dem entgegen gewirkt hat. Zu viel MP, zu wenig SP - und Sony, die sich perfekt positionierten. :)

Halo und Gears sind nur noch ein Schatten ihrer Selbst. Da bleibt nicht mehr viel vom Glanz alter Tage übrig. Jede IP ist nutzlos, wenn dahinter keine kompetenten Leute sitzen. :(
 
Hat schon einen Grund warum PC King ist :banderas:

Und nun waren auch die Prügelspiele mal ein Konsolengenre, gehört jetzt dem PC. :coolface:


Im Resetera gewinnt übrigens bei Street Fighter die Microsoft Plattform gegen die Sony Plattform
screenshot2023-01-311mwdye.jpg


Aber auch so wird es wohl wieder mehr PC Spieler online geben als PS Spieler. :coolface:
 
Insomniac war ja nur ein Beispiel.
Ein Großteil der Playstation Studios ist aufgekauft :(

Die durch Sony jahrelang gefördert, weiter aufgebaut wurden und gewachsen sind, mit neuen IPs die ohne Sony nie das Licht der Welt erblickt hätten. Das kannst du bei M$ und Bethesda nach 2 Jahren noch nicht behaupten - vieles war sowieso schon in Entwicklung und da werden aktuell eher Leute entlassen. :(
 
Die durch Sony jahrelang gefördert, weiter aufgebaut wurden und gewachsen sind, mit neuen IPs die ohne Sony nie das Licht der Welt erblickt hätten. Das kannst du bei M$ und Bethesda nach 2 Jahren noch nicht behaupten - vieles war sowieso schon in Entwicklung und da werden aktuell eher Leute entlassen. :(

Sunset Overdrive hatte mit Sony schonmal nicht geklappt und jetzt dürfen sie weiter die Marvel Lizenz Games machen :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom