PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn selbst Activision/MS zugeben, was die ROD'ler immer dementieren:

"Hier bringt man das Argument ins Spiel, dass Sony über „eine konkurrenzlose Kriegskasse an geistigem Eigentum“ verfügt, weshalb es aus ihrer Sicht nur fair sei, wenn ganz Activision / Blizzard und deren IPs an Microsoft übergehen."

... KONKURRENZLOS :coolface:
 
400 tage ohne echte spiele und mindestens noch weitere 200 tage no games. no games bei release, 2021 nur halo und forza aufguss, 2022 no games, 2023 bis tief ins zweite hälfte no games. noch nie gesehen sowas.


jeder bekommt das was er verdient :banderas:

lieber mehr AAA Support anstatt so einen lieblosen Müll :shakehead:

9b43a836-603c-4898-9620-c10ec71c9f5f.jpg

hi-fi-rush-fire.jpg


Aber zu jeden Indie-Müll und Gamepass-Müll gibt es natürlich was.
760148fc-ecb5-4b37-97be-7f4f90a8d99d.jpg

PC-Müll :kruemel:

499€ 12 Tf Powa :uglylol:
 
sieht schon cool aus, aber dann seh ich auch wieder das hier


und es kommt ein weiteres spiel auf meine endlose wunschliste. sprich realisitsch gesehen werde ich eh nicht dazu kommen dass spiel zu auszuprobieren weil 20 andere spiele priorität haben :isaac:
War nur als Hinweis falls mal Langeweile ansteht 😅
 
lieber mehr AAA Support anstatt so einen lieblosen Müll :shakehead:

9b43a836-603c-4898-9620-c10ec71c9f5f.jpg

hi-fi-rush-fire.jpg


Aber zu jeden Indie-Müll und Gamepass-Müll gibt es natürlich was.
760148fc-ecb5-4b37-97be-7f4f90a8d99d.jpg

PC-Müll :kruemel:

499€ 12 Tf Powa :uglylol:
kannst ja wieder 08/15....äh 0/10 Reviews bei Meta schreiben, welche meiner Meinung nach, schon sehr peinlich sind und man sich damit eigentlich nicht brüsten sollte.

brüsten...hihihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom