PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ganz ehrlich, ist mir doch kack egal was mein charakter für eine orientierung hat - dafuq, warum ist das überhaupt relevant? (mal abgesehen vielleicht von spielen wie die Sims wo sowas sinn machen kann)
das sehe ich aehnlich. solange die sexuelle gesinnung nicht (im sinne von romance) fuer die story relevant ist, ist sie - egal in welcher richtung - einfach egal. wen interessiert mit wem yoshi oder lara croft privat ("offscreen") ins bett steigen? ich kann aber natuerlich verstehen dass sich auch lgbt-spieler oefter repraesentiert sehen wollen. idealerweise wuerde man im zweifel einen alternativen handlungsstrang (wie es in rpgs eh schon oft der fall ist) einbauen, aber liegt wahrscheinlich nicht im budget eines jeden publishers.
 
Ich bin die Ausnahme, aber ich mag Avatar gar nichts ab.
Mir gefallen einfach diese Wesen und alles nicht so.
Habe keinerlei Gefühle die ich damit verbinde und erfreute mich maximal an der Technik und Welt selber mit ihren tollen Landscapes und Kamerafahrten.
Nein, bist du nicht.
Beim Gedanken daran, dass JC bis zu seinem Tod wohl nur noch an Avatar 3,4,5,6 arbeiten wird, möchte ich gleichzeitig heulen und kotzen.
 
Ich mach das ja immer von den Charakteren abhängig. Mein Hauptcharakter in Greedfall war schwul weil ich den Capitan cool fand. Aber ich glaube das war ein knappes Rennen mit ner Schnecke...
Da ich mich an sie nicht mehr ganz erinnern kann und an den Capitan schon, habe ich mich wohl richtig entschieden :kruemel:
 
Deine Sache.Wie hat @Zenitsu es nochmal genannt, Macho ? :coolface:

Jupp Macho. Ein Macho kann auch interessant sein :)

97993119_1572329772948751_9091928518425575424_n.jpg


Nur bist du für mich sicher nicht mal ein Macho (somit komplett uninteressant)... sondern ein

trolls-movie-dreamworks-fox.jpg



Übrigens mogry an dich und für dich "ES IST UNMÖGLICH DIESES SPIEL NICHT ZU MÖGEN". HI FI RUSH wird von den Leuten und Gamern, Testern und Co als GOTY betitelt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat aber auch Pech mit seinen Releases. Erst wird Horizon Forbidden West ge-eldenring und mit seiner ausgelutschten Open World vorgeführt. Dann wird das AAA-True-Next-Gen-Zugpferd von nem Shadowrelease vom totgesagten Tango gefressen. Next Stop: Starfield und Diablo vs. FF16.
 
Der User Score von Forspoken sinkt übrigens weiter.

 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Der User Score von Forspoken sinkt übrigens weiter.

Kein Wunder, schau mal wer hier mausgerutscht ist:

upsf3c3n.png


:labr:
 
Der User Score von Forspoken sinkt übrigens weiter.

Da sieht man gut, wo die Unchartedretorte verendet, wenn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die negativen Userreviews nicht mit einer Ladung Geldkoffer wegzensiert. :pcat: :nyanwins:
 
Bei Starfield wäre gut, wenn es verschoben wird. Gibt sowieso genug in der ersten Jahreshälfte. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom