The Game Awards 2022 (9.12. 1:30 Uhr in der Nacht bzw. früher Morgen)

Warum sollte Microsoft kein GotY gewinnen sollen? Letztes Jahr hätten sie zumindest Nominiert werden müssen. Aber falsches Genre...

Aber auch so. Ob GotY oder nicht.. Soo wichtig ist es auch wieder nicht. Oder schmälert es die jetzt die Qualität von God of War Ragnarök weil es kein GotY geworden ist?

weil MS es einfach nur noch versaut mit den AAA Spielen, siehe Halo Infinite....war doch bei weitem nicht so gut wie es gewollt od gewünscht war.

GOTY is nicht so wichtig, da geb ich dir recht. MS muss aber endlich mal liefern, nur Forza Horizon reicht nicht, auch wenn ich es gut finde und ich es gern auf meiner Series X spiele, die Konsole hätte sich aber mehr uns bessere AAA Exclusives verdient...
 
Burnout.. Mein Partner ist in der Forensik und psychologie. .. der hat solche Patienten auch.

In meinem alten Job (US Firma) war ich 7 Jahre lang. Wir hatten in den 7 Jahren ca. 50 Burnout fälle. Der Standord hatte 500 Mitarbeiter. Ein ganz wichtiger Kollege von mir.. den ich so mochte .. familienvater und hängte sich echt immer rein, da stellvertretender Abtreilungsleiter.. den seine mutter starb an einem freitag an krebs unerwartet. keiner wusste davon. Er wurde angerufen... ging nachhause.. kam montag wieder auf arbeit.. machte wochenends arbeit obwohl es nicht erlaubt war.. ihn holte der burnout ein.

ich hatte damals 2018 fast selbst einen. ich merkte es aber nicht.. mein freund wies mich immer drauf hin. es war fast zu spät. wennst zu spät damit bist kommst fast nicht mehr raus.

Geld ist nicht alles. Ich hatte damals 2 Jobs und wirklich sehr viel Geld verdient. Musste das lernen abzuwägen. gute nacht naco.. schlaf gut! und träum von mir :D
Da merkt man was wirklich wichtig ist im Leben.

Übrigens von dir hab ich leider nicht geträumt, aber weil ein neues Ken Levine Game angekündigt wurde bin ich trotzdem gut drauf. 😘
 
weil MS es einfach nur noch versaut mit den AAA Spielen, siehe Halo Infinite....war doch bei weitem nicht so gut wie es gewollt od gewünscht war.
Naja, man sollte Halo Infinite allerdings auch nicht schlechter machen als es war. Die Wertungen gingen schon in Ordnung. Das größte Problem die letzten Monate war tatsächlich der zu geringe Content für den Multiplayer.
GOTY is nicht so wichtig, da geb ich dir recht. MS muss aber endlich mal liefern, nur Forza Horizon reicht nicht, auch wenn ich es gut finde und ich es gern auf meiner Series X spiele, die Konsole hätte sich aber mehr uns bessere AAA Exclusives verdient...
Microsoft muss es auch mal hinbekommen regelmäßiger zu releasen. Ich denke schon das von den Spielen welche in Entwicklung sind großartige Games dabeihaben sind.
Aber gut, jetzt mal schauen ob Microsoft wieder verschieben muss.
 
Naja, man sollte Halo Infinite allerdings auch nicht schlechter machen als es war. Die Wertungen gingen schon in Ordnung. Das größte Problem die letzten Monate war tatsächlich der zu geringe Content für den Multiplayer.

Microsoft muss es auch mal hinbekommen regelmäßiger zu releasen. Ich denke schon das von den Spielen welche in Entwicklung sind großartige Games dabeihaben sind.
Aber gut, jetzt mal schauen ob Microsoft wieder verschieben muss.

für das was MS immer mit Halo so hat war es schon eher eine Enttäuschung denk ich...
 
Fazit der TGA:
  • 5 Nintendo-Spiele bekommen je einen Award in den jeweiligen Genre-Kategorien.
  • 2 Sony-Spiele bekommen 7 Awards in hauptsächlich technischen Kategorien.
  • 0 MS-Spiele bekommen 0 Awards.

Ich finde, das bringt den derzeitigen Stand der Dinge ganz gut auf dem Punkt. Nintendo hat inzwischen ein recht breites Portfolio an sehr guten Spielen über viele Genres hinweg. Sony bringt weniger Spiele, wenn dann sind sie aber herausragend. Und bei MS wird man die ganze Zeit aufs nächste Jahr vertröstet.
 
Wie geil war der Dead Cells x Castlevania Trailer? Dead Cells mochte ich, den Stil am Anfang des Trailers hat mich aber erst überhaupt nicht geschockt... und dann setzte die Castlevania Musik an. Jetzt hab ich voll Bock. 🙃

Mag Dead Cells nicht, aber den DLC muss ich kaufen.
 
Wen Crossgen sowas bringt wie Horizon FW oder God of War Ragnarök, dann gerne mehr davon.
Man hat auf der PS5 wirklich das gefühl, ein völlig anderes Spielerlebnis zu haben und einen NG Titel zu spielen.

Hat zum Glück nichts mehr mit Crossgen zu tun, die wir von Nintendo kennen, mit Zelda Twiglight Princess oder Zelda BotW, wo einfach mal beide versionen technisch unsauber waren, die Wii/Switch Version erkenbar gelitten hat und man außer einen mega delay durch verschiebung nix gewonnen hat.
Da haben Crosgen Titel ja auch ihren schlechten Ruf her
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Die Game Awards haben zumindest mal wieder gezeigt wie wenig bedeutend MS für den Gamingmarkt ist. Die schaden der Industrie mehr als das man sie bereichert. Armer Verein....
Oh my.

Die Awards waren aus Xboxler Sicht ohne Zweifel ein Elend.
Aber vor allem ein PR Desaster. Wenn man nicht mitmacht, muss man das vorher kommunizieren.

Die Awards selbst waren ein Homerun für Sony. In Sachen GoW sicher zu recht.
Man weiß aber auch wie und von wem nominiert und gewählt wird, sollte die Sache also nicht sonderlich ernst nehmen.

Was Ankündigungen/Trailer betrifft ... glaubt irgend jemand wirklich, daß MS nicht ein paar Trailer für Redfall, Starfield, Forza, Hellblade bereitstellen könnte?
Oder CGI Trailer für andere Games?

Das war eine dumme Entscheidung von MS, nicht dabei zu sein, weil Sony lieber in Washington und Brüssel kämpft als auf dem Markt.
Und Microsoft genau das vermitteln wollte was du aufgreifst ... wie unbedeutend sie sind.
Wer dabei der Industrie schadet soll sich jeder selbst denken.
 
ein highlight war übrigens auch der trailer zu crime boss


das lineup ist "wild" xD
leider glaube ich, dass das spiel selbst nicht mein fall sein wird, da mir das zuviel fokus auf mp haben wird. aber den trailer fand ich super in der nacht :coolface:
 
Wollte Dead Cells noch mal eine Chance geben wegen dem DLC. Aber das Basegame ist ja schweine teuer. ich dachte das gibt es mittlerweile für nen 5er hinterhergeschmissen.
 
Oh my.

Die Awards waren aus Xboxler Sicht ohne Zweifel ein Elend.
Aber vor allem ein PR Desaster. Wenn man nicht mitmacht, muss man das vorher kommunizieren.

Die Awards selbst waren ein Homerun für Sony. In Sachen GoW sicher zu recht.
Man weiß aber auch wie und von wem nominiert und gewählt wird, sollte die Sache also nicht sonderlich ernst nehmen.

Was Ankündigungen/Trailer betrifft ... glaubt irgend jemand wirklich, daß MS nicht ein paar Trailer für Redfall, Starfield, Forza, Hellblade bereitstellen könnte?
Oder CGI Trailer für andere Games?

Das war eine dumme Entscheidung von MS, nicht dabei zu sein, weil Sony lieber in Washington und Brüssel kämpft als auf dem Markt.
Und Microsoft genau das vermitteln wollte was du aufgreifst ... wie unbedeutend sie sind.
Wer dabei der Industrie schadet soll sich jeder selbst denken.

MS wollte nicht auffallen. Natürlich hätten sie Trailer und Release dates zeigen können. Wollen anscheinend so unbedeutend wie möglich bleiben. Sony hält sich aber auch zurück mit eigenen First party titeln. die Spiele gestern waren fast alles von Thirds. Der Activison deal schadet leider derzeit der Xbox.
 
Oh my.

Die Awards waren aus Xboxler Sicht ohne Zweifel ein Elend.
Aber vor allem ein PR Desaster. Wenn man nicht mitmacht, muss man das vorher kommunizieren.
Jap. PR mäßig war es ein Reinfall.
Notfalls hätte man halt einen Trailer zum Forza Horizon 5 DLC zeigen können. Klar, man erwartet mal wieder ein neues großes Spiel. Aber es wäre besser als gar nichts zu zeigen.

Oder man kommuniziert vorher das man nicht vertreten ist, kündigt aber zum Beispiel für Januar /Februar ein eigenes Event an.
Komplettes Schweigen war aber aus PR Sicht nicht gut.
 
-Keine Xbox nötig- kann ich nicht vergessen. Man verrät seine eigene Konsole während Sony nonstop die eigene Marke abfeiert.

Ich soll also statt einer Xbox einen Samsung Fernseher haben.

-Keine PlayStation nötig- sowas als Werbung ist undenkbar bei Sony.

Der MS Cloud Drecksplan ist einfach nur Dreck. Die müssen das Xbox 360 Launch Marketing Team reaktivieren.
 
Wie geil war der Dead Cells x Castlevania Trailer? Dead Cells mochte ich, den Stil am Anfang des Trailers hat mich aber erst überhaupt nicht geschockt... und dann setzte die Castlevania Musik an. Jetzt hab ich voll Bock. 🙃

Fuck, wie geil!
Belmonts in Smash, eine Animeserie auf Netflix, die Collections und jetzt Dead Cells: Hoffentlich stimmen die Gerüchte, dass Konami wieder echte Games entwickeln will, die Zeit für ein neues CV ist überreif!
 
-Keine Xbox nötig- kann ich nicht vergessen. Man verrät seine eigene Konsole während Sony nonstop die eigene Marke abfeiert.

Ich soll also statt einer Xbox einen Samsung Fernseher haben.

-Keine PlayStation nötig- sowas als Werbung ist undenkbar bei Sony.

Der MS Cloud Drecksplan ist einfach nur Dreck. Die müssen das Xbox 360 Launch Marketing Team reaktivieren.
Sehe ich nicht ganz so, aber du hast 100% recht das es so rüberkommt.

Nur wäre es imo gar kein Problem z.B. den Samsung TV zu bewerben, wenn man daneben ein paar neue, coole Games präsentieren würde, die unsereins natürlich eh nicht über Cloud zocken würde.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom