PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Damit dürfte wohl klar sein das diese vier Titel, naja Star Wars vielleicht noch nicht Day1, zum Launch im Laden stehen werden.
Mal sehen was da noch so kommt.
 
wird bestimmt geil das teil :goodwork:

das kämpfen in horizon call of the mountain find ich aber ziemlich enttäuschend, sehr komisch das man sich da nicht frei bewegen kann...
 
War klar das es so kommt. Hätte Sony sonst längst mitgeteilt wenn es gegangen wäre! Aufwand wohl zu gross bzw. Technik zu anders zwischen PSVR 1 und 2 …

Schon hart und werden sicher viele VR Fans mit grossen Bibliotheken angepisst sein ohne Ende! Zu recht …
Hoffe Jimbo kommt nun nicht noch mit zig VR-Remaster dann um die Ecke :rolleyes:
 
War klar das es so kommt. Hätte Sony sonst längst mitgeteilt wenn es gegangen wäre! Aufwand wohl zu gross bzw. Technik zu anders zwischen PSVR 1 und 2 …

Schon hart und werden sicher viele VR Fans mit grossen Bibliotheken angepisst sein ohne Ende! Zu recht.
Hoffe Jimbo kommt nun nicht noch mit zig VR-Remaster dann um die Ecke :rolleyes:
Jimy jims zählt schon die dollars und euros :coolface:
 
Das ist in der Tat eine große Enttäuschung.

Hoffentlich ist der Aufschrei so groß, dass sie das ändern.

War doch sicher seit dem bekannt, als die ersten Studios meinten sie werden updates bringen ;)
Damit PS4 games die PS5 besser nutzen können müssen sie ja auch updates bekommen und bei PSVR ist es ja nochmal was anderes, weil die box noch dazwischen hing und viele nur 60hz hatten die durch die box nochmal mit zwischenbildern erhöht wurden.
 
War klar das es so kommt. Hätte Sony sonst längst mitgeteilt wenn es gegangen wäre! Aufwand wohl zu gross bzw. Technik zu anders zwischen PSVR 1 und 2 …

Schon hart und werden sicher viele VR Fans mit grossen Bibliotheken angepisst sein ohne Ende! Zu recht …
Hoffe Jimbo kommt nun nicht noch mit zig VR-Remaster dann um die Ecke :rolleyes:
Bin da wirklich echt angepisst. Hab echt viele Vr Spiele gekauft und wollte die natürlich auf der 2 neu erleben.
Die PS4 mach ich doch kaum mer an.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
also die kommentare mit " war doch eh klar" oder "war längst bekannt" sind doch so an den haaren vorbei gezogen.
wenn das wirklich so ist und so kommt, dann wäre das eine riesen Enttäuschung für mich und bestimmt auch für viele andere auch !
Aus sehr vielen Gründen, aber hauptsächlich der Grund das es wirklich wenige bzw nur eine Handvoll gute bzw geniale psvr games gibt. Und diese Handvoll games sind halt so gut, die hätten mit sicherheit viele leute gerne nachgeholt oder einfach nochmal mit einer hochwertigeren Brille gespielt.

Völlig unverständlich und scheiße dieser Schritt, sollte er wirklich so kommen !
 
Zumindest Sony könnte ihre eigenen Spiele anpassen.
Wird wohl aber nicht passieren, was das angeht ist Sony halt nicht sonderlich geil leider.
 
Das wird aber so sein, wurde ja im offiziellen Sony Blog Podcast bestätigt.

Und an den Haaren herbei gezogen ist das nicht. Gerade wenn ein Hersteller wie Sony und Co. so lange zu einem Thema schweigen wie AK, dann ist das immer was negatives im Busch und absehbar das es nicht gut endet für den Konsumenten! Gerade in der heutigen Zeit, was AK für einen Stellenwert ja hat bei den riesigen Games Bibliotheken die jeder Digital/ Retail besitzt. Da hätte Sony schon längst die Busch(Hype) Trommel geschlagen. Und als am Dienstag dann die HandsOn kamen und das Thema abermals tot geschwiegen wurde vor der Presse, war klar das nix kommt.

Und nach wie vor könnte ich mir auch nicht vorstellen wie man das mit dem Tracking und PS4 Controller in der PSVR 2 einbinden kann. Glaub das ist in den Games so tief in den Engine Codes mit eingepflegt, das es zu aufwändig ist es um zu patchen. Und wir reden ja noch immer von ganz ganz vielen Nischentiteln, wo manche nicht mal 250k verkauft haben …
 
Werd dann wohl alle Vr Spiele wieder aus mein Warenkorb nehmen.
Werd keine mehr kaufen.Leider muß die PS4 immer noch bleiben.
Ech fuck move von Sony wen das echt stimmen sollte
 
Zurück
Top Bottom