Devil
Super-Moderator
Ist es aufgrund der komplett anderen Tracking-Methode nicht tatsächlich klar gewesen? Ich habe mir da deshalb schon lange keine Gedanken mehr darüber gemacht. Das würde doch nur funktionieren, wenn jeder Entwickler für jedes einzelne Spiel ein Update herausbringt um die neue Steuerung zu nutzen. Oder wäre es technisch möglich dass die PSVR2 Controller irgendwie zb die Move Controller emulieren, obwohl die von der PS4 Software ganz anders getracked werden als die PSVR2 Controller?
Der User hier hatte damals die PSVR2 Specs korrekt geleaked und sagt, dass PSVR2 Versionen bei "vielen" Entwicklern von PSVR1 Spielen in Arbeit sind.
Ich denk mal das ist auch die sauberste Lösung, wenn die Entwickler ihr Spiel selber anpassen. Die große Frage wird halt ob es kostenlos wird für Besitzer der alten Spiele
Der User hier hatte damals die PSVR2 Specs korrekt geleaked und sagt, dass PSVR2 Versionen bei "vielen" Entwicklern von PSVR1 Spielen in Arbeit sind.
Ich denk mal das ist auch die sauberste Lösung, wenn die Entwickler ihr Spiel selber anpassen. Die große Frage wird halt ob es kostenlos wird für Besitzer der alten Spiele