Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
"Ich hasse die Switch" ist keine Kritik! Natürlich, haben sie paar Sachen gesagt, die sie gestört haben, aber das positive was oft erwähnt wurde, wie die hochwertige Verarbeitung und Bild, wurde da kaum angesprochen...

Wie gesagt, gerade das beweist wieder Mal, wie viel ihre Meinung bedeutet, wenn es um Nintendo geht. Sieh Odyssey Beitrag bei Game two, die komischen top 10 listen, wo fast immer ein Naugthy Dog Spiel oben ist... Aber hey, wollen Mal lieber nicht erwähnen, dass viele ehemalige Sony angestellte da angestellt sind :)
Das weiss doch jeder, aber die Stammgucker sind doch genau diese Leute, die diese Ansichten teilen. Es ist bizarr das du dich darüber noch aufregst. Es gibt nicht eine Bohne, die du ernst nehmen kannst, wenn es um Nimtendo geht, da es immerzu Nostalgie getrieben ist. (Viet und Ilyas sind keine Bohnen für mich. Gerade letzterer kam ja auf anderem Wege dazu.)

Schau dir Eddys Metroid LP an und lach dich krum wie schlecht er ist und dann immerzu auf Pro macht :coolface:
 
Das weiss doch jeder, aber die Stammgucker sind doch genau diese Leute, die diese Ansichten teilen. Es ist bizarr das du dich darüber noch aufregst. Es gibt nicht eine Bohne, die du ernst nehmen kannst, wenn es um Nimtendo geht, da es immerzu Nostalgie getrieben ist.

Schau dir Eddys Metroid LP an und lach dich krum wie schlecht er ist und dann immerzu auf Pro macht :coolface:

Ja, Gregor ist meiner Meinung nach der beste. Fabian mag ich auch, aber er scheint eher nur das alte nintendo zu mögen. Ede gut, er hat zwar Sympathien, aber er geht mit mit seinen " ist halt kein DARK Souls" auf die Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Gregor ist meiner Meinung nach der besten. Fabian Magen ich auch, aber er scheint eher nur das alte nintendo zu mögen. Ede gut, er zwar Sympathien, aber er geht mit mit seinen " ist halt kein DARK Souls" auf die Nerven.
Ede erinnert mich an den GoW Schöpfer, der es nicht einmal hinbekommt an die Decke zu schießen bei Metroid xDAbgesehen von einer großen Klappe ist da nicht viel. Das ist ok. Scheint Teil der Show zu sein
 
Das weiss doch jeder, aber die Stammgucker sind doch genau diese Leute, die diese Ansichten teilen. Es ist bizarr das du dich darüber noch aufregst. Es gibt nicht eine Bohne, die du ernst nehmen kannst, wenn es um Nimtendo geht, da es immerzu Nostalgie getrieben ist. (Viet und Ilyas sind keine Bohnen für mich. Gerade letzterer kam ja auf anderem Wege dazu.)

Schau dir Eddys Metroid LP an und lach dich krum wie schlecht er ist und dann immerzu auf Pro macht :coolface:
OK Ilyass, Viet, Gregor und Fabian sind keine Bohnen. Check.

Und was wäre eine ernst zu nehmende Meinung bzgl. Nintendo? Alles God Games und man darf keine Kritik üben?
 
OK Ilyass, Viet, Gregor und Fabian sind keine Bohnen. Check.

Und was wäre eine ernst zu nehmende Meinung bzgl. Nintendo? Alles God Games und man darf keine Kritik üben?

Ilyas und Viet n Fans? Sieh dir die e3 direct an....

Und keiner sagt was gegen Kritik. Aber wenn offensichtlich nur gemeckert wird, wie ich das hier tue fällt mir gerade auf, nervt das...
 
OK Ilyass, Viet, Gregor und Fabian sind keine Bohnen. Check.

Und was wäre eine ernst zu nehmende Meinung bzgl. Nintendo? Alles God Games und man darf keine Kritik üben?
Alles was nicht so verzweifelt wirkt wie deine Posts. Ilyas kommt nunmal von einem anderen Format und hat daher einen anderen Bezug. Fabian fällt unter Nostalgie. Viet kommt aus der Gamingbranche, wenn ich nicht irre und ist auch bereits sehr Nostalgie behaftet.
 
Aber so richtig Fan von einem Konsolen Hersteller sind die alle sowieso nicht.
Die sind nur Fanboys was Spiele angeht.
 
RBTV war anfangs stark als sie sich neu erfunden haben bzw als RBTV auferstanden sind.

Inzwischen kann ich sie mir fast nicht geben wenn es irgendwelche Ansichten und Meinungen geht.

Oft faktisch falsche Unterstellung, halb Wahrheiten und einfach als Videospiele Journalisten unseriös.

Trotzdem haben sie einige wenige unterhaltsame Shows wie Nerd Quiz.
Diese jedoch kommen viel zu selten.

Andere Formate wie Retro Klub bräuchten einen frischen Wind da Gregor nur noch dumme und belanglose Themen zu 90% nutzt.


War nicht nur Abonnent der ganzen Youtube Kanäle sondern hab lange Zeit auch monatlich gespendet.
Wirklich was stark verändert zum positiven oder sonst was ist nie geschehen.
Im Gegenteil starten sie nun später am Tag und haben Leute ins Boot geholt (Valentin, diesen PC Micha) die nicht nicht nur mich nicht ansprechen sondern mich als Zuschauer mit ihrer Art und Weise als auch mit dem Zeug was sie in die Shows tragen (PC gedöns) vergraulen.

Im Moment werde ich nur Ede bei Metroid Dread zuschauen.
Ist angenehm da ich weiter bin als er und dann sehen kann wie er an dieser und jener Stelle war.
 
Ab 1:41min xD



@MultiXero
Ok du hast recht, rocket Beans ist echt zum größten Teil nicht begeistert von switch 😳
Das Tim auch meint Metroid Dread wäre mal wieder so nen Typischer Safe Nintendo Titel. Bei Metroid der wohl verkaufstechnisch schwächsten klassischen Nintendo IP. Die nach 19 Jahren mal wieder einen neuen 2D Ableger bekommt... :D

Voll der safe Titel
 
Das Tim auch meint Metroid Dread wäre mal wieder so nen Typischer Safe Nintendo Titel. Bei Metroid der wohl verkaufstechnisch schwächsten klassischen Nintendo IP. Die nach 19 Jahren mal wieder einen neuen 2D Ableger bekommt... :D

Voll der safe Titel

Und der ist Chef bei GameTwo 😖
Bei RBTV als auch GameTwo ist niemand der sich wirklich spezifisch auskennt wenn es um Nintendo geht.

Entweder nur altes Wissen ohne Interesse am aktuellen oder gar kein Wissen.
 
Und der ist Chef bei GameTwo 😖
Bei RBTV als auch GameTwo ist niemand der sich wirklich spezifisch auskennt wenn es um Nintendo geht.

Entweder nur altes Wissen ohne Interesse am aktuellen oder gar kein Wissen.

Auch geil, der Co Chef von Gametwo wo er Astral Chain 4 Std. gespielt hat und ein Review gemacht hat, was positiv war, klar. Aber bei dem Format "unspielbar" hat er das Spiel wirklich scheiße genannt xD
 
Ich verstehe nicht wieso ihr nicht begreifen könnt das RBtv kein seriöser Spielejournalismus ist und es sehr wahrscheinlich auch nicht sein möchte weil das zu wenig Klicks bringen würde. Es ist alles auf Unterhaltungswert ausgelegt und mit etwas News gewürzt in Formaten wie Game Talk. RBtv ist nicht cwtv , ja ich hätte manchmal auch gerne mehr Tiefgang bei vielen Themen aber das wird es nicht geben . Das einzige was etwas tiefer in die Materie ging war die Sendung von Colin aber die Mehrheit hat die wohl nicht geguckt.
 
Auch geil, der Co Chef von Gametwo wo er Astral Chain 4 Std. gespielt hat und ein Review gemacht hat, was positiv war, klar. Aber bei dem Format "unspielbar" hat er das Spiel wirklich scheiße genannt xD

Nur dass keiner denkt ich mag RBTV /Game One grundsätzlich nicht, dem ist wirklich nicht so aber man merkt den Leuten dort stark dass sie fest gefahrene Meinungen haben und/oder sich auch nicht weiter bilden.

Gregor ist ein sehr gutes bzw erschreckendes Beispiel und das obwohl ich ihn ansonsten unterhaltsam finde.

Ich achte da genau auf deren Worte und was sie von sich geben.
Sachen wie "Doom Eternal auf Switch ist doch eines dieser Cloud Games" oder "hää Disco Elysium gibt es doch schon auf Switch und der port ist dich schlecht" lassen tief blicken.

Auch finde ich es befremdlich wenn jemand von sich aus sagt er sei ein Purist und dann jedes Nintendo und Xbox Spiel mit deinem Sony Controller spielt.
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach verwässert man so etwas bzw hat nicht die original Erfahrung wie 99% der jeweiligen User.

Ganz schlimm war es meiner Meinung nach vor 2 Jahren als die neuen Konsolen ihre Schatten vorraus warfen und ergründet wurde warum man sich lieber ne PS5 kauf als ne xbox.

Gregor ich Zitiere "eine Playstation ist eh klar weil dort die Spiele statt finden die ihn mehr zusagen" 🤣

Zu diesen Zeitpunkt stand noch kein Game fest 🤷‍♂️

Bei Nintendo ist er immer sehe streng wo er woanders drüber hinweg sieht, nimmt immer das MegaDrive und seinen schmutz soundchip in Schutz und versucht sogar den vom snes schlechter zu reden 🤣

Die anderen sind auch nicht besser und haben gar keine Ahnung, ich sag mir E3 2021 als sie Metroid 5 nicht gerafft haben wegen prime 4.🤣

Sorry das sollen doch objektive und seriöse Videospiele Journalisten sein.

Mir fallen zudem tausend andere Fälle ein die ich extrem fragwürdig halte und Mobbing ist teilweise dort auch OK Sowohl gegenüber mitarbeiten, ex mitarbeitern oder Stars die man gerne von oben herab anspricht obwohl dass echt nicht OK ist.

Auf Anhieb fallen mir Leute ein wie Frank Zander, Michael Jackson, diverse wrestler, weibliche models die stark unter der Gürtellinie beleidigt worden sind.

Fabian Käufer wurde vor einigen Jahren bei einem plauschangriff sogar so dumm angemacht und fertig gemacht nur weil er meinte Doneky kong country sei ein sehr gute Spiel oder super Metroid nicht soooo gut gealtert.
Ede war da ganz vorne dabei, denke da ist dort ähnlich auch hinter dne Kulissen sonst hätte nen Fabian nicht 3 mal gekündigt und ist 3 mal zurück gekommen 😖.

Allgemein auf andere Firmen, Personen usw kann RBTV drauf hauen, Kritik selber einstecken ist da jedoch weniger und die ganzen community erlaubt auch keine Kritik an ihren Bohnen. 😐

Budi ist auch komplett raus inzwischen udn was ich abschließend noch sagen will da es mir gerade einfällt ist wie stark werbe getrieben und käuflich sie inzwischen sind.

Wird ein Spiel Geld technisch unterstützt, gibt es bei denen 0,zero hate, 0,zero Kritik und man ist extrem vorsichtig was und wie man etwas sagt.
Teilweise sind diese shows dann aber angenehmer zu schauen da dann weniger Unsinn wiedergeben wird.

Heuchlerisch ist es trotzdem.

Zudem kommen dann auf einmal shows zustande wo keiner nach gefragt hat und wofür sonst nie Zeit gewesen wäre wie eine einmalige "Hot Wheels Show" 🤣,Lego aufbauen oder sonst irgendwas was gesponsert wird.
Hauptsache bringt Geld.


Es wird dann immer allgemein gesgat "wir wissen ihr seht es noch nicht aber wir sind daran am arbeiten, dann werdet ihr wissen was wir mit euren Geld machen".

Darauf warte ich seit 2016😂
Jetzt ist das Highlight Ede sitzt zuhause und zockt, nerd quiz hat eine neuere Bühne wo aber jede Folge die Technik versagte, Retro Klub gar nicht mehr live und RBTV beginnt später und moin moin im vergleich zu früher viel weniger.

Jo geil.
 
Nur dass keiner denkt ich mag RBTV /Game One grundsätzlich nicht, dem ist wirklich nicht so aber man merkt den Leuten dort stark dass sie fest gefahrene Meinungen haben und/oder sich auch nicht weiter bilden.

Gregor ist ein sehr gutes bzw erschreckendes Beispiel und das obwohl ich ihn ansonsten unterhaltsam finde.

Ich achte da genau auf deren Worte und was sie von sich geben.
Sachen wie "Doom Eternal auf Switch ist doch eines dieser Cloud Games" oder "hää Disco Elysium gibt es doch schon auf Switch und der port ist dich schlecht" lassen tief blicken.

Auch finde ich es befremdlich wenn jemand von sich aus sagt er sei ein Purist und dann jedes Nintendo und Xbox Spiel mit deinem Sony Controller spielt.
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach verwässert man so etwas bzw hat nicht die original Erfahrung wie 99% der jeweiligen User.

Ganz schlimm war es meiner Meinung nach vor 2 Jahren als die neuen Konsolen ihre Schatten vorraus warfen und ergründet wurde warum man sich lieber ne PS5 kauf als ne xbox.

Gregor ich Zitiere "eine Playstation ist eh klar weil dort die Spiele statt finden die ihn mehr zusagen" 🤣

Zu diesen Zeitpunkt stand noch kein Game fest 🤷‍♂️

Bei Nintendo ist er immer sehe streng wo er woanders drüber hinweg sieht, nimmt immer das MegaDrive und seinen schmutz soundchip in Schutz und versucht sogar den vom snes schlechter zu reden 🤣

Die anderen sind auch nicht besser und haben gar keine Ahnung, ich sag mir E3 2021 als sie Metroid 5 nicht gerafft haben wegen prime 4.🤣

Sorry das sollen doch objektive und seriöse Videospiele Journalisten sein.

Mir fallen zudem tausend andere Fälle ein die ich extrem fragwürdig halte und Mobbing ist teilweise dort auch OK Sowohl gegenüber mitarbeiten, ex mitarbeitern oder Stars die man gerne von oben herab anspricht obwohl dass echt nicht OK ist.

Auf Anhieb fallen mir Leute ein wie Frank Zander, Michael Jackson, diverse wrestler, weibliche models die stark unter der Gürtellinie beleidigt worden sind.

Fabian Käufer wurde vor einigen Jahren bei einem plauschangriff sogar so dumm angemacht und fertig gemacht nur weil er meinte Doneky kong country sei ein sehr gute Spiel oder super Metroid nicht soooo gut gealtert.
Ede war da ganz vorne dabei, denke da ist dort ähnlich auch hinter dne Kulissen sonst hätte nen Fabian nicht 3 mal gekündigt und ist 3 mal zurück gekommen 😖.

Allgemein auf andere Firmen, Personen usw kann RBTV drauf hauen, Kritik selber einstecken ist da jedoch weniger und die ganzen community erlaubt auch keine Kritik an ihren Bohnen. 😐

Budi ist auch komplett raus inzwischen udn was ich abschließend noch sagen will da es mir gerade einfällt ist wie stark werbe getrieben und käuflich sie inzwischen sind.

Wird ein Spiel Geld technisch unterstützt, gibt es bei denen 0,zero hate, 0,zero Kritik und man ist extrem vorsichtig was und wie man etwas sagt.
Teilweise sind diese shows dann aber angenehmer zu schauen da dann weniger Unsinn wiedergeben wird.

Heuchlerisch ist es trotzdem.

Zudem kommen dann auf einmal shows zustande wo keiner nach gefragt hat und wofür sonst nie Zeit gewesen wäre wie eine einmalige "Hot Wheels Show" 🤣,Lego aufbauen oder sonst irgendwas was gesponsert wird.
Hauptsache bringt Geld.


Es wird dann immer allgemein gesgat "wir wissen ihr seht es noch nicht aber wir sind daran am arbeiten, dann werdet ihr wissen was wir mit euren Geld machen".

Darauf warte ich seit 2016😂
Jetzt ist das Highlight Ede sitzt zuhause und zockt, nerd quiz hat eine neuere Bühne wo aber jede Folge die Technik versagte, Retro Klub gar nicht mehr live und RBTV beginnt später und moin moin im vergleich zu früher viel weniger.

Jo geil.

Naja, das mit dem mobben sehe ich persönlich anders, da sie anscheinend so miteinander halt umgehen. Muss Mal sehen, wie Döhle Ede andauernd auf Twitter fertig macht xD

Und ich bin auch eher der Meinung, die lutschen eher bei großen Youtuber, Influencer & Co. z. B. Lefloid ist I der Community nicht gerne gesehen, durch seine Halbwahrheiten in seinen "News" aber da tut man so als wäre es ihm Gegenüber nur Hate, vor allem Ede verteidigt ihn, mit dem Grund: er hat soviel Geld gespendet :coolface: Und wehe du sagst was gegen Frauen, da sind sie neuerdings auch auf 180. das komische ist, sehe mir immer wieder ältere Beiträge an, und mein Gott, selbst ich finde, dass die da übertrieben haben mit ihren Frauensprüche xD
 
Naja, das mit dem mobben sehe ich persönlich anders, da sie anscheinend so miteinander halt umgehen. Muss Mal sehen, wie Döhle Ede andauernd auf Twitter fertig macht xD

Und ich bin auch eher der Meinung, die lutschen eher bei großen Youtuber, Influencer & Co. z. B. Lefloid ist I der Community nicht gerne gesehen, durch seine Halbwahrheiten in seinen "News" aber da tut man so als wäre es ihm Gegenüber nur Hate, vor allem Ede verteidigt ihn, mit dem Grund: er hat soviel Geld gespendet :coolface: Und wehe du sagst was gegen Frauen, da sind sie neuerdings auch auf 180. das komische ist, sehe mir immer wieder ältere Beiträge an, und mein Gott, selbst ich finde, dass die da übertrieben haben mit ihren Frauensprüche xD


Am Ende kann man sich aber darauf einigen dass da einiges komisch läuft und dass sie sich nicht wundern müssen dass sie nicht wachsen, Leute ihnen den rücken kehren oder sonst was.

GameTwo ist noch was anderes weil das schlichtweg wirklich klamauk ist den ich mir nicht geben kann und dass auf Kiddis abzieht.

Irgendwann zieht aber auch da Funk den Stecker wie bei jeden Format.
 
Zurück
Top Bottom