PSN PlayStation Plus Essential & Network


Die Plus Spiele für August. Sehr sehr schwach.

Plants vs Zombies: Battle for Neighborville
Tennis World Tour 2
Hunter's Arena: Legends (PS5 only)
Wirklich sehr sehr schwach und laaaaaaaaangweilig, WTF. Das doch ne total doofe Auswahl.
 

Die Plus Spiele für August. Sehr sehr schwach.

Plants vs Zombies: Battle for Neighborville
Tennis World Tour 2
Hunter's Arena: Legends (PS5 only)
Nicht der Rede wert…
 

Die Plus Spiele für August. Sehr sehr schwach.

Plants vs Zombies: Battle for Neighborville
Tennis World Tour 2
Hunter's Arena: Legends (PS5 only)

PSPlus voll Kacke geworden, hoffe Sony liefert auch mal wieder was interessantes. :puppy:


:enton: Sony, es wird schlimmer.
 
Tennis game ist fast unterirdisch! Aber mangels system bezogene Alternativen, kann mans doch zocken! :coolface: :uglylol:
 
Ich fände es nicht schlecht. Nutze ohne hin beides. Und wenn ich im Kombopacket sag ich mal 5-10€ im Monat sparen könnte, immer her damit.
Aber mal schauen, was im Endeffekt wirklich kommt. Oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom