PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Sony erneut nicht mal mit einer einfachen Digitalen Präsentation an der E³ teilnimmt, welche sie wohl hinbekommen hätten, führt erneut zu viel Frust unter ihren Anhängern wie man in fast allen Communitys sehen kann. Sie kratzen und beißen oft blind um sich.

Sony hat mit Jim Ryan nun auch vollends das Gespür für ihre ihnen doch im Grunde so nahestehenden Kunden verloren - Man will nur noch deren Geld - Ein traurige Entwicklung - So komplett kommerzorientiert, so Seelen- und so Herzlos.
Hat Sony so wenig zu zeigen oder was ist da los ? hätten sie einfach nur Trailer gezeigt besser wie nichts, so ist das von dem Marktführer schon eher peinlich vorallem in Verbindung das man den Kunden ordentlich ausnimmt.
 
Jeff Grubb: Everwild got rebooted after its creative director left last year, now scheduled to 2023 but could slip to 2024

E3zmu83X0AUnIUt
 
denke ich auch. was viele nicht verstehen / verstehen wollen, ms ist gut aufgestellt und sony auch. es geht nur noch darum, was man eher persönlich für einen geschmack hat. will man SP Games auf höchstem Niveau, vor allem im bereich action adventure führt an sony kein weg vorbei aktuell. Steht man auf MP Spiele aus dem Bereich Racing & Shooter, führt kein weg an MS vorbei.

beide haben sehr gute argumente für ihre konsole / ökosystem. es geht nur noch um den persönlichen geschmack.
Kann man so unterschreiben. Die Xbox war für mich schon immer das System für Freunde, haben ja auch schon mit der OG Xbox stark auf Online Spiele mit Freunden gesetzt.
Dank Gamepass wird kein Coop Spiel untergehen wie aktuell Godfail. Sony hat es mit PS+ ja vorgemacht damals mit Rocket League, schenkt es den Gamer und dir nehmen es an.

Bei SP Spielen warte ich ab, auch da sprechen mich Sony und MS gleich an, wobei Sony du unbestreitbar mehr geliefert hat die letzten Jahren. Bei den Sony SO Spielen habe ich aber ein wenig Ermüdungserscheinungen. Alle sehr erwachsen, lange Sequenzen, immer ein wenig Humor, aber doch alle sehr ähnlich.
Daher freue ich mich auf die neuen MS SP Spiele.

In 2-3 Jahren kommt aber eh ne PS5 ins Haus, allein für die Exklusiven NextGen Spiele. Aber die laufen wahrlich nicht weg und sind dann hoffentlich mehr.
 
Jeff Grubb: Everwild got rebooted after its creative director left last year, now scheduled to 2023 but could slip to 2024

Der nächste Rohrkrepierer? :nyanwins:
 
Hat Sony so wenig zu zeigen oder was ist da los ? hätten sie einfach nur Trailer gezeigt besser wie nichts, so ist das von dem Marktführer schon eher peinlich vorallem in Verbindung das man den Kunden ordentlich ausnimmt.

Selbst wenn sie nichts zu zeigen hätten, würden doch viele in endlose Ekstase verfallen wenn sie nur das PlayStation Logo in einem Augenschmeichler-Trailer ohne sonstigen Inhalt sehen würden. Das würde schon reichen um ihr Gefühl von -We-win-the-E³- zu wecken. Mehr wollen sie doch im Grunde nicht. So sind sie das Kind, welches in der Ecke steht, das Kind mit dem keiner spielen will, der kleine Junge oder das Mädchen das bei der Mannschaftswahl immer als letztes gewählt wird. Sieht Jim nicht wohin er seine für im Grunde alles zahlenden Käufer hinbewegt nicht?
 
Kann man so unterschreiben. Die Xbox war für mich schon immer das System für Freunde, haben ja auch schon mit der OG Xbox stark auf Online Spiele mit Freunden gesetzt.
Dank Gamepass wird kein Coop Spiel untergehen wie aktuell Godfail. Sony hat es mit PS+ ja vorgemacht damals mit Rocket League, schenkt es den Gamer und dir nehmen es an.

Bei SP Spielen warte ich ab, auch da sprechen mich Sony und MS gleich an, wobei Sony du unbestreitbar mehr geliefert hat die letzten Jahren. Bei den Sony SO Spielen habe ich aber ein wenig Ermüdungserscheinungen. Alle sehr erwachsen, lange Sequenzen, immer ein wenig Humor, aber doch alle sehr ähnlich.
Daher freue ich mich auf die neuen MS SP Spiele.

In 2-3 Jahren kommt aber eh ne PS5 ins Haus, allein für die Exklusiven NextGen Spiele. Aber die laufen wahrlich nicht weg und sind dann hoffentlich mehr.
Wir sind im War hier ... also nicht so nett ... Bitte :coolface:
 
Zusammenfassung: 2021 sah und sieht düster aus für unsere Xbots. FS Konsolenport, das tägliche Forza und Halo ohne konkretes Releasedatum. 2022 sieht auch nicht besser aus. Everything was 2023. Dafür hätten sie auch die E3 dieses Jahr skippen können und das wäre wohl die beste Entscheidung gewesen. :shakehead: :nyanwins:
 
Zusammenfassung: 2021 sah und sieht düster aus für unsere Xbots. FS Konsolenport, das tägliche Forza und Halo ohne konkretes Releasedatum. 2022 sieht auch nicht besser aus. Everything was 2023. Dafür hätten sie auch die E3 dieses Jahr skippen können und das wäre wohl die beste Entscheidung gewesen. :shakehead: :nyanwins:
Gab's dieses Jahr keine Aussage wie "wir haben das beste Gaming-Jahr mit den meisten Titeln ever oder sowas?"
:coolface:
 
Zusammenfassung: 2021 sah und sieht düster aus für unsere Xbots. FS Konsolenport, das tägliche Forza und Halo ohne konkretes Releasedatum. 2022 sieht auch nicht besser aus. Everything was 2023. Dafür hätten sie auch die E3 dieses Jahr skippen können und das wäre wohl die beste Entscheidung gewesen. :shakehead: :nyanwins:
Während Schlumpfhausen als nächste grosse Ankündigung wartet,das Horizon 2 auf 2022 verschoben wird. :banderas:
 
Willst du mal aufzählen wie viele dieser Sonyspiele schon erschienen sind und demnächst erscheinen werden und es mit MS oder Nintendi vergleichen? Das wird ja noch katastrophaler aussehen als die eine Ausnahme, die dir einfällt :)
Und jetzt kommt whataboutism.

Entweder diskutieren wir jetzt über die Show oder gar nicht. Ich dachte es geht um Shows und Trailer?

Du kannst nicht erst ein Fass aufmachen und im nächsten Satz direkt das Thema wechseln.

Mach dich nicht lächerlich.
 
Jeff Grubb: Everwild got rebooted after its creative director left last year, now scheduled to 2023 but could slip to 2024


Laut einiger Hardcore Xbros hier also nicht spielbar :kruemel:
 
Zusammenfassung: 2021 sah und sieht düster aus für unsere Xbots. FS Konsolenport, das tägliche Forza und Halo ohne konkretes Releasedatum. 2022 sieht auch nicht besser aus. Everything was 2023. Dafür hätten sie auch die E3 dieses Jahr skippen können und das wäre wohl die beste Entscheidung gewesen. :shakehead: :nyanwins:

Komori, im Gamepass gibt es genug Indie und AA Games zur Überbrückung bis 2023. 👍
 
E3yNpVmVgAAHcSd


Alleine was dieses Jahr alles im Gamepass kommt. Da wurden die Eier königlich rasiert
und was wird den gamepass alles verlassen?


Jeff Grubb: Everwild got rebooted after its creative director left last year, now scheduled to 2023 but could slip to 2024

Wurde eigentlich während der Präsentation etwas über die Technik gesagt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom