alles richtig. Aber nun jetzt in der Gegenwart koste es keine 80 mehr.zu Release waren es aber 80€ und im Store sind es noch immer 80€
Mario Collection bekommt man inzwischen auch für 45
Und sogar beim Store brauch man keine 80 euro ausgeben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles richtig. Aber nun jetzt in der Gegenwart koste es keine 80 mehr.zu Release waren es aber 80€ und im Store sind es noch immer 80€
Mario Collection bekommt man inzwischen auch für 45
Weg mit dem Müll aber wenigstens jetzt mit ner ordentlichen performance
Weg mit dem Müll aber wenigstens jetzt mit ner ordentlichen performance
Jim Ryan ist echt ein Segen für die Marke PlaystationJa wie jetzt? Ich dachte das wären einmalige Experimente gewesen... so wurde es mir zumindest von Schlumpfhausen versichert. Naja, ein weiterer völlig belangloser Playdohstation-Titel ist nicht mehr exklusiv. Find ich gut. Ich meine, nicht dass ich mir Softwaremüll dieser Sorte kaufen würde, aber es ist jedes mal schön, wenn ein Grund für $ony (das $ steht für Böse) wegfällt. :LOL2: :ROFL3:
Jim Ryan ist echt ein Segen für die Marke Playstation
Zerstört einfach die eigenen Fans hier im Forum. DANKE JIM!
Ich würde mal sagen, Jim ist auf den Geschmack gekommen. Da wird kaum ein großes Sony PS4 Spiel übrig bleiben, was nicht auf dem PC kommt.Ja wie jetzt? Ich dachte das wären einmalige Experimente gewesen... so wurde es mir zumindest von Schlumpfhausen versichert. Naja, ein weiterer völlig belangloser Playdohstation-Titel ist nicht mehr exklusiv. Find ich gut. Ich meine, nicht dass ich mir Softwaremüll dieser Sorte kaufen würde, aber es ist jedes mal schön, wenn ein Grund für $ony (das $ steht für Böse) wegfällt. :LOL2: :ROFL3:
Jim Ryan ist echt ein Segen für die Marke Playstation
Zerstört einfach die eigenen Fans hier im Forum. DANKE JIM!
Hm, das schaffen die aber doch gut alleine, wozu die Unterstützung?
Days Gone für PC
Aber keine Angst, dass Portbegging für Bloodborne hat wohl bald ein Ende
PlayStation’s Jim Ryan: ‘We’re making a completely new VR format for PS5’
Surprise! PlayStation head honcho Jim Ryan has some news to share on PS5 stock, Sony’s 2021 release schedule and a new PlayStation VR headset.www.gq-magazine.co.uk
GT7 auf 2022 verschoben, suprise suprise
Echt? Gibt es dazu eine Quelle?Ja wie jetzt? Ich dachte das wären einmalige Experimente gewesen... so wurde es mir zumindest von Schlumpfhausen versichert. Naja, ein weiterer völlig belangloser Playdohstation-Titel ist nicht mehr exklusiv. Find ich gut. Ich meine, nicht dass ich mir Softwaremüll dieser Sorte kaufen würde, aber es ist jedes mal schön, wenn ein Grund für $ony (das $ steht für Böse) wegfällt. :LOL2: :ROFL3:
Zu den PC Ports..Gran Turismo 7 auf 2022 verschoben...
Der nächste Titel den man bei der Playstation für dieses Jahr streichen kann.
Die sollen mal hin machen, einige Spiele, an denen ich Interesse gehabt hätte, habe ich mir wegen der nervig lauten PS4 gekniffen, dann kann ich die nachholenSony geht nun in die vollen mit PC Ports.
PlayStation is bringing ‘a whole slate’ of games to PC including Days Gone | VGC
Jim Ryan says further ports are “a fairly straightforward decision for us to make”…www.videogameschronicle.com
Ist cool von Sony das Sie Ihre alten Spiele auf PC bringen.Sony geht nun in die vollen mit PC Ports.
PlayStation is bringing ‘a whole slate’ of games to PC including Days Gone | VGC
Jim Ryan says further ports are “a fairly straightforward decision for us to make”…www.videogameschronicle.com
Glaub das wird nicht nur bei den alten bleiben über kurz oder lang.
Dito bei mir. Auf God of War hätte ich mega Bock. The Last of Us würde ich vllt mal eines Blickes würdigen. Den Rest können sie behalten.Die sollen mal hin machen, einige Spiele, an denen ich Interesse gehabt hätte, habe ich mir wegen der nervig lauten PS4 gekniffen, dann kann ich die nachholen