PS5 PlayStation 5

Gibt es News? Nein? Gut. Könnte ja auch mal was Hypeerzeugendes passieren und wer will das schon?
Ich will auch gar keine neuen News. Sony kann von mir aus flasche Leer spielen, ich habe fertig.

Nein, ernstahft jetzt: Ich brauche einen Strohhalm, einen Rettungsanker, ein Licht und wenn es blau ist. Ich bekomme von Sony nicht einmal einen verdammten, unbrauchbaren Fifa-Trailer wie es sich für jede NextGen gehört, nix. Ex-Freundinnen kommunizieren besser mit mir als Sony und der Playstation war ich bisher wenigstens treu.
Wenn nicht bald was passiert, fliegt entweder meine PS4 Pro oder ich aus dem Fenster.
 
In ein paar Monaten, wenn die PS5 erschienen ist, werden wir an die jetzige Zeit zurückdenken und lachen. Wir werden sagen wie kindisch wir doch waren und das alles halb so schlimm war.

Bis dahin können wir aber noch rummotzen und rumheulen :coolface:
 
Dann bleib ich bei 20:00 oder morgen Vormittag....

@BlackGun: Nein, das machen wir nicht....wir finden definitiv was anderes zum motzen und mimimimi....:coolface:
 
Also ich denke 449 Digital Edition und 549 mit Laufwerk incoming. Konkurrenz wohl 599 mit der XsX
 
An die Glaskugel Leute, wenn da morgen was kommen sollte, um wieviel Uhr dann so?
ShyWeightyGoat-size_restricted.gif


Der sakramentale Segen wurde erteilt, ergo spielt die Uhrzeit keine Rolle. :coolface::lick:
 
An die Glaskugel Leute, wenn da morgen was kommen sollte, um wieviel Uhr dann so?

Müsste wohl vor dem Call Od Dutie Event sein. Also vor 19 Uhr. Ich erwarte mal lieber nichts so kann man immerhin positiv überrascht werden. :uglylol:
 
woher kommt dieser glaube das sony morgen preise nennt ?

wegen nem leak werden die nicht ihren zeitplan ändern imo.
 
woher kommt dieser glaube das sony morgen preise nennt ?

wegen nem leak werden die nicht ihren zeitplan ändern imo.

Weim MS von dem Plan wusste und deswegen heut damit um die Ecke kam, um den Anschein zu machen, Sony würde wieder nur reagieren :nix:
 
Sony sagte uns, dass sie es uns eine zeitlang wissen lassen bevor man offiziell pre-ordern kann, also egal was morgen kommt....pre-order wird es nicht werden.

Will eure Träume nicht zerstören...gut, das macht eh schon Sony. Aber dennoch...
 
Was genau hat man nun davon wenn man 8 oder gar 10 Wochen vor Release den Preis hat?

Irgendwann in den kommenden Wochen wird es Preis und Vorbestellungen geben und gut is, die Aufregung und Ungeduld nimmt seltsame Züge an
Preis = Beginn der Vorbestellungen. Gleichzeitig hat man endlich (Überraschung) Gewissheit und weiß was sie kostet. Verstehe manche User hier nicht, die behaupten der Preis wäre Ihnen egal. Like seriously? Ob sie jetzt 600€ oder 500€ kostet ist euch egal? 100€ sind verdammt viel Geld und so hat man dann halt noch money für Games/Zubehör.

Abgesehen davon will man nach drei Monaten endlich mal wieder was sehen, ich will wissen welche Games zum Launch kommen, ich will wissen was Sony mit PS Now vorhat, ich will wissen wie die BC funktioniert, ob die PS4 Games auf der PS5 hübscher aussehen oder nicht.

Kann also nicht verstehen was daran so abwegig, oder in deinen Worten „seltsam“ sein soll.
 
Zurück
Top Bottom