PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2020-06-25-um-12-20-19.png


und nun? :nix:

EDIT: Achso der Herr Kollege ist schon wieder gesperrt :uglylol:

Das ist Reviewbombing, bei tlou2 sind wirklich sehr viele mit der Story nicht zufrieden, Vergleich einfach die Reviews, Einzeiler mit 0 Punkten bei AC und lange emotionale Texte bei tlou2 mit sehr vielen 4er Wertungen. Leute, wenn ihr behauptet Story ist so wichtig, dann muss man auch über den Fail sprechen dürfen. AC das sind doch nur Frustsonys gewesen, weil es wiedereinmal ein Spiel von Nintendo ist das besser bewertet wurde als fast alle Sony Exklusives, einfach traurig sowas.
 
Ich habe eine pauschale Aussage gemacht und du hast geschrieben das ich Unsinn erzähle. Was nachweislich nicht stimmt.
Was spielt das für eine Rolle ob du mtc bist?
Aber was habe auch anderes erwartet..

Und das du Fraktionszusammenfassenden diskutiert ist kein pauschaler Vorwurf. Das ist ein direkter Vorwurf an dich :D Du hast mich ja sogar schon oft genug mit "Deine blauen Freunde sagen aber.." vollgeblubbert. Pseudo argument aus Argumentationsarmut! :lol:
Ab dem Moment indem du erklärt hast du hättest ja auch Rückgrat, hast die allgemeine Schiene verlassen.....hättest auch einfach nur erklären können, "jawohl ich baue mir gerade etwas zusammen um pauschal gegen Gelbe und Grüne zu stänkern".:nix:
Da weder MTC nicht mehr mit botw hausiert, noch ich vor ein paar Jahren erklärt habe goty rulez, hast du nachweislich Unsinn erzählt.
"Die Gelben/Grünen/Blauen" verwendet btw eigentlich jeder, auch du...da bin ich aber sicher nicht der König nur weil es mal dich erwischt hat.
Und jetzt zu wichtigeren Dingen:
Die Xboys werfen das ja permanent in den Ring, so dass man auf diesen grünen Schleim ständig ausrutscht. Keine Sau, bis auf Simulator - und Flugzeugfans, freut sich auf das Game. Wenn das noch ein paar Mal erwähnt wird, spamme ich halb CW mit dem einst verhassten Farmingsimulator zu. Es gibt unsagbar viel über Silage, Gras wenden und Ernten zu erzählen. :ocoffee:
Flugsimulator!
:tinglewine:
Sony liefert hier gerade mit dem kontroversen The Last of US 2, welches gehasst und geliebt, aber vor allem extrem oft gekauft wird, und setzt bald mit Ghost of Tsushima nach, bevor dann die totale Vernichtung durch die PS5 und den magischen DualSense mit Horizon II, Ratchet, Demon's Souls, Gran Turismo 7, Returnal, Astro, Sackboy und Co. folgen. :niatee:
Und dunkelhäutigen Elfen? Frage für einen Freund.....
Dass TLOU 2 nach nichtmal einer Woche soviel Userbewertungen hat wie die größten Nintendospiele zusammen, erklärt wohl alles.
Nein.
Userscore ist generell für die Mülltonne. Das sagt es aus.
Ja.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist Reviewbombing, bei tlou2 sind wirklich sehr viele mit der Story nicht zufrieden, Vergleich einfach die Reviews, Einzeiler mit 0 Punkten bei AC und lange emotionale Texte bei tlou2 mit sehr vielen 4er Wertungen. Leute, wenn ihr behauptet Story ist so wichtig, dann muss man auch über den Fail sprechen dürfen. AC das sind doch nur Frustsonys gewesen, weil es wiedereinmal ein Spiel von Nintendo ist das besser bewertet wurde als fast alle Sony Exklusives, einfach traurig sowas.

Ob Einzeiler oder Roman, eine 0/10 ist in jeglicher Hinsicht Trollerei oder Handlung im Affekt. Der User Score auf Meta ist ein Sammelbecken für grumpy Gamer, welche mit einem einzelnen Aspekt eines Spiels nicht zufrieden sind, die Berwertung der anderen Aspekte aber außen vor lassen. In der Theorie soll der User Score die Meinungsvielfalt fördern und Unentschlossenen eine Sneak Peak auf die verschiedenen Ansichten geben - tatsächlich ist er die Müllhalde für Frustration und Zorn. Und nicht nur in Bezug auf TLOU2, denn AC ist auch ein tolles Spiel. Es gibt auch genug andere Beispiele.
Aber das ist der Geist des Social Media Zeitalters indem Respekt und Akzeptanz wohl keine Roller mehr zu spielen scheinen.
 
Ob Einzeiler oder Roman, eine 0/10 ist in jeglicher Hinsicht Trollerei oder Handlung im Affekt.

Die Skala geht nun mal von 0 bis 10.

Wir können ja auch gleich eine Skala von 8 bis 10 einführen, damit sowas nicht mehr vor kommt :kruemel:

Dann hätte das Spiel statt der ganzen Nullen eben Achten. Das kommt am Ende genau aufs selbe raus. Die Zahl, die dort steht, spielt keine Rolle, man muss sie aber interpretieren können. Ob nun Null oder Acht, es hat sehr vielen halt einfach nicht gefallen. Das sollte man dann schon auch langsam mal akzeptieren statt immer und immer wieder von einem großartigen Meisterwerk oder gar dem besten Spiel aller Zeiten zu fantasieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab dem Moment indem du erklärt hast du hättest ja auch Rückgrat, hast die allgemeine Schiene verlassen.....hättest auch einfach nur erklären können, "jawohl ich baue mir gerade etwas zusammen um pauschal gegen Gelbe und Grüne zu stänkern".:nix:
Da weder MTC nicht mehr mit botw hausiert, noch ich vor ein paar Jahren erklärt habe goty rulez, hast du nachweislich Unsinn erzählt.
"Die Gelben/Grünen/Blauen" verwendet btw eigentlich jeder, auch du...da bin ich aber sicher nicht der König nur weil es mal dich erwischt hat.
So ein quatsch! Liest du dir deinen eigenen Unsinn eigentlich mal durch?! Ich schrieb, MTC fand die gotys bei zelda toll und bei den sony spielen nicht mehr. Und du sagst das ich unsinn erzählt habe weil er heute nicht mehr mit Zelda hausieren geht. Das ist sinnloser bluub der nicht mal meiner Aussage wiederspricht.

Wenn ich hier eine Umfrage starte mit „Findet ihr botw ist ein würdiger goty träger und UC4 ein unverdienter? Ja oder Nein“, was glaubst du wie die Umfrage ausgeht? Du bist lange genug hier um zu wissen, dass da mehr als 2 User auf ja klicken. In dem Forum ist eine ganze Busladung an Usern die mit dem „Bash“ angesprochen werden. Ja, wie blöd, das es hier auch genug „Dummquatscher“ ausserhalb des blauen Dust gibt!

Jetzt habe ich auch keinen Bock mehr auf deinen Zickenterror. Das war ein allerweltsbash wie er hier 10x täglich steht. Aber kaum schießt ein Blauhelm scharf, kommt Rambo angesprintet und will mir den Mund verbieten xD Wenn du so einstecken kannst wie austeilen, dann rede ich vielleicht mal wieder mit dir.
Aber bis dahin: Laber mich nicht mehr voll!


PS:

Es ist ein unterschied, ob ich die Leute mit die Blauen anspreche oder ob ich User A die Aussage von User B unter die Nase reibe!
 
Ja, z. B. The Downgrades of Us 2 ist keines, Animal Crossing dagegen schon. :) :pcat: :nyanwins:
Animal Crossing hat gar keine Kamelhöcker, da nur eine einzige Wertung unter 80 ist.
Tlou2 hat hingegen 7 Wertungen unter 80 und damit einen zwar verhältnismäßig kleinen aber doch signifikanten unteren Höcker. Mit 77 gegen 27 Wertungen 95+ haut Tlou2 Animal Crossing dann endgültig weg.

Die besten Kamelhöcker hat aber immer noch das Meisterwerk DS mit 31 Wertungen 95+ gegen 27 Wertungen unter 80. Interesant ist hierbei dass DS einen deutlich geringen MC als AC hat aber trotzdem einen größeren 95+ Höcker.
 
Animal Crossing hat gar keine Kamelhöcker, da nur eine einzige Wertung unter 80 ist.
Tlou2 hat hingegen 7 Wertungen unter 80 und damit einen zwar verhältnismäßig kleinen aber doch signifikanten unteren Höcker. Mit 77 gegen 27 Wertungen 95+ haut Tlou2 Animal Crossing dann endgültig weg.

Die besten Kamelhöcker hat aber immer noch das Meisterwerk DS mit 31 Wertungen 95+ gegen 27 Wertungen unter 80. Interesant ist hierbei dass DS einen deutlich geringen MC als AC hat aber trotzdem einen größeren 95+ Höcker.
Danke dass du so eloquent darlegt, dass AC den qualitativ deutlich herausragenderen Kamelhöcker hat. Auch in dir steckt anscheinend ein Funke objektives Pikatzu. :goodwork:
Nicht viel, aber wenn du die Bockwurst-Theorie zu studieren beginnst, könnte aus der anfänglichen Glut ein Hausbrand in Schlumpfhausen entfacht werden. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke dass du so eloquent darlegt, dass AC den qualitativ deutlich herausragenderen Kamelhöcker hat.
Eben nicht!! AC hat deutlich weniger Topwertungen als Tlou2 und DS. Der obere Höcker ist also nicht sonderlich gut ausgeprägt und wird auch nicht durch einen unteren Höcker ausbalanciert.
 
Sehr gut erkannt: Animal Crossing hat einen geradezu überragend gigantischen Höcker, auf dessen Größe die kleinen $onygames neidisch heraufblicken. Wirklich ganz vorbildlich, wie du dich langsam an das goldene Licht der Wahrheit herantastest, das vom Triforce auf uns alle herabscheint. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Sehr gut erkannt: Animal Crossing hat einen geradezu überragend gigantischen Höcker, auf dessen Größe die kleinen $onygames neidisch heraufblicken. Wirklich ganz vorbildlich, wie du dich langsam an das goldene Licht der Wahrheit herantastest, das vom Triforce auf uns alle herabscheint. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Im Vergleich zu Tlou2 hat AC einen geradezu winzigen Höcker. Als hätte das Kamel zu wenig Milch in der Kindheit bekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom