PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gerade mal kurz in Komoris aufgezeichneten Stream reingeschaut, TLOU 2 sieht grafisch toll aus und ist wie erwartet deprimierender Torture Porn, Nein Danke. Wie ich sehe ist auch Metacritics verdient etwas nach unten gerutscht und die Userreviews stehen bei 3,5 :banderas:

screenshot_2020-06-21knjpy.png
 
Soll wohl daran liegen, dass man die Story zu Lasten von SJW-Inhalten massivst beschissen geschrieben und bestehende Charaktere umgeschrieben hat.

Während in Teil 1 LGBT-Inhalte clever eingebaut wurden und diese völlig natürlich wirkten soll das zweite Game eine einzige SJW-Show sein und die Immersion vernichten.

Dazu sei gesagt, dass ich das game nicht gespielt habe und das nur Meinungen widerspiegelt die ich gelesen habe.
 
Gerade mal kurz in Komoris aufgezeichneten Stream reingeschaut, TLOU 2 sieht grafisch toll aus und ist wie erwartet deprimierender Torture Porn, Nein Danke.

Deprimierend ist da garnix.
Naughty Dog spielt mit den Stereotypen des Storytelling, ist mutig und weckt auf.

So sehr BotW die Interaktivität in der Open World revolutioniert hat - so sehr setzt Druckmann und sein Team neue Maßstäbe im Bereich Storytelling und Immersion.
Ich bin zwar noch nichtmal bei der Hälfte aber was da bis dato abgefeuert wurde, hab ich so noch nie gesehen.
 
Deprimierend ist da garnix.
Naughty Dog spielt mit den Stereotypen des Storytelling, ist mutig und weckt auf.

So sehr BotW die Interaktivität in der Open World revolutioniert hat - so sehr setzt Druckmann und sein Team neue Maßstäbe im Bereich Storytelling und Immersion.
Ich bin zwar noch nichtmal bei der Hälfte aber was da bis dato abgefeuert wurde, hab ich so noch nie gesehen.


Nachdem was ich so im Rese thread gelesen habe verhalten sich manche Charaktere ziemlich unglaubwürdig und die Szenen die ich gesehen habe sind für mich deprimierend, keine Lust
der Gruppe beim gegenseitigen sinnlosen Verstümmeln zuzusehen
, für mich ist das Spiel derzeit leider nichts. Davon abgesehen fand ich Teil 1 vom Gameplay her schon nicht so prickelnd (aber das ist reine Geschmackssache).
 
Die box bekommt:

Hellblade 2
Halo infinite
Ever wild
Die neue grafik referenz = flight sim
Medium
Scorn

Und im juli sehen wir mehr ....


Und das echte Highlight vergisst du







Und die Userreviews stehen bei 3,5 :banderas:


Nah, die ganzen 0er Wertungen muss man schon streichen, die machen keinen Sinn

Rein technisch ist es vielleicht das schönste Spiel des Gen

Aber ja, auch dann besteht eine grosse Diskrepanz zwischen User Wertungen und Journalisten Reviews
Das ist bedenklich
 
Nah, die ganzen 0er Wertungen muss man schon streichen, die machen keinen Sinn

Rein technisch ist es vielleicht das schönste Spiel des Gen

Aber ja, auch dann besteht eine grosse Diskrepanz zwischen User Wertungen und Journalisten Reviews
Das ist bedenklich

Klar sind da einige Trolle, Konkurrenzfanboys und eingeschnappte Anti SJW Leute dabei die es gar nicht spielen wollen, vermutlich auch ein schöner Anteil, aber das macht am Ende wie du sagst nicht alles aus, wenn unter 33% eine positive Wertung vergeben. Ich meine ich mag die Charaktere nicht, aber wenn es nicht derart "miserable" vom Feeling her wäre und nicht nur auf die Racheschiene setzen würde
(und da am Ende nicht mal konsequent)
hätte ich es vielleicht trotzdem gespielt. Grafisch ist es wirklich erste Sahne, würde die Engine gerne in einem weniger trostlosen Spiel sehen.
 
Bei 80% 0 bzw. 1 Wertungen sind es vermutlich Bots. MS zählt ja gerne an Youtuber, Zuschauer und Pro Box Seiten. Traurig traurig was aus MS geworden ist.
 
Da kommt echt horror Stimmung wenn man es Schön im Dunkeln spielt.

Das war auch schon bei Resident Evil auf der Playstation 1 so und beim 4 Jahre älteren Alone in the Dark sogar noch krasser.

Aber okay, TloU2 hat die Horrorstimmung erfunden und Zombies gabs vorher auch noch in keinem anderen Spiel!!! :coolface:
 
Immerhin eines kann man sicher sagen. TLoU2 bekommt hier im Forum die gleiche Aufmerksamkeit wie damals BotW, nur die Rollen sind vertauscht :kruemel:

Bin gespannt ob diese Aufmerksamkeit ebenfalls 3 Jahre anhalten wird.
 
Wie wäre der Schnitt eigentlich wenn man alle 10/10 Hypewertungen und 0/10 Hatewertungen rausfiltert?
 
So nach 10 Stunden (insgesamt) last of Us 2,muss ich sagen, ich bedaure die das nicht spielen wollen. Das ist so ein gutes Spiel. Da kommt echt horror Stimmung wenn man es Schön im Dunkeln spielt.

Horrorstimmung ist tatsächlich das Wort, welches mir bei TLOU2 einfällt.
Man muss dem Spiel jetzt auch mal zu gute halten, dass es neue Wege als Fortsetzung beschreiten wollte, und das hat es geschafft.
Welches Spiel hat es bisher geschafft den Fans so ins Gesicht zu tretten?
Klar, die ganzen 0/10 sind unverdient, da es handwerklich ein gutes bis sehr gutes Spiel ist, aber...
Ist man wirklich überrascht, dass Fans des ersten Teil schlechte Bewertungen raus hauen?
TLOU definierte sich über die Geschichte, doch am meisten über die Entwicklung zwischen den Charakteren.
All das wirft man über Bord mit dem zweiten Teil.
Alle Charaktere handeln so, als wären sie Ellie, nachdem die Fireflies ihr Gehirn aufgeschnitten hätten.
Das hat nichts mit irgendwelchen Lgbt_Themen zu tun.
 
Immerhin eines kann man sicher sagen. TLoU2 bekommt hier im Forum die gleiche Aufmerksamkeit wie damals BotW, nur die Rollen sind vertauscht :kruemel:

Bin gespannt ob diese Aufmerksamkeit ebenfalls 3 Jahre anhalten wird.
Die gleiche Aufmerksamkeit? Sorry, aber Du entfernst Dich von der Realität. Das was Tlou2 gerade an polarisierter Aufmerksamkeit bekommt, übersteigt BotW bei weitem. Diese Unruhen, diese Tumulte und Brüderkämpfe im Forum haben dazu geführt dass ich heute Nacht kaum schlafen konnte und mich ständig im Bett herumgewälzt habe wie ein sich majestätisch im Schlammloch suhlender Eber. Wenn man dann auch noch sieht was draußen auf der Straße abgeht, wird BotW in seinem Impact und Bedeutung zur absoluten Nebensächlichkeit degradiert. Wenn es also ein Spiel gibt über das man noch in 100 Jahren sprechen wird, dann wird es dieses Tlou2 sein.
 
Deprimierend ist da garnix.
Naughty Dog spielt mit den Stereotypen des Storytelling, ist mutig und weckt auf.

So sehr BotW die Interaktivität in der Open World revolutioniert hat - so sehr setzt Druckmann und sein Team neue Maßstäbe im Bereich Storytelling und Immersion.
Ich bin zwar noch nichtmal bei der Hälfte aber was da bis dato abgefeuert wurde, hab ich so noch nie gesehen.
Ich bin schon etwas weiter als die Hälfte und Maßstäbe im Bereich Storytelling setzt Druckmann höchstens darin wie man es nicht macht. Wobei hier die Story an sich nicht mal das größte Problem ist sondern die Charaktere. Und was die Immersion angeht, wenn man zum 50sten mal jemanden von hinten mit der gleichen Animation erdolcht/erwürgt und man zum 50sten mal irgendwelche gleichförmigen Häuserruinen nach Ressourcen durchstöbert und zum 50sten durch irgend eine Spalte schlüpft setzt bei mir vor allem maßlose Ermüdung ein. Beim Vorgänger stand ich noch von Anfang bis Ende unter Hochspannung, hier will ich nur , dass es endlich zuende ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Aufmerksamkeit? Sorry, aber Du entfernst Dich von der Realität. Das was Tlou2 gerade an polarisierter Aufmerksamkeit bekommt, übersteigt BotW bei weitem. Diese Unruhen, diese Tumulte und Brüderkämpfe im Forum haben dazu geführt dass ich heute Nacht kaum schlafen konnte und mich ständig im Bett herumgewälzt habe wie ein sich majestätisch im Schlammloch suhlender Eber. Wenn man dann auch noch sieht was draußen auf der Straße abgeht, wird BotW in seinem Impact und Bedeutung zur absoluten Nebensächlichkeit degradiert. Wenn es also ein Spiel gibt über das man noch in 100 Jahren sprechen wird, dann wird es dieses Tlou2 sein.

Dass Schlümpfe sich in ihrem eigenem Dreck wälzen glaube ich sofort. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom