Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Ob er dafür weitere 8000 Jahre benötigt hätte? :coolface:


Es ist einfach nur Absurd. Wollen keine Fantasyelemente und erfinden sich das klassischste aller Fantasyelementen zurecht. Einen Oberbösewicht. A Song of Ice and Fire hat weniger Klischeefantasyelemente als Game of Thrones. :labr:


Buchvergleichsspoiler:

Jon Snow wird erstochen, weil er Politik spielen will und nicht weil er als strahlender Fantasyheld Wildlinge hilft und die bösen Rassisten ja gegen sind.

Komplexe Others als eigene Lebensform neben den Menschen statt eine außer kontrolle geratene Superwaffe mit nem Kill Switch.

Robb wird nicht wegen seiner Liebe fürs Leben erstochen, sondern er hat aus Ehre eine Frau geheiratat, die er nach dem Krieg ausversehen gebumbst hat (entjungfert). Und seine Frau hinter seinem Rücken schon vor dem Red Wedding Medikamente eingenommen hatte, damit sie durch Robb nicht schwanger wird.

Jack Sparrow statt Euron.
 
Zuletzt bearbeitet:
D&D wollten keine großartigen Fantasy Elemente, HBO schon. Da können die sich ja schlecht weigern.

Und mein Gott Naru. Kritisierst du jetzt ersthaft die Red Wedding in der Serie?
Der NK hätte sich halt irgendeine andere Schweinereien ausgedacht um die Mauer einzureisen.

:nix:

Btw ... die spin off Prequel Serie wurde (gott sei dank) canceled .

Eine der Prequel Serien ist tot. Es wurden ja direkt drei Prequels bestellt und es war klar das nicht alle Serien es schaffen.
 
Wie sollen sie es bitte Tot gerusht haben wegen Star Wars wenn es wirklich so wäre hätte man nicht zwei Jahre auf die Finale Staffel warten müssen

Es wurden immer weniger Folgen in den letzten Staffeln statt mehr, am Ende waren es eindeutig zu wenig Folgen/Staffeln um die Geschichte mit ordentlichem Pacing und Inhalten zu Ende zu erzählen. Und es ist längst bekannt, dass HBO den beiden so viele Staffeln/Folgen wie sie wollen/benötigen angeboten haben, aber D&D haben abgelehnt und wollten bloß noch fertig werden mit GoT.

Lies selbst:

 
Ich frage mich gerade ein wenig was die Aufregung soll darum das D&D z.B. noch nie im TV gearbeitet haben. Die Infos hätte sich jeder mit nen Blick auf IMDB selbst holen können und es war wauch im Making Of Buch der ersten zwei Staffeln ein Thema.

Das GoT wegen Star Wars gerusht wurde halte ich auch für Unsinn.
 

Abgesehen all der Fehler der letzten beiden Staffeln, mir hat Daenerys erst in Staffel 8 so richtig gefallen. Besonders in The Bell hat sich ihre Figur für mich komplett angefühlt.
 
Mal eben just4fun 8x03 Blu-Ray mit Stream verglichen von Amazon. Meine Fresse, perfekte Anti-Werbung für Streaming. Wie viele Details da verschluckt wurden.
 
Sie konnte endlich ihren wahren Willen folgen, weil sie sich nicht mehr hinter moralisch ihr hinterhergeworfenen Ausreden verstecken konnte und auf die Resonanz anfing keinen Wert mehr zu geben. Sie brauchte nur Zeit um dies zu erkennen, den Grund warum sie einfach das tut was sie schon eh immer wollte.

Einige verbrennen für die Menschheit ihr eigenes Kind, andere verbrennen für ihr eigenes Kind die Menschheit. :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt doch mit der letzten Staffel angefangen. Wollte eigentlich warten bis die Bücher erschienen sind aber das wird wohl nie passieren. Gestern dann die dritte Folge gesehen, war das ein geiler Kampf, wohl das beste was ich je in einer Serie gesehen habe :banderas:
 
Habe jetzt doch mit der letzten Staffel angefangen. Wollte eigentlich warten bis die Bücher erschienen sind aber das wird wohl nie passieren. Gestern dann die dritte Folge gesehen, war das ein geiler Kampf, wohl das beste was ich je in einer Serie gesehen habe :banderas:
Hast du die Rundmail nicht bekommen? Du musst die Staffel doch hassen. Und gerade diese Folge ;)
 
c'mon... staffel 8 war im vergleich zu den ersten 5-6 staffeln einfach nur, zum teil sogar sinnloser, hochglanz müll.

man konnte es nahezu riechen, dass d&d sich des ganzen so schnell wie möglich entledigen, und zu neuen ufern aufbrechen wollten.
 
Zurück
Top Bottom