ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
latest

Ist das ein Zylone oder einer von hordaks Footman/Robots

?
 
@Swisslink
Ich wollte ja noch was zu deinem Post schreiben, also The Pokemon Company ist ein Teilunternehmen von Nintendo, also eine 100%ige Tochter. Das steht so im Wiki und ich glaube ehrlich gesagt nicht das Nintendo einen falschen Wiki Eintrag über Jahre im Internet stehen lässt. 100% Tochter heisst nicht das Nintendo 100% der Anteile hält, sondern das sie das Mehrheitsrecht besitzen.
 
Update zum 4Players Pokemon Test:

"Bevor Alice bei 4Players angefangen hat wurde Pokemon von 4Players hartnäckig boykottiert, mit der Begründung, dass kein Redakteur etwas mit Pokemon anfangen kann. Nur einmal wurde irgendein Spiel (es war glaube ich Schwarz/Weiß) von Jörg zusammen mit seiner Tochter "getestet". War vielleicht ganz witzig, ernst nehmen konnte man den Test aber nicht. Eine brauchbare zweite Meinung wirst du hier nicht bekommen."

Jörg:
"Zu Pokémon reicht auch eine ( :coolface: ), den Rest sucht man sich aus dem Netz. Eine zweite Meinung zu einem Spiel gibt es bei uns zwei Gründen (Zeit, Konsequenz) ohnehin nicht.

Der Test geht vielleicht heute noch online."
Der Test könnte eine Katastrophe werden :roflmao:
 
Genau wie bei Baldurs Gate begibst du dich auf sehr dünnes Eis, weil du die Dinge nicht im historischen Kontext betrachten kannst.

Der Satz da oben ist einfach dermaßen fail weil er nur auf annehmen von dir beruht.

Du solltest das lassen, da dieser Bumerang mit Wucht zurück kommen wird.

P.s. Shenmue ist eher der geistige Vorläufer der modernen gta Spiele und weniger der cage adventures wie Detroit.
Baldurs Gate.? Da hab ich nur geschrieben das es sau hässlich aussieht. Mehr war da nicht. Da war also kein dünnes Eis.

Hab mir jetzt Shenmue bis Part 3 angeguckt. Also ca. 3,5 Stunden.
Ja wie ich dachte. So wie 1 und 2.
Und da hat man schon gesehen das Death Stranding mehr Gameplay bietet. Jedenfalls in denn 3,5 Stunden. Kann sich ja später noch ändern.
 
Baldurs Gate.? Da hab ich nur geschrieben das es sau hässlich aussieht. Mehr war da nicht. Da war also kein dünnes Eis.

Hab mir jetzt Shenmue bis Part 3 angeguckt. Also ca. 3,5 Stunden.
Ja wie ich dachte. So wie 1 und 2.
Und da hat man schon gesehen das Death Stranding mehr Gameplay bietet. Jedenfalls in denn 3,5 Stunden. Kann sich ja später noch ändern.

Ich mag dich :knuffel:

Du schaffst es immer wieder das ich vor meinem Smartphone lächle :)
 
@Swisslink
Ich wollte ja noch was zu deinem Post schreiben, also The Pokemon Company ist ein Teilunternehmen von Nintendo, also eine 100%ige Tochter. Das steht so im Wiki und ich glaube ehrlich gesagt nicht das Nintendo einen falschen Wiki Eintrag über Jahre im Internet stehen lässt. 100% Tochter heisst nicht das Nintendo 100% der Anteile hält, sondern das sie das Mehrheitsrecht besitzen.

Ich habe nun den Wikipedia-Artikel überflogen. Vielleicht habe ich es übersehen. Es ist ein Teilunternehmen von Nintendo (was logisch ist, weil sie TPC zusammen mit Creatures und Gamefreak gegründet haben). Ob ihnen die Mehrheit gehört, wissen wir aber z.B. nicht. Bzw. es ist eher unwahrscheinlich, dass sie auf 50%+ Anteil kommen.
 
Ich finde es nur nicht okay, jemand bei so einer Lappalie sowas zu sagen.

Das schlimme dabei ist das er sich für Intellektuell hält und er einer von wenigen ist, der die Kunst von Kojima versteht. Ich kenne ehrlich gesagt kaum Intellektuelle die so von oben herab zu ihren Mitmenschen sind, dazu oftmals beleidigend. Kennt man eigentlich nur aus der Politik, pseudo Intellektuelle die sich für was besseres halten.
 
Baldurs Gate.? Da hab ich nur geschrieben das es sau hässlich aussieht. Mehr war da nicht. Da war also kein dünnes Eis.

Hab mir jetzt Shenmue bis Part 3 angeguckt. Also ca. 3,5 Stunden.
Ja wie ich dachte. So wie 1 und 2.
Und da hat man schon gesehen das Death Stranding mehr Gameplay bietet. Jedenfalls in denn 3,5 Stunden. Kann sich ja später noch ändern.

Und wieder scheiterst du am historischen Kontext.

Du hattest gesagt, das BG3 vermutlich schlecht wird, da die Remastered Version von BG2 auch mies aussah und sich schlecht spielen lässt.

Dabei ignorierst du komplett, das es sich nicht um remake handelt sondern ein remaster, damit Fans überhaupt noch die Möglichkeit haben es heute noch mal zu spielen.
Die orginal spiele laufen nämlich nur unter 340x280 bzw 640x480 und lassen sich also auf modernen PC gar nicht mehr ohne weiteres ausführen.
Sie sollen Fans nun die Möglichkeit geben, diese alten Spiele überhaupt zu starten.
Diablo2 lässt sich zB ebenfalls aus selben Gründen heute nicht vernünftig spielen obwohl du es über den Blizzard Shop aktuell kaufen kannst.

Du bewertest also ein über 20 Jahre altes Spiel als nicht zeitgemäß, bravo!!

Und da ist auch dein dünnes Eis. Du besitzt relativ wenig Sachkenntnis was Videospiele angeht. Was nicht schlimm ist. Aber dann greifst du hier ständig Leute basierend auf deiner Unwissenheit an und blamiert dich dabei zu meist selbst.

Wie beim shenmue Detroit Vergleich
 
Ich habe nun den Wikipedia-Artikel überflogen. Vielleicht habe ich es übersehen. Es ist ein Teilunternehmen von Nintendo (was logisch ist, weil sie TPC zusammen mit Creatures und Gamefreak gegründet haben). Ob ihnen die Mehrheit gehört, wissen wir aber z.B. nicht. Bzw. es ist eher unwahrscheinlich, dass sie auf 50%+ Anteil kommen.

Im Detail kenne ich mich damit leider nicht aus, dachte wenn 3 Unternehmen beteiligt sind, dann reichen für die Mehrheit 34% ;)
 
Und wieder scheiterst du am historischen Kontext.

Du hattest gesagt, das BG3 vermutlich schlecht wird, da die Remastered Version von BG2 auch mies aussah und sich schlecht spielen lässt.

Dabei ignorierst du komplett, das es sich nicht um remake handelt sondern ein remaster, damit Fans überhaupt noch die Möglichkeit haben es heute noch mal zu spielen.
Die orginal spiele laufen nämlich nur unter 340x280 bzw 640x480 und lassen sich also auf modernen PC gar nicht mehr ohne weiteres ausführen.
Sie sollen Fans nun die Möglichkeit geben, diese alten Spiele überhaupt zu starten.
Diablo2 lässt sich zB ebenfalls aus selben Gründen heute nicht vernünftig spielen obwohl du es über den Blizzard Shop aktuell kaufen kannst.

Du bewertest also ein über 20 Jahre altes Spiel als nicht zeitgemäß, bravo!!

Und da ist auch dein dünnes Eis. Du besitzt relativ wenig Sachkenntnis was Videospiele angeht. Was nicht schlimm ist. Aber dann greifst du hier ständig Leute basierend auf deiner Unwissenheit an und blamiert dich dabei zu meist selbst.

Wie beim shenmue Detroit Vergleich
Ich bewerte hier gar nichts.Das ist ja schön und gut das man Baldurs Gate jetzt zocken kann. Das Spiel kann auch mega gut sein. Es sieht trotzdem sau hässlich aus. Aber damit bewerte ich doch kein Spiel.
 
Ich bewerte hier gar nichts.Das ist ja schön und gut das man Baldurs Gate jetzt zocken kann. Das Spiel kann auch mega gut sein. Es sieht trotzdem sau hässlich aus. Aber damit bewerte ich doch kein Spiel.

Es ist wirklich sehr frustrierend mit dir zu diskutieren, solange du dich weigerst aus deriner "Blase" zu treten und deinen Blickwinkel erweiterst.

Stichwort erneut >>>> historischer Kontext

Ganz abgesehen davon, das du das Spiel sehr wohl bewertest. Sogar explizit und nicht implizit. Sogar in dem selben Post indem du es bestreitest.
 
Update zum 4Players Pokemon Test:

"Bevor Alice bei 4Players angefangen hat wurde Pokemon von 4Players hartnäckig boykottiert, mit der Begründung, dass kein Redakteur etwas mit Pokemon anfangen kann. Nur einmal wurde irgendein Spiel (es war glaube ich Schwarz/Weiß) von Jörg zusammen mit seiner Tochter "getestet". War vielleicht ganz witzig, ernst nehmen konnte man den Test aber nicht. Eine brauchbare zweite Meinung wirst du hier nicht bekommen."

Jörg:
"Zu Pokémon reicht auch eine ( :coolface: ), den Rest sucht man sich aus dem Netz. Eine zweite Meinung zu einem Spiel gibt es bei uns zwei Gründen (Zeit, Konsequenz) ohnehin nicht.

Der Test geht vielleicht heute noch online."
Der Test könnte eine Katastrophe werden :roflmao:

OH welch Wunder, keiner beim Sony Fanboy Magazin kann etwas mit Pokemon Anfangen. Da konnte ja keiner mit rechnen :o

:coolface:

Da 4crappers Nin Games immer unter dem Durchschnitt bewertet und jedes Sony Game über dem Durchschnitt tippe ich mal auf nett gemeinte 71% vllt. nimmt man auch ne Wertung von unter 70, bringt ja schließlich mehr Klicks :kruemel:
 
Es ist wirklich sehr frustrierend mit dir zu diskutieren, solange du dich weigerst aus deriner "Blase" zu treten und deinen Blickwinkel erweiterst.

Stichwort erneut >>>> historischer Kontext

Ganz abgesehen davon, das du das Spiel sehr wohl bewertest. Sogar explizit und nicht implizit. Sogar in dem selben Post indem du es bestreitest.

Er soll sich lieber vom Weihnachtsmann Shenmue 3 wünschen als Death Stranding^^

Der Weihnachtsmann kennt ihn mittlerweile bestimmt auch gut und gibt seinen Elfen erst am 24Dez den Befehl, Mogrys Geschenk zu basteln.... also noch genug Zeit
:coolface:
 
OH welch Wunder, keiner beim Sony Fanboy Magazin kann etwas mit Pokemon Anfangen. Da konnte ja keiner mit rechnen :o

:coolface:

Da 4crappers Nin Games immer unter dem Durchschnitt bewertet und jedes Sony Game über dem Durchschnitt tippe ich mal auf nett gemeinte 71% vllt. nimmt man auch ne Wertung von unter 70, bringt ja schließlich mehr Klicks :kruemel:
Spiele für die sie sich zu fein sind zu testen wälzen sie immer auf die arme Alice ab. Die ist glaube ich keine Nintendo Haterin. Von daher rechne ich mit einer normalen 75-79er Wertung.
 
Es ist interessant das die Qualität von Death Stranding von den etablierten Fanboys überhaupt seit Tagen so vehement verteidigt werden muss.... wenn es sich doch angeblich um eine solche Perle handelt würde die Qualität des Spieles alleine für sich sprechen und Diskussionen wären unnötig.
Die Diskussionen starten hier täglich die frustrierten gelblinge, die anderen stellen das geblubber nur richtig.
 
Er soll sich lieber vom Weihnachtsmann Shenmue 3 wünschen als Death Stranding^^

Der Weihnachtsmann kennt ihn mittlerweile bestimmt auch gut und gibt seinen Elfen erst am 24Dez den Befehl, Mogrys Geschenk zu basteln.... also noch genug Zeit
:coolface:

Naja, ich bin auch der Meinung das Shemnue3 fast ausschlieslich Fan Service ist und das Spielsystem an sich extrem schlecht gealtert ist. Shemnue 1+2 war seinerzeit natürlich ein Megabuster und hat Sachen gezeigt die bis Dato undenbar waren und Präsentation von Spielen auf ein ganz neues Level gehoben. Aber das ist ja heute alles nichts neues mehr.

Natürlich ist es für Shemnue Fans ein Noe Brainer, da sie eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich die Geschichte um Ryu abschliessen können. Allein dafür sollte man Shemnue3 schon respekt zollen, ob man es den nun selbst braucht und kauft oder ebend nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom