Recent content by Zelos

  1. Zelos

    Netflix

    Todd war eben zwischenzeitlich, während der Gefangenschaft, kurz dick und hat dann zum Ende der Serie wieder abgenommen. Problem gelöst :)
  2. Zelos

    Manga Der Weekly Shounen Jump Thread

    Habe ich auch nicht kommen sehen, bin aber voller Vorfreude. Fururate und Hara sind die einzigen zwei Mangaka denen ich aktuell blind vertraue.
  3. Zelos

    Serie Amazon Prime Video

    Meine liebste Serie der letzten Jahre. viel Spaß!
  4. Zelos

    PS4/Vita/Switch Cosmic Star Heroine - Chrono Trigger x Phantasy Star

    Einfach kaufen! Lohnt sich! Hab es letztens auf der PS4 durch und hole es mir nochmal für die Switch. So ein unglaublich liebevolles Spiel mit einem fantastischen Soundtrack!
  5. Zelos

    Manga Mangathread

    Die Erstauflage eines Bandes ist immer in der Glow-Version erhältlich. Alle weiteren Auflagen sind danach normal.
  6. Zelos

    Umfrage Hitzewelle 2018

    Es ist auch angenehmer als in einem Vulkan. Pussies.
  7. Zelos

    Umfrage Hitzewelle 2018

    Ich brauche in Zukunft Mehrfachnennungen wenn es einen Avi-Thread gibt!
  8. Zelos

    XBL Vote: Für welche Xbox-Pay Services zahlst du?

    Letztens Gamepass günstig ergattert und lade heute (dank neuer externe Festplatte) eine Menge spiele runter. Mal schauen ob ich nach den 9 Monaten verlängere. Wollte mir Forza 4 aber ohnehin zu Release holen von daher passt es fürs erste. Gold und EA Access brauche ich nicht.
  9. Zelos

    F1 2018

    Glückwunsch!
  10. Zelos

    Show Rocket Beans TV

    Das ist bei ihm ja auch kein normaler Haarausfall sondern irgendwie stressbedingt (afaik). Gibt ein nettes Moin Moin dazu. Finde es auch cool wie er damit umgeht.
  11. Zelos

    Was habt ihr gespielt?

    Habe seit gestern Game Pass und mir direkt Halo 5 und ReCore runtergeladen. Halo 5 habe ich auch kurz angespielt und es letztendlich auf das Wochenende verschoben. Da wird es dann durchgespielt.
  12. Zelos

    Stammtisch Yakuza Stammtisch

    Klar, warum nicht? Wenn es gut umgesetzt wird nehme ich das gerne (und da vertraue ich dem Yakuza-Team).
  13. Zelos

    Stammtisch Yakuza Stammtisch

    Die Kiwami 2 Demo soll im PSN Store verfügbar sein. Kann es leider gerade nicht testen aber das wäre super! https://www.resetera.com/threads/yakuza-kiwami-2-demo-out-now.53704/
  14. Zelos

    Stammtisch Yakuza Stammtisch

    Na das wird ja fantastisch :D
  15. Zelos

    Stammtisch Yakuza Stammtisch

    Mein Lieblingsteil ist bisher Teil 5. Liegt aber vor allem daran, dass ich den Teil mit meinen zwei besten Freundinnen, die ebenfalls lange Yakuza Fans waren. Das war dann unser kleines Event und gleichzeitig eine emotionale Achterbahnfahrt bei der wir am Ende alle geweint haben :lol: Das wäre...
Zurück
Top Bottom