Recent content by wsippel

  1. wsippel

    Wii U / Switch Tokyo Mirage Sessions #FE

    Das ist echt Persona von Team Maniax. :lol: Sieht wirklich cool aus. Bin auf mehr Infos besonders zur Story gespannt. Treehouse: https://www.youtube.com/watch?v=WGwLy6eAZpE IGN: http://ign.com/videos/2015/06/17/genei-ibun-roku-fe-working-title-gameplay-demo-ign-live-e3-2015
  2. wsippel

    Wii U / Switch Tokyo Mirage Sessions #FE

    Das J-Pop-Thema war bereits bekannt und die knalligen Farben und Kostüme sind einfach ein Teil davon. Keine Ahnung, warum Du's überhaupt noch verteidigt hast wenn Dir das nicht liegt.
  3. wsippel

    Wii U / Switch Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Sind verschweißt, sollte also kein Problem sein.
  4. wsippel

    Wii U / Switch Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Wollte eigentlich heute Abend die reguläre SE kaufen, hatte aber total vergessen, dass ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen bin. Also schnell auf blöd in unseren Ghetto-Media Markt gefahren, und siehe da: Sie hatten genau eine First Print Edition - und jetzt gehört sie mir! :)
  5. wsippel

    Wii U / Switch Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Nur die First Print Edition ist limitiert, auf 15.300 Stück. Normale SE und Solus sind nicht limitiert.
  6. wsippel

    Wii U / Switch Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Ist auch logisch, dass sie das machen, weil in den USA beide Teile ein M Rating haben, während bei uns die Altersfreigaben unterschiedlich ausgefallen sind. Dafür bekommen wir's ordentlich auf zwei Disks in zwei Hüllen, ohne das verschandelte Cover der US-Fassung, und wirklich teurer ist es auch...
  7. wsippel

    Wii U / Switch Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Eigentlich schon. Wozu ein Umkarton, in den exakt zwei DVD-Hüllen passen, wenn da am Ende nur eine und ein Haufen Luft drin ist?
  8. wsippel

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

    Die Engine des Spiels basiert laut einem Tweet von Team Ninja auf DOA5-Technologie. Ob Team Ninja auch direkt an der Entwicklung des Titels beteiligt ist, wurde nicht geschrieben.
  9. wsippel

    Wii U / Switch Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Devil's Third scheint ähnlich gelaufen zu sein. Wäre wohl auch tot ohne Nintendo. Nur wäre da Valhalla gleich mit abgesoffen, denke ich. Im Gegensatz zu Platinum hatten die ja sonst nichts.
  10. wsippel

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

    Teaser: Der Charakter in der Mitte dürfte die Protagonistin sein, was dann wohl bedeuten sollte, dass es tatsächlich Teil 5 sein wird. @dragonknight: Keine Ahnung, wie das in anderen Herstellerbereichen gehandhabt wird, aber wir machen hier eigentlich für so ziemlich all...
  11. wsippel

    Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    https://miiverse.nintendo.net/replies/AYMHAAACAADMUKlyaFeo7g Wow!
  12. wsippel

    3DS S.T.E.A.M. [Nintendo x Intelligent Systems]

    Hybride aus 3rd Person Shooter und rundenbasiertem Strategiespiel, ähnelt angeblich stark Valkyria Chronicles, Steampunk, Cel Shading, Online (Multiplayer?), produziert von Yamagami (Nintendo SPD, verantwortlich für Xenoblade und Fire Emblem), entwickelt von Intelligent Systems. Logo...
  13. wsippel

    Wii U / Switch Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Ist bei australischen Ratings fast immer so. Machen Publisher wohl, damit sie die Spiele selbst später mal portieren oder auf zukünftigen Plattformen als Downloads veröffentlichen können, ohne sie erneut einreichen zu müssen.
  14. wsippel

    Wii U / Switch Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Dauert wohl nicht mehr lange:
  15. wsippel

    Wii U eShop Stealth, Inc. 2 [Curve Studios]

    Curve Studios, die Macher von Hydroventure und Hydroventure: Spin Cycle, entwickeln die Fortsetzung ihres PSN-Titels Stealth, Inc. exklusiv für Wii U. Quelle: http://www.computerandvideogames.com/461547/stealth-inc-2-revealed-as-a-wii-u-exclusive/
Top Bottom