Recent content by Sahasrahla

  1. Sahasrahla

    Finger weg von diesen Shops

    Hallo, nach meinen jüngsten Erfahrungen mit bestimmten Shops ist es mein Anliegen, andere vor den betrügerischen Machenschaften besonders ausländischer oder auch inländischer Companies zu warnen, dass andere nicht denselben Schaden erleiden. Jeder, der auf irgendeinen Shop aus relevanten...
  2. Sahasrahla

    Heavy Rain

    Mein Kumpel hats jetzt auch durch und ich war total verblüfft, was es bei ihm für ein Ende gab:
  3. Sahasrahla

    Heavy Rain

    Jo, ich habe den heute auch bekommen. Scheint nur für Vorbesteller zu gelten, weil sie explizit in der Mail erwähnen, dass ich HR vorbestellt habe und nun diesen Download-Link erhalte.
  4. Sahasrahla

    Heavy Rain

  5. Sahasrahla

    Heavy Rain

    OMFG, ein Triplepost. Jetzt krieg ich nen Permban. Warum schreibt auch niemand in der Zwischenzeit?
  6. Sahasrahla

    Heavy Rain

    Mein Gott, mach n Spoiler draus bitte aus dem, was du hier schreibst. Denk doch mal mit.
  7. Sahasrahla

    Heavy Rain

  8. Sahasrahla

    Heavy Rain

    Nun habe ich es vollendet, eines der dramatischsten interaktiven Erlebnisse, das die Videospielbranche jemals hervorgebracht hat. Leider ist Quantic Dream ein katastrophaler Fehler im Vorfeld der Promo dieses Spiels unterlaufen.
  9. Sahasrahla

    Heavy Rain

    Was mich an dem Spiel tierisch ankotzt grad auch bei der Szene mit dem Kran, wenn da das X aufleuchtet und blinkt, dann heißt das doch, dass ich die Taste hintereinander drücken muss, das mach ich auch, aber trotzdem leuchtets dann rot auf. Was soll der Scheiß? Mit dem FBI-Agenten muss ich...
  10. Sahasrahla

    Heavy Rain

    Ich ibn jetzt in der Autowerkstatt und habe dauernd Tonaussetzer, die bis zu dieser Stelle über das ganze Spiel hinweg nicht auftraten. Kann mir jemand einen Rat geben, was ich dagegen machen kann?
  11. Sahasrahla

    Heavy Rain

    Wenn du die Brille willst, musst du aber auch Triptokain schlucken. :D
  12. Sahasrahla

    Heavy Rain

    Das Spiel ist deswegen ganz sicher nicht scheiße, aber wenn so was passiert wie bei unserem Kollegen oben, der seinen Speicherstand nicht fortführen kann, dann kommt das für den Spieler schon einem Supergau gleich. So etwas darf einfach nicht passieren. Und Freezes kommen leider immer häufiger...
  13. Sahasrahla

    Heavy Rain

    Offenbar stimmt aber mit dem Patch etwas nicht, wenn es danach Abstürze gibt. Und offenbar stimmt etwas mit dem Firmwareupdates nicht, wenn es danach Abstürze gibt. Also ist da ganz offenkundig doch etwas schlampig programmiert worden. Und das ist einfach inakzeptabel. Der Kunde hat ein Recht...
  14. Sahasrahla

    Heavy Rain

    Das kann jetzt aber keine Rechtfertigung dafür sein?
  15. Sahasrahla

    Heavy Rain

    Einfach unglaublich, wenn ich so was lese, dann kriege ich nur noch das Kotzen. Das ist also die Errungenschaft des HD-Multimedia-Zeitalters, fehlerhafte Patches, die zu Systemabstürzen und Vernichtung von Spielständen führen. Die PS3 ist ein richtig tolles Gesamtkonstrukt, aber dass es nach...
Zurück
Top Bottom