StarCraft II

Hattet ihr in euren CE's eigentlich nen Code für das WoW-Pet? Hab bis jetzt noch nich gecheckt wie ich das Einlöse:(

Hast du automatisch im Briefkasten, der isrt genial^^

da waren wir sogar besser :P

Ja waren wir xD Wurden gerusht voll mies^^

mal sehen wann ich mit dem spiel umgehen kann^^
das ist so hektisch und die ganzen upgrades, versch. gebäude... ach herjeee :-? ;-) :-D
naja mit übung wird das schon irgendwann klappen ^^

Wa<rst ja gar nicht schlecht, Easy war wohl doch etwas zu leicht :)

So halte nun auch die erste CE in den händen, die andere kommt morgen.
Weiss jemadn wie groß der englische client ist?

7,08 Gig hat das Teil :)

Das ist die längste Installation, die ich jemals bei einem PC-Spiel hatte. Schon über 20min und erst bei 50 Prozent. :oops:

Danke Sahasrahla für den Guestkey. Kann ich die Zeit etwas überbrücken. Sagt mal kann man das Karten-Scrollen irgendwie etwa 'smoother' machen? Das wirkt bei mir so abgehakt.

Würde mich schon interessieren, woran das dann bei mir liegt? Jetzt bin ich bei 91% und sind sicher schon 40min rum. Also wirklich krass. :oops:

Würde mich schon interessieren, woran das dann bei mir liegt? Jetzt bin ich bei 91% und sind sicher schon 40min rum. Also wirklich krass. :oops:

Könnte am Laufwerk liegen.
Bei meinem DVD-Brenner hat die Installation auch ewig gedauert. Hab dann aufs normale Laufwerk gewechselt und es ging fix.

Könnte am Laufwerk liegen.
Bei meinem DVD-Brenner hat die Installation auch ewig gedauert. Hab dann aufs normale Laufwerk gewechselt und es ging fix.

Ich hab halt nur mein SH-W163A. Aber die Installation ist jetzt endlich geschafft, Patch auch gleich drauf, und es kann losgehen. :)

So nachdem ich nu die ersten Mission angezockt habe, find ich es sogar noch viel cooler als ich erwartet habe :scan:. Echt klasse, aber in den MP wage ich mich noch nicht so recht.

Es ist echt der Hammer. Wer auch nur ein bisschen auf RTS steht der sollte sich das game kaufen. Die Präsentation ist einfach der Wahnsinn und das Gameplay ist auch cool. Die Missionen sind abwechselungsreich und man wird zwischen den missionen nicht einfach mit zwischensequenzen abgespeist. Zumal diese auch echt sehr gut aussehen. Es ist einfach fantastisch wie detailiert diese gemacht sind und das auch bei den unterhaltungen. Ich kommen mir manchmal vor als würde ich dann einen film ansehen und kein game zocken.
Die missonen sind auch sehr abwechselungsreif und die grafik ist auch druchweg sehr gut (einige texturen sind aber nicht high-res).
Glaube man kann zurecht sagen das das game Goty ist und dafür würde es sich sogar lohnen nen neuen PC zu kaufen. Glaube nicht das noch irgendein anderes game das toppen wird (heißt ja nicht das jetzt nurnoch schlechte games kommen ;) ).

Also nachdem ich kläglich daran gescheitert bin dem Spiel 5.1 Sound zu entlocken (ist mir bisher bei noch keinem PC-Spiel gelungen o.O) ist mir ein ziemlich peinerlicher Fehler im Spiel aufgefallen.
Siehe Sound-Optionen:

Mono
Stereo
Surround
...
5.Jan
7.Jan

Die haben irgendwie die Eins bei 5.1 und 7.1 mit "Jan" ersetzt :ugly:

Zurück
Top Bottom