sMuggY
L20: Enlightened
schon durch? wielang hast du gebraucht? welchen schwierigkeitsgrad?
:o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab dich Smuggy^^
schon durch? wielang hast du gebraucht? welchen schwierigkeitsgrad?
Was mich ein wenig wundert...
Es gibt ja schon einige Maps laut Sc2mapster, die auch raus sind. Aber find eigentlich nur 4 der größeren Community-Maps.
2 TDs, 1 DOTA und eine Beat-em-Up Map.
kann dich aber nicht annehmen oder so, nix bekommen o.O
also muss ich dich auch hinzufügen?
sag mal name und code![]()
Um die 10 Stunden. Schwierigkeitsgrad auf Schwer.
Hab,s aber auch schon seit gestern.
Battle.net2 ist auch nicht das gelbe vom Ei. Also ein Chat muss unbedingt her. Und die ganze Sache mit den Spielen eröffnen und joinen muss überarbeitet werden. Welcher Held kam auf solche Idee? Nur Maps die ganz oben in der Liste sind.![]()
Du konntest es aber erst ab 22 Uhr zocke nalso hatse die Nacht durch gemacht oder?
Nach Mitternacht angefangen. Ich konnt nicht schlafen.![]()
hab dich hinzugefügt... aber du bist offline?
versteh das net so richtig mit dem adden.. doof irgendwie
Ach du Schande!!!111
Eben mit Smuggy gepwnt, haben Coop gespielt gegen KI. Erstmal gegen Mittel und wurden abgezogen aber Easy haben wir dann gepackt![]()
Battle.net2 ist auch nicht das gelbe vom Ei. Also ein Chat muss unbedingt her. Und die ganze Sache mit den Spielen eröffnen und joinen muss überarbeitet werden. Welcher Held kam auf solche Idee? Nur Maps die ganz oben in der Liste sind.![]()
Eben mit Smuggy gepwnt, haben Coop gespielt gegen KI. Erstmal gegen Mittel und wurden abgezogen aber Easy haben wir dann gepackt![]()
[...]
Du scheinst ja mächtig krass zu sein... ich spiele auch auf schwer und musste diverse Missionen schon wiederholen, sodass ich nach 10h wohl noch net mal bei der Hälfte bin. ^^
Beta gespielt?
Na geil, da liest man was bei Spielzeit von 30 bis 60 Stunden und dann haben es hier schon welche nach 10 St durch, shit :\ Bisher find ich die Story allerdings sehr geil :>