StarCraft II

schon durch? wielang hast du gebraucht? welchen schwierigkeitsgrad?
:o

Um die 10 Stunden. Schwierigkeitsgrad auf Schwer.
Hab,s aber auch schon seit gestern.

Battle.net2 ist auch nicht das gelbe vom Ei. Also ein Chat muss unbedingt her. Und die ganze Sache mit den Spielen eröffnen und joinen muss überarbeitet werden. Welcher Held kam auf solche Idee? Nur Maps die ganz oben in der Liste sind. :ugly:

Was mich ein wenig wundert...

Es gibt ja schon einige Maps laut Sc2mapster, die auch raus sind. Aber find eigentlich nur 4 der größeren Community-Maps.
2 TDs, 1 DOTA und eine Beat-em-Up Map.

Was mich ein wenig wundert...

Es gibt ja schon einige Maps laut Sc2mapster, die auch raus sind. Aber find eigentlich nur 4 der größeren Community-Maps.
2 TDs, 1 DOTA und eine Beat-em-Up Map.

Dota werd ich mir mal ansehen. Naja kommen sicher bald viele mehr.

kann dich aber nicht annehmen oder so, nix bekommen o.O
also muss ich dich auch hinzufügen?
sag mal name und code 8-)

Cappie und Id müsste 290 sein^^

Battle.net2 ist auch nicht das gelbe vom Ei. Also ein Chat muss unbedingt her. Und die ganze Sache mit den Spielen eröffnen und joinen muss überarbeitet werden. Welcher Held kam auf solche Idee? Nur Maps die ganz oben in der Liste sind. :ugly:

Du konntest es aber erst ab 22 Uhr zocke nalso hatse die Nacht durch gemacht oder?

Zuletzt bearbeitet:

Na geil, da liest man was bei Spielzeit von 30 bis 60 Stunden und dann haben es hier schon welche nach 10 St durch, shit :\ Bisher find ich die Story allerdings sehr geil :>

Hattet ihr in euren CE's eigentlich nen Code für das WoW-Pet? Hab bis jetzt noch nich gecheckt wie ich das Einlöse:(

Eben mit Smuggy gepwnt, haben Coop gespielt gegen KI. Erstmal gegen Mittel und wurden abgezogen aber Easy haben wir dann gepackt :ugly:

mal sehen wann ich mit dem spiel umgehen kann^^
das ist so hektisch und die ganzen upgrades, versch. gebäude... ach herjeee :-? ;-) :-D
naja mit übung wird das schon irgendwann klappen ^^

So halte nun auch die erste CE in den händen, die andere kommt morgen.
Weiss jemadn wie groß der englische client ist?

[...]

Du scheinst ja mächtig krass zu sein ;) ... ich spiele auch auf schwer und musste diverse Missionen schon wiederholen, sodass ich nach 10h wohl noch net mal bei der Hälfte bin. ^^
Beta gespielt?

Ick installier jetzt grad und fang gleich mit der Kampagne an. Wer möchte, kann meinen kostenlosen Probeversions-Code haben. Einfach per PN anfragen.

Edit: 1 Probecode ist nun weg. Gibt noch einen.

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst ja mächtig krass zu sein ;) ... ich spiele auch auf schwer und musste diverse Missionen schon wiederholen, sodass ich nach 10h wohl noch net mal bei der Hälfte bin. ^^
Beta gespielt?

Ne, nie Beta gespielt.
Bis auf den ersten Trailer kannte ich von SC 2 nichts. Ließ mich überraschen. Das selbe mach ich auch bei Diablo 3.

Aber wen man schon Starcraft seit 11 Jahren spielt, geht schon alles leicht von Hand.
Und große Änderungen hat ja SC2 nicht. Terraner sind weiterhin overpowered.

Na geil, da liest man was bei Spielzeit von 30 bis 60 Stunden und dann haben es hier schon welche nach 10 St durch, shit :\ Bisher find ich die Story allerdings sehr geil :>

Ich glaube, die 30 bekommt man voll, wenn man unbedingt alle achievements haben will.

Zurück
Top Bottom