Recent content by KittySpeedy

  1. KittySpeedy

    Switch Splatoon 3

    Das liegt zum größten Teil an den durchlaufenden Spawncampern. Anstatt die Mitte zu viert zu verteidigen und halt immer nur ein Stück in Richtung Gegner zu gehen aber zentral zu bleiben und eine Mauer zu bilden, laufen einzelne Leute oder sogar drei (Ich gehe nie mit an den Spawn) nach vorne...
  2. KittySpeedy

    Switch Splatoon 3

    Zu den Muscheln: --- Und ne, das wird wahrscheinlich in jedem Splatfest so ablaufen weil nur im offnen Modus können Freunde miteinander spielen und wenn man ein festes Splatfest-Team hat, dann möchte man ja mit seinen Freunden spielen. Deshalb ist der Modus ja auch so krass... deshalb gibt es...
  3. KittySpeedy

    Switch Splatoon 3

    Also... als eine, die meistens nur mitließt, selten etwas postet, eine 40 Stunden Arbeitswoche hat UND schon 115 Stunden Spielzeit in Splatoon 3 ihr eigen nennt... Ich hab bisher jedes Splatfest mitgemacht und dieses Splatfest hat sich einfach absolut sus angefühlt. In den offenen Kämpfen (Als...
  4. KittySpeedy

    Switch Nintendo Switch - Games

    Das ist mein Thema, bin ein Dt. Synchro-Freak ^^ Bernd Vollbrecht - Hauptcharakter aus Fallout 4 - T-Bag in Prison Break - 12. Doc in Doctor Who Und noch viel viel mehr xD
  5. KittySpeedy

    Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

    Hab bis 12:00 Uhr zumindest noch 202. Ist generell der höchste Preis den ich diese Woche hatte, mal sehen wie es nach 12:00 Uhr ist aber joa, wer möchte, einfach anschreiben. XD
  6. KittySpeedy

    Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

    Ich hab immerhin 124 heute. Das könnte zumindest den Verlust für euch verhindern. ^^"
  7. KittySpeedy

    Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

    Mein drittes Level hat schon einiges an Kritik bekommen, Punkte die ich gar nicht gesehen habe... nun ja, aufgrund des Feedbacks habe ich mein Level angepasst. Dadurch hat mein drittes Level aber auch einen neuen Level-Code, bitte austauschen. Danke :) Ice-Cave of Wonders: F0L - RFQ - 9DG Are...
  8. KittySpeedy

    Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

    Mein drittes Level hat das Licht der Welt erblickt und nimmt euch mit in die arabischen Nächte: Yeti's Ice Cave of Wounders: 0DC - FDS - Q6G Are you the "Diamond in the Rough?" - Enter the "Cave of Wonders!"
  9. KittySpeedy

    Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

    Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder am leben :) Allerdings möchte ich hier sehr gerne mitmachen. Profil: #Speedy: NQB - RTN - P9G Meine Level: My dear friend Kamek: 74T - 1RK - FGG Is Kamek friend or enemy or both? - Anyway, leave the Ghosthouse. Pokémon-Journey [Kanto]: KF9 - 4P6 - 5TF...
  10. KittySpeedy

    Switch Splatoon 2: Online/Freundescode

    Da es so ein Thema noch nicht gibt, hier der Online Thread für Splatoon 2. Gleichzeitig habe ich auch auf Skype eine Gruppe eröffnet damit man sich dort absprechen, verabreden kann und vielleicht bekommt man so ja auch mal 8+ Leute zusammen um ein Revierkampf nur aus CW Leuten zu erstellen und...
  11. KittySpeedy

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Nein, hast du nicht ^^
  12. KittySpeedy

    [360] Disney Infinity (Multiplayer-Suche)

    Ich hab mir das Spiel gestern auch geholt, wusste noch gar nicht, das es draußen ist. Hat mich überrascht, hat mich angelacht und ich hab es mit genommen. Ist ganz lustig, was ich bisher gespielt hab doch es fehlt ein bisschen die zweisamkeit deshalb bin ich auf der Suche nach...
  13. KittySpeedy

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Hallo Leute. Hab mir jetzt nochmal Resi5 (X-Box) geholt und möchte es demnächst mal mit wem zusammen anfangen und beenden. Da ich aber sehr streng in Statistiken bin und es in dem Spiel ja ziemlich viele davon gibt habe ich wegen der Sterbe-Statistik eine Frage. Wenn ich das Spiel an der X-Box...
  14. KittySpeedy

    3DS StreetPass-Treff Köln

    Hey Leute :3 ~ Ich wollte mal en SPTK ins leben rufen ^^ (StreetPass-Treff Köln) Es gibt ja welche die haben den schon, es gibt welche die haben vielleicht schon ihren dritten wegen Fehlern und dann gibt es welche die kriegen den erst später... Ich möchte für alle Gruppen mal versuchen...
  15. KittySpeedy

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Keine Ahnung was ihr alle habt mit der KI, die ist richtig gut...~ Gibt man ihr nen normales Kraut wird man halt geheilt sobald das normale kraut volle wirkung zeigt ist doch nun egal ob man die 1/4 wirkung kriegt sobald man sie brauchen kann oder erst wenn man rot ist... das selbe wie beim 1/2...
Zurück
Top Bottom