Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Zumal die Rüben doch verderben, wenn man zurück in der Zeit reist, selbst wenn's auf 'Ner anderen Insel ist?
 
Geht das oder nicht? Hab noch nie mit der Zeit herumgespielt bei AC.
Wie ich durch @Knezi erfahren habe, würde sich dein Preis wieder ändern. Aber ich glaube das nicht. Wenn du keine Rüben mehr hast, kannst du ja Mal spaßeshalber die Zeit auf heute Vormittag 10 Uhr stellen und uns sagen, welchen Preis du hast. Wenn du möchtest, vorausgesetzt :)
 
Hab heute bei mir ne Ladung für 127 verkauft (EK war 91). Hab noch 2 Ladungen, mal schauen ob die Tage noch was geht.
 
171 bei mir, falls jemand notgedrungen verkaufen will. :coolface:
 
Heute das erste mal eine Steigerung in dieser Woche gehabt, auf 114. Heute Nachmittag dann 400 *believe* :coolface:
 
Hallo, dürfte ich eventuell bei dir drei Inventare Rüben verkaufen? Ich würde die ganze gerne noch los werden und habe selbst nur einen schlechten rübenpreis. Ich könnte dir auch was als gegenleistung mitbringen wenn du möchtest.

Kann ich machen. Komme aber erst in ner halben Stunde dazu. Ich schick dir dann den Dodo-Code.
 
Preis ist jetzt bei 164. Bin überrascht, dass es nicht wieder unter 100 ist :eek:
 
Zurück
Top Bottom