Recent content by Hapkidofighter

  1. H

    PS4/XOne/Switch/PC DOOM: Eternal

    Wird sicher fetzen. Metro und Resi waren schon geil. Doom mit HDR, RT und Dlss in 32:9 wird ein Genuss 😍
  2. H

    PS4/XOne/PC A Plague Tale: Innocence

    Ich hätte es auch nicht gespielt wäre es nicht beim Game Pass dabei gewesen. Aber so dachte ich mir, kannst mal durchlaufen. War ganz ok aber haut mich jetzt auch nicht so um. Man merkt halt das es für Konsolen entwickelt wurde. 16:9 Format only, grafisch so lala, die Steuerung ist auf Gamepad...
  3. H

    PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

    Habs nur kurz im Game Pass angespielt. Hat mir gefallen und gleich für Steam gekauft mit allen DLC´s.
  4. H

    Wer wechselt nächste Gen zum PC wenn Sony/MS Multi gehen?

    Nö ich bleibe beim PC. Enthusiast bin ich keiner daher halten sich die Kosten auch im Rahmen. Alleine schon wegen dem Speicherplatz. Alle Spiele werden 1x runtergeladen, 1x kurz in den Settings alle Regler nach Rechts verschieben und das war es. Hat man mal Lust auf ein Spiel muss ich nicht erst...
  5. H

    PS4/XOne/PC Metro: Exodus

    Ich habs mir jetzt mit Game Pass geholt. Wie vermutet ist da viel Müll dabei aber für Exodus lass ich mal nen Abo da. Für nen € allemal wert. Ich finde auch das RT zur Atmo beiträgt und in nem SP Game sollte das einfach drinnen sein. Aber bitte nicht auf Muss in Nachhinein reinflicken sondern...
  6. H

    PS4/XOne/PC Cyberpunk 2077

    Stört mich nicht. Kann dann ganz in Ruhe Doom Eternal genießen und im September dann 2077. PC sollte das packen. Ich hoffe nur für ne ordentliche 32:9 Unterstützung.
  7. H

    Escape from Tarkov

    Irgendwie ist bei mir das Interesse weg an PvP, Early Access und Looten.
  8. H

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Habe gerade etwas auf Blur Busters gesurft und gesehen es gibt Monitore mit Motion Blur Reduction welche recht nahe an CRT Qualität kommen sollen. Jetzt ist mir der LG 34uc79g-b ins Auge gestochen. Habe schon gelesen dass MBR mit 120 Hz funktionieren soll. Leider kann ich den nicht Live sehen...
  9. H

    Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

    ahh das erklärt den vollpreis. na dann kann ich genausogut warten bis rauskommt
  10. H

    Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

    sq42 interessiert mich ja aber ich zahl sicher nicht vollpreis für ne unfertige alpha.
  11. H

    Der PC Frickel Thread - Vsync, Anti Aliasing & Co.

    Ok jetzt bin ich von freesync überzeugt. Dazu noch frame limiter und ich kann garnicht mehr ohne. Kein tearing, kein vsync und trotzdem fast kein inputlag. ja die unschärfe in bewegung nervt etwas aber 21:9 mit 10bit farbraum und in 3440x1440 und ich komm aus dem staunen nicht mehr raus.
  12. H

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Eine Nvme bringt dir als Gamer keinen Vorteil. Sie spart allerdings Platz und ich würde da auf eine 2 tb sata m.2 gehen. Die Dinger kosten schon weniger als 2.5" ssds und man spart sich Kabel. Auch ich würde lieber auf 600-650 Watt NT gehen. 16 GB Ram würde ich in einen Gaming Rechner nicht...
  13. H

    PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

    Zuhause will ich bitte schon selber entscheiden was ich einbaue. Wenn ich das Zimmer mit meinen 130 Watt vom Crt im Winter heitzen will dann ist das so. Klar könnte ich den Lcd daneben nutzen aber für das Bild in Bewegung lass ich da gern den Lcd auf aus. Genauso mit der Switch. Das Teil kann...
  14. H

    Next Gen BioShock 4

    Na da bin ich mal gespannt, ich finde Bioshock sieht immer noch gut aus. Letztens auf der Röhre wieder angespielt und bin immer noch begeistert.
  15. H

    PS4/XOne/PC Battlefield V

    Hab mir gestern BFV zugelegt und muss sagen optisch eines der schönsten Spiele. Alles an was nur geht, DXR Ultra, DX12, ..... Mach jetzt eigentlich nur Kampagne um etwas ins Spiel rein zukommen aber die ist Wunderschön. Die ganzen Spiegelungen, Hell - Dunkel Wechsel, einfach nur Wow. Machte am...
Top Bottom