Recent content by DukeNukem

  1. DukeNukem

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Diablo 2 Resurrected

    Alles klaro, lieben Dank für die Info :)
  2. DukeNukem

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Diablo 2 Resurrected

    Ich find es ein wenig nervig, dass man zum Coop Zocken einen extra Online Char erstellen muss. Kann mich nicht mehr richtig erinnern, war das damals auch schon so? Ansonsten bin ich wieder voll drin :)
  3. DukeNukem

    PS4/XOne/PC Tales of Arise

    Fands generell ziemlich leicht die Platin zu holen. Das Meiste hatte ich zum Ende der Story automatisch beisammen, nur für ein paar letzte Sammelgegenstände und Schmiedematerialien musste ich einen Guide bemühen. :) Kein Vergleich vom Schwierigkeitsgrad her zu anderen Platin Trophies in...
  4. DukeNukem

    PS4/XOne/PC Tales of Arise

    Hab Gestern nach 66 Std. die Platin eingeheimst. :banderas: Was für ein tolles Game, mit wunderschönen Orten und Landschaften, tollen Charakteren und super Story, die zum Ende hin jedoch etwas übertreibt. Da muss auch ich mich diversen Vorrednern hier anschließen. Kampfsystem find ich...
  5. DukeNukem

    PS4/XOne/PC Tales of Arise

    Bin mittlerweile im zweiten Gebiet und dort auch schon ne Weile unterwegs und was soll ich sagen, einfach Mega bisher. :banderas: Ich spiele schon lange nicht mehr so oft JRPGs, eigentlich seit Ende der PS2 Ära kaum noch, und Tales of Arise holt mich derart ab wie zuletzt ein FF7 oder FFX...
  6. DukeNukem

    PS4/XOne/PC Tales of Arise

    Gestern Abend endlich mal zum Zocken gekommen. Ist mein erstes Tales of und was bin ich begeistert. Direkt erstmal 3,5 Stunden versenkt, dabei wollt ich nur mal kurz antesten. Gefällt mir mega gut bisher :awesome: Atmo, Charakter, Stil, Kampfsystem und Story gefallen sehr gut. Einzig die...
  7. DukeNukem

    PS5 PlayStation 5

    Nein, all zu viele werden es auch nicht sein denke ich. Aber einen negativen Effekt auf die Durchverkaufsrate der Games hat ja quasi jede einzelne Konsole, die bei nem Scalper liegt, darauf wollte ich hinaus. :)
  8. DukeNukem

    PS5 PlayStation 5

    Weil die Geräte bei den Scalpern auf Halde liegen und in dieser Zeit keine Games dazu verkauft werden. Auf normalem Verkaufswege wären die Games direkt mit weggegangen. So ergibt sich momentan eine überdurchschnittlich starke Differenz aus Konsolen zu Games Abverkäufen :)
  9. DukeNukem

    PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

    Hab jetzt auch die ersten 3 Stunden im Game versenkt, was für eine Wucht. Grafisch eine Offenbarung, spielerisch die gewohnte Balleraktion, die mir seit PS2 Zeiten bereits bei jedem Teil gefiel, einfach super bisher :) Die Details sind schon auf einem echt heftigen Level, muss man einfach...
  10. DukeNukem

    PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

    Meins ist auch angekommen :banderas: Fix installieren und direkt loslegen :banderas:
  11. DukeNukem

    PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

    Netgames hat bereits versandt, sollte Morgen ankommen. :banderas: Sind ja sonst immer günstig, dafür halt langsam, aber diesmal… neuer Rekord, Top :)
  12. DukeNukem

    Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

    Das geht jetzt durch die schnellen Fahrstühle und fehlenden „Trennwände“ bestimmt besser als damals :coolface:
  13. DukeNukem

    Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

    Gerade die Sendungsdaten bekommen, Game ist unterwegs :banderas:
  14. DukeNukem

    PS5 PlayStation 5

    Ich hätte nach wie vor am liebsten ein Pad in Schwarz und Dunkelgrau mit den klassisch farbigen Tasten. :) Da ich aber zwei Pads habe und keine weiteren brauche, wäre sowas bei mir erst Spruchreif wenn eines der aktuellen Pads mal das Zeitliche segnet.
  15. DukeNukem

    Baldurs Gate: Dark Alliance

    Sorry für den Doppelpost, aber es gibt ein workaround für den Bug. Es liegt an der Deutschen Sprachausgabe, kein Witz. Konsole auf Englisch stellen, schon kommt man weiter zum Brennenden Auge :)
Zurück
Top Bottom