Recent content by cello123

  1. cello123

    Switch Xenoblade Chronicles 3

    Ne bitte nochmal lesen, ich hatte geschrieben das es KEINE FOLIE und KEINE Kleber gibt die das zu halten. Als Sammler ist das eher Semi optimal.
  2. cello123

    Switch Xenoblade Chronicles 3

    Meine ist gerade gekommen, tja was soll ich sagen. Der Umkarton war gerade mal so groß wie die Edition selber, heißt völlig ungeschützt. Darüber hinaus konnte ich meinen Augen nicht trauen. KEINE FOLIE , KEINE KLEBER. Defacto ist es nicht " NEU " sondern sozusagen neuwertig. Meine ist im TOP...
  3. cello123

    PS4/PS5 God of War: Ragnarök

    Ja kann das nur bestätigen, statt das man im Account alles hinterlegen kann inklusive Speicherung... Nein natürlich muss alles kompliziert sein und alles muss nicht so sein wie in Standart Online Stores. Ich habe wirklich das Gefühl die machen das nur um " uns " zu ärgern und Menschen wie Jimbo...
  4. cello123

    PS4/PS5 God of War: Ragnarök

    Ok Glück gehabt, ich habe eine abbekommen. Aber das ist echt zum verzweifeln, nach ca. 5 Min war der " Spaß " auch wieder vorbei. Das ist so unfair für die ganzen Fans die unbedingt eine haben möchten und normal arbeiten oder sonst etwas. Ich habe ziemliches Glück das ich diese Woche Urlaub habe.
  5. cello123

    PS4/PS5 God of War: Ragnarök

    Ich verstehe es nicht, wieso bekommt man es nicht so hin wie man selber zusagt? Es wurde wohl gesagt um 10 Uhr, und jetzt ist schon eine Stunde vergangen und immer noch nichts. Das schlimmste ist das es viele gibt die normal arbeiten müssen, die haben kaum eine Chance.
  6. cello123

    PS5/XSeries/PC Gotham Knights

    Warum habe ich das Gefühl das das Spiel ein Flop wird? Das ist löblich das man auch anderen Figuren Raum gibt, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl dabei.
  7. cello123

    Switch Xenoblade Chronicles 3

    Okey nice, ich hatte gestern geschaut und da stand auch " Versandt " aber wenn ich auf Verfolgen klicke, kommt eine Fehlermeldung.
  8. cello123

    PS5 Gerüchteküche - Naughty Dogs next Game

    The Last of Us Remake ensteht offenbar aus Beschäftigungsdrang Also wenn das wirklich wahr ist, ist es meiner Meinung nach skandalös das man hier nicht eher eine neue IP erarbeitet. Seien wir doch mal ehrlich, das Hauptteam könnte einen abschließenden Part 3 für The Last of Us machen. Das...
  9. cello123

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Japp leider muss ich auch sagen das ich seit Patch 1.05 und 1.06 wesentlich mehr Bugs habe als vorher, mittlerweile bin ich sogar soweit 2 Wochen oder so zu warten. Sehr sehr schade... Jedes mal freue ich mich eigentlich auf einen Patch, aber der bringt immer nur neue Bugs mit rein.
  10. cello123

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Ich bin aber schon sehr froh wenn die Abstürze nun endlich aufhören. Ich habe in den letzten Tagen immer Sessions von ca. 4-5 Stunden gehabt, und mindestens 3 Abstürze Pro Session wohl gemerkt ! Das war echt mega nervig, von daher bin ich echt froh wenn das nun aufhört. Aber ich warte nun auf...
  11. cello123

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Geil Patch 1.06 ist draussen ( 16 GB ) ich hoffe die ständigen Abstürze hören endlich auf . System PS5
  12. cello123

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Also mein zwischenfazit nach etwas über 50 Stunden. Bisher betrachtet eine Gefühlslage wie selten bei einem Spiel... Sowohl Positiv als auch negativ. PRO: - Hauptstory bisher sehr geil. - Nebenquests teilweise auch sehr sehr geile dabei. - Lore und Setting , mit das beste was ich lange...
  13. cello123

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Ich kann dir in vielen Punkten recht geben. Ich bin jetzt bei ca. 36 Stunden und ich merke auch das doch mehr los ist, als man auf den ersten Blick sieht. Es ist auf jeden Fall nicht perfekt und Luft nach oben gibt es genauso. Aber es gibt dann doch immer wieder interessante Dinge zu...
  14. cello123

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Oke leider muss ich jetzt wirklich sagen das bei mir das Spiel seit 1.05 schlechter läuft. Das Spiel ist mir sowohl gestern als auch heute bestimmt ca. 10 !!! mal abgestürzt. Das ist jetzt nicht übertrieben sondern wirklich wahr. Das geht mir mittlerweile dann doch echt auf die Nerven. Ich...
  15. cello123

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Was mich auch etwas stört ist die Mini Map oben rechts. Viele Dinge werden gar nicht richtig angezeigt. Die ist irgendwie bisschen nutzlos in vielen Dingen. Ich glaube da kann man das noch verbessern. Wie empfindet ihr die Mini Map ?
Zurück
Top Bottom