Recent content by Bodhiguard88

  1. Bodhiguard88

    Was zockt ihr zur Zeit auf eurem Smartphone?

    Ich bin seit gut 2 Jahren auf folgendem hängen geblieben: EMPIRES & PUZZLES einbischen wie Candycrush I'm überragendem Fantasysetting + kleinem Citybauelement & relativ komplexen RPGanteilen. Ich bin nach wie vor komplett begeistert. Das Spiel ist 4 free. Hier & da habe ich dann aber...
  2. Bodhiguard88

    Musik 3.Was hört ihr gerade?

    Haha Geil, in dem Thread finde ich viel gute Inspiration. Danke @ alle die ihren guten Geschmack teilen :> Folgendes ist mein neues Motivationslied:
  3. Bodhiguard88

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Vor einpaar Tagen: American beauty Wahnsinnig schöner & tiefgründiger Film. Brilliant gespielt & atemberaubende Bilder 14/15 Heute Abend schaue ich Die fabelhafte Welt der Amelie habe den Film das letzte mal vor über 10 Jahren geguckt & weiß nur noch dass ich begeistert war; vor allem wegen...
  4. Bodhiguard88

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Special Edition mit Film vorbestellt :scan: meine Erwartungen sind gigantisch und ich bin zuversichtlich nicht enttäuscht zu werden. Ich fand Final Fantasy vom Look her immer sehr stark, besonders in die welt von christal chronicles habe ich mich verliebt. aber XV gefällt mir (bisher)...
  5. Bodhiguard88

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Danke @Setzer und BTTony: ich habe jetzt den Abstand von cirka 2,5 auf 2 verringert und es scheint geholfen zu haben. Vielen Dank :) hatte kein Bock das Gerät einzuschicken auch wenn ich jetzt mein Wohnzimmer umstellen musste :sorry: Aber ich muss schon wirklich sagen dass ich mehr...
  6. Bodhiguard88

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Hallo CW, die VR habe ich jetzt auch seit Launch und bin ziemlich beeindruckt und sehe eine Menge Potenzial. Aber 2 Probleme zerstören den Spielspaß. Das gruselige daran ist dass ich bei google niemanden mit gleichen Problemen finden konnte und mittlerweile auch schon alles mirerdenkliche...
  7. Bodhiguard88

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    sag ich auch garnicht aber einbischen mehr volksnähe würde die allgemeine "politikverdrossenheit" sicherlich senken :brit:
  8. Bodhiguard88

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    hallöle, ich nehme mir mal die freiheit aus dem newsbeschwerethread: eine sache die mich damals sehr gestört hat war dass ich als engagierter user viele der mitarbeiter nicht kannte und es ungerecht fand. mittlerweile weis ich dass einige von denen aus grauer vorzeit sind und wohl unter...
  9. Bodhiguard88

    Was hört ihr für einen Radiosender?

    big FM hip hop & RnB garnicht mal so übel, werbung geht auch in ordnung. ausserdem gibts da ne gaaaaanz lange house-night, für lange heimfahrten aus discos^^
  10. Bodhiguard88

    Musik "Horizonterweiterung"

    So nachdem mir diese Idee schon eine ganze Weile im Hinterkopf herumgespukt ist, habe ich mich mal schnell durch einige Seiten gequält um zu schaun ob´s sowas schon gab, NÖ! Sehr schön! also auf gehts, es geht darum Bands/Musiker vorzustellen die niemals auf MTV oder VIVA laufen und die selbst...
  11. Bodhiguard88

    WiiWare World of Goo!!!

    http://youtube.com/watch?v=6FHdXl3V6kU OMG ist das geil! :aargh: die Musik, der Stil, endlich wieder eine ankündigung die mich aus dem wachkoma reißt!!! hier noch mal ein kleiner beitrag einer anderen seite: nintendowiix Also mich interessiert das spiel wirklich sehr, ich...
  12. Bodhiguard88

    Hardware Dreamcast 2

    wollte mal loslassen! dreamcast super! wurde nicht annährend genug gewürdigt! die anderen hersteller haben von segas vorreiterarbeit profitiert! seeeegaaaaa! jedenfalls: gamefront WIE geil ist das denn?!?!?!?! :lol:
  13. Bodhiguard88

    Xbox360 X-BOX 360 <---> Monitor

    Hey ho! ich hab mal ne kleine Frage! weil mir die super kompetenten mitarbeiter von octomedia, keine antworten liefern konnten :hmpf: jedenfalls: ich habe mir nen Monitor gekauft um meine 360 anschließen zu können! ein monitor mit normalem anschluß (also nixxx besonderes)...
  14. Bodhiguard88

    Most Wanted Killergames

    keine frage Manhunt 2! :lol2: die absolute definition eines killergames! ansonsten für mich persönlich, ein richtig gutes Mortal Kombat...
  15. Bodhiguard88

    Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

    Also Leute, es ist soweit! -nachdem der alte allgemeine Animethread geschlossen wurde -nachdem der Animeoutput in letzter Zeit immer größer wurde -nachdem in letzter zeit wegen jeder kleinigkeit ein thread eröffnet wurde -nachdem ich den Segen eines Mod´s eingeholt habe -nachdem ich...
Zurück
Top Bottom