Most Wanted Killergames

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses Expansionpak ist absolute Geldverschwändung. ich hoffe Nintendo will uns beim Cube nicht genauso abzocken *GRMPF*
 
Meine Most Wanted Titel:

1. Medal of Honor Frontline(PS2)
2. Final Fantasy X(PS2)
3. Metal Gear Solid 2(PS2)
4. GTA 3(PS2)
5. Devil May Cry(PS2)
6. Tony Hawk's Pro Skater 3(PS2)
7. Baldurs Gate: Dark Allliance(PS2)
8. Unreal Championship(X-Box)
9. Roque Leader(NGC)
10.Virtua Fighter 4(PS2)
 
Hier meine:

1. Zelda (GC)
2. FFX (PS2)
3. Metroid Prime (GC)
4. MGS2 (PS2)
5. Soul Calibur 2 (GC, PS2)
6. kommt vielleicht ein neuer Ridge Racer ??
7. Devil May Cry (PS2)
8. Silent Hill 2 (PS2)
9. Mario Sunshine (GC)
10. mal schaun :)

by
Phoenix
 
Ridge Racer 6 kommt für NG und Ps2. ;-)
 
Leonie schrieb am 2001-09-30 14:00 :
Ridge Racer 6 kommt für NG und Ps2. ;-)

Na da wird er sich aber freuen.Nur mal so ne Frage.Kommt Soul Calibor 2 nicht Exklusiv auf den Gamecube oder habe ich mich geirrt?Zumindest sah es bis jetzt immer so aus.
 
Zuerst hies es SC2 wäre exclusiv für den Cube, wurde aber kurze Zeit später dementiert.
SC2 kommt für NGC, PS2 und auch für die XBOX!
Welche Platform allerdings zuerst "beglückt" wird, weiß ich nicht.
Ich denke mal erst PS2, dann NGC und zu guter letzt die XBOX.
 
Ich glaube es kommt als erster auf den Cube, da er sehr leicht zu programmieren ist und mann mit ihm ne menge Zeit und Geld spart.
 
Aber das Naomi xyz-Board ist sehr identisch mit der Hardware der PS2, deshalb glaube ich wohl eher dran, dass die PS2 zuerst in den Genuss von SC2 kommt.
 
Stimmt! Wahrscheinlich kommt Soul Calibur 2 zuerst für die PS2.

by
Phoenix
 
die letzen postes haben nichts mit killer games zu tun!? oder sind probramierer auch killer? LOL
 
Ne - war nicht witzig - weißt du, wir weichen öfters ein wenig vom Thema ab, das heißt aber noch lange nicht, das dann daraus ein riesen Chaos entsteht ==> Oder wolltest du darauf etwa nicht hinaus...?? ;-) ;-)
 
Wo hast du denn diesen Thread gefunden? xD

@Topic:
Freu mich auch gar kein Killergame ^^

Edit: Ups, dein Beitrag wurd ja gelöscht. Dann kann dieser eigentlich auch wieder gelöscht werden.
 
Mhh most wanted killergames, also ich wär für nen neuen Hitman Teil :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom