Recent content by astrogirl

  1. astrogirl

    Switch Super Mario Odyssey

    Die drölftausend Monde in Odyssey ;)
  2. astrogirl

    Switch Super Mario Odyssey

    100% durch ist doch auch ein Erfolgserlebnis, alles gesammelt, Shop leergekauft reicht doch (bin quasi auf 100% nur zu faul die Coins für die letzten Käufe zu farmen)
  3. astrogirl

    Amazon 3 TV-Serien Box-Sets für 30 EUR

    Für die Schnäppchenjäger: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_15501_18285391_fe_txt_2/?ie=UTF8&docId=1000366943
  4. astrogirl

    PS3 Ratchet& Clank A crack in time - Hilfe!

    Hat jemand einen Tipp für mich wie man mit den Constructo Bombs besser zielen kann? Habs zwar schon einmal durch und spiele jetzt im Challengemode - aber irgendwie nervts das die so unpräzise sind.
  5. astrogirl

    Ich hasse Star Wars. Wer noch?

    Nach 7 Jahren darf der thread ruhen - closed @ Eriches - Gräbst du bitte nicht uralte threads aus - in diesem Fall ist der thread 7 Jahre alt!!! Dieser thread *klick*ist wesentlich jünger - für/gegen Star Wars bitte hier weiterposten
  6. astrogirl

    Help Grand Theft Auto IV Tipps

    So los gehts - aber benutzt bitte trotzdem Spoilertags :-)
  7. astrogirl

    Schauspieler Roy Scheider ist tot

    Quelle Spiegel http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,534359,00.html
  8. astrogirl

    Marco Weiss ist frei

    Marco Weiss ist frei Marco Weiss ist heute aus türkischer Untersuchungshaft entlassen worden und kann sofort nach Deutschland zurückkehren. 246 Tage lang war der 17-jährige Schüler inhaftiert. Ihm wird vorgeworfen, eine 13-Jährige sexuell missbraucht zu haben. Der Prozess wird im April...
  9. astrogirl

    NEC MultiSync 225WXM taugt der was?

    astro braucht einen neuen TFT und ich hab mir den ausgekuckt NEC MultiSync 225WXM in Silber/Grau - nuur ich find nirgendwo Reviews ob der toll ist ^^ Hat vll wer von euch das teil und kann mir was davon berichten...
  10. astrogirl

    Nokia ruft Akkus zurück

    http://batteryreplacement.nokia.com/batteryreplacement/de-DE/
  11. astrogirl

    21.9 ~ J-rock & Visual Kei Party In Hamburg ~

    ~ J-ROCK & VISUAL KEI PARTY IN HAMBURG ~ Endlich ist es soweit, wir können euch den Termin für die nächste Party mitteilen! Datum: FREITAG, 21.09.2007 Beginn: 21 Uhr Eintritt: € 3,- Die Party findet dieses Mal in einer neuen Location statt, dem "Three Monkeys", das sich direkt...
  12. astrogirl

    Tausche Wii Spiele

    doppelpost ist ein push - und daher regelwiedrig ein edit hätte auch gereicht closed
  13. astrogirl

    Was hört ihr für einen Radiosender?

    Oldie 95 was anderes ertrag ich nicht ^^ Radio ist doof :P
  14. astrogirl

    Xbox360 vs. Wii vs. PS3

    Weiter gehts ...
  15. astrogirl

    2. Der Mac Thread:

    Weiter gehts :)
Zurück
Top Bottom