PS3 Playstation 3 kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So wird das Uncharted 2 Bundle wohl aussehen:

uncharted-2-bundle.jpg

Sehr schön!

An all die, die es sich kaufen: Hätte ich nichts dagegen, wenn ihr mir die Verpackung zu schickt :happy2:
Ihr braucht doch bestimmt nur das Spiel XD

Zum Glück habe ich nicht lange gezögert sondern gleich bestellt :-) Freu mich auf meine PS3, vor allem zu dem Preis!

Ich würde jedem Besitzer einer Metro-Karte dazu raten, mit dem Kauf noch zu warten. Erfahrungsgemäß hat die Metro vor Weihnachten eine 20%-Aktion, und die galt zumindest die letzten Male auch für Spielkonsolen. Und das macht sich schon bemerkbar. So habe ich meine PS3 letztes Jahr für etwas über €300 abgestaubt - und da die Metro zumindest bei uns kaum Konsolen verkauft, hatte ich die freie Auswahl unter allen damals verfügbaren Bundles. Da dürfte also dieses Jahr im Dezember die PS3 für um die €250 zu bekommen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch endlich gekommen, aber ich hab mal ne Frage vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
Was mich ein bisschen verunsichert ist in der Anleitung der Satz "guarantee only valid in UK..." und auf der TVS HP steht "Sony Computer Entertainment Europe Ltd. bietet eine Garantie von 12 Monaten ab Kaufdatum auf ihr PS3TM-System, das Sie in Deutschland erworben haben."

Wie läuft denn das ab wenn meine UK-PS3 kaputt geht? Vielleicht hat ja auch schon einer Erfahrung damit, wenn einer den Link zum UK-Gegenstück zu TVS in DE hat würde ich mich auch darüber freuen.

Viele Grüße

Ryo

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das verstanden habe wird das dann nach england geschickt wenn du anspruch auf garantie nimmst, kann es dir aber nicht zu 100% sagen, sorry bro :neutral:

aber viel spaß mit der konsole wünsche ich dir, herzlichen glückwunsch :)

Ein SB-Warenhaus hat noch dieses alte Angebot PS3 250 GB +
2 BluRay Filme (Keinohrhasen, Ice Age 3) + Controller +
Fernbedienung für jetzt 333 €.

Gutes Angebot oder gibt es was besseres? ;-)

sagt mal kennt einer von euch diesen laden?
http://elektronik-direkthandel24.com//index.php?XTCsid=568fa40512f3312e685c80d5c803146a
Wie unser Firmenname schon andeutet, sind wir ein Direkthändler.
Das heißt für Sie: Preise bis 70% günstiger!
Wie wir das machen?
Wir kaufen unsere Ware direkt ab Fabrik ohne Zwischenhändler.

Wir möchten besonders darauf hinweisen dass es sich bei allen unseren Produkten um originale Neuware inkl. 24 monatiger Herstellergarantie handelt.
weil dort kostet ne ps3 slim mit 120gb festplatte nur 190€ +15€ versand.

bin mir nicht sicher bei dem laden, kennt einer n besseres oder gleich gutes angebot?

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal kennt einer von euch diesen laden?
http://elektronik-direkthandel24.com//index.php?XTCsid=568fa40512f3312e685c80d5c803146a
weil dort kostet ne ps3 slim mit 120gb festplatte nur 190€ +15€ versand.

bin mir nicht sicher bei dem laden, kennt einer n besseres oder gleich gutes angebot?

Was mir an der Seite so auffällt: Der Firmensitz auf einer Insel? dazu noch die Rede von "Selbstabholer"? Eine Inseladresse verhindert das ja sehr gut.
Das Impressum ist zu ausführlich http://elektronik-direkthandel24.co...oID=4&XTCsid=568fa40512f3312e685c80d5c803146a

Ich meine Zweigstellen in Österreich, Schweiz, Türkei, Marokko und den USA? Soll da etwa Seriosität erweckt werden? Außerdem gab es schon sehr viele Fakeseiten mit 24 in der URL. Sicher ist der Preis auch viel zu gut.

EDIT: Googlemail E-Mail Adressen sprechen auch nicht für eine seriöse Firma.

Ich kann mich sicher irren was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte

Zuletzt bearbeitet:
Was mir an der Seite so auffällt: Der Firmensitz auf einer Insel? dazu noch die Rede von "Selbstabholer"? Eine Inseladresse verhindert das ja sehr gut.
Das Impressum ist zu ausführlich http://elektronik-direkthandel24.co...oID=4&XTCsid=568fa40512f3312e685c80d5c803146a

Ich meine Zweigstellen in Österreich, Schweiz, Türkei, Marokko und den USA? Soll da etwa Seriosität erweckt werden? Außerdem gab es schon sehr viele Fakeseiten mit 24 in der URL. Sicher ist der Preis auch viel zu gut.

EDIT: Googlemail E-Mail Adressen sprechen auch nicht für eine seriöse Firma.

Ich kann mich sicher irren was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte

Jup, hab mich da gerade auch bisschen durchgelesen... werd lieber bei amazon bestellen :O

Jup, hab mich da gerade auch bisschen durchgelesen... werd lieber bei amazon bestellen :O

sieht mir auch ein bissel komisch aus. würds lassen.

habe meine ps3 heute auch von amazon bekommen. bei denen weiß man wenigstens woran man ist und kann sich darauf verlassen (auch bei gewährleistungsfällen usw.)

Zuletzt bearbeitet:
moin,
bevor ich nen neuen thread aufmache, frage ich einfach mal hier flink.
die frage wurde vom TE schon gestellt, und zwar wie das mit PSN aussieht im vergleich zu XBLive.
habe mir die tage nen blog durchgelesen, der beide dienste mal miteinander verglichen hat. dabei raus kam, dass er auf der ps3 z.B. bei der BFBC2 demo, immer auf nen server kam wo nur 5 leute drauf waren.
selber test auf der 360 - instant auf nem prall gefüllten server.
und das sei kein zufall, eher routine.
dummes gelaber oder tatsache?
würde mich mal interessieren. würde mir nämlich gerne auch ne ps3 gönnen, aber als eingefleischter multiplayer dude wäre das auf jedenfall ein k.o.-kriterium.

bitte objektiv bleiben und kein fanboy gesabbel. danke :)

Zurück
Top Bottom