Katana
L20: Enlightened
also ich finde die launch verpackungen immer am besten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also ich finde die launch verpackungen immer am besten![]()
Ist nur so ein Karton-Überzieher. Kennt man ja von den alten Bundles.So wird das Uncharted 2 Bundle wohl aussehen:
![]()
Sehr schön!
also ich finde die launch verpackungen immer am besten![]()

Ich hab meinen PS3 Karton noch![]()

weil dort kostet ne ps3 slim mit 120gb festplatte nur 190€ +15€ versand.Wie unser Firmenname schon andeutet, sind wir ein Direkthändler.
Das heißt für Sie: Preise bis 70% günstiger!Wie wir das machen?Wir kaufen unsere Ware direkt ab Fabrik ohne Zwischenhändler.
Wir möchten besonders darauf hinweisen dass es sich bei allen unseren Produkten um originale Neuware inkl. 24 monatiger Herstellergarantie handelt.
Was mir an der Seite so auffällt: Der Firmensitz auf einer Insel? dazu noch die Rede von "Selbstabholer"? Eine Inseladresse verhindert das ja sehr gut.sagt mal kennt einer von euch diesen laden?
http://elektronik-direkthandel24.com//index.php?XTCsid=568fa40512f3312e685c80d5c803146a
weil dort kostet ne ps3 slim mit 120gb festplatte nur 190€ +15€ versand.
bin mir nicht sicher bei dem laden, kennt einer n besseres oder gleich gutes angebot?
Was mir an der Seite so auffällt: Der Firmensitz auf einer Insel? dazu noch die Rede von "Selbstabholer"? Eine Inseladresse verhindert das ja sehr gut.
Das Impressum ist zu ausführlich http://elektronik-direkthandel24.co...oID=4&XTCsid=568fa40512f3312e685c80d5c803146a
Ich meine Zweigstellen in Österreich, Schweiz, Türkei, Marokko und den USA? Soll da etwa Seriosität erweckt werden? Außerdem gab es schon sehr viele Fakeseiten mit 24 in der URL. Sicher ist der Preis auch viel zu gut.
EDIT: Googlemail E-Mail Adressen sprechen auch nicht für eine seriöse Firma.
Ich kann mich sicher irren was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte
Jup, hab mich da gerade auch bisschen durchgelesen... werd lieber bei amazon bestellen :O

dummes gelaber oder tatsache?