PS3 Playstation 3 kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm dann sollte man wohl schnell zuschlagen bei dem preis. 315€ für ne slim+UC2 auf deutsch ist ein hammer preis

Richtig, man kann nur hoffen, dass die Bundles früher verschickt werden. Kann aber auch ne gezielte Weihnachtsaktion sein.. Naja, ich kauf mir Uncharted 2 eh extra noch dazu, kommt es eben bei Ebay rein, dann habe ich in etwas 280 Euro für ne PS3 Slim mit 250 GB bezahlt. Ist doch auch ein guter Preis! :-)

Amazon bietet jetzt eine PS3 250GB und UC 2 für 315 Euro an!

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Wireless-Controller-Uncharted/dp/B002S53LHO/

Was mich allerdings irritiert, ist dass da nur Playstation 3 steht und nicht PS3 Slim!

Das ist aber die Ps3 Slim. Die alte PS3 gibt es nicht mehr. bzw. heißt die Ps3 Slim ja weiter Ps3, also ohne den Titel "Slim" :)

Ein Freund von mir hat bereits vorbestellt. Hoffentlich schenkt er mir dann den Karton des Uncharted 2-Bundles :D

Das ist aber die Ps3 Slim. Die alte PS3 gibt es nicht mehr. bzw. heißt die Ps3 Slim ja weiter Ps3, also ohne den Titel "Slim" :)

Ein Freund von mir hat bereits vorbestellt. Hoffentlich schenkt er mir dann den Karton des Uncharted 2-Bundles :D

Gerade Amazon bezeichnet einmal die Playstation 3 - Konsole 80 GB & einmal PlayStation 3 - Konsole Slim inkl. 250 GB Festplatte!

Könnte es sich bei den Bundle nicht um die alten Restbestände handeln nur mit einer größeren Festplatte! 315 Euro sind nämlich für das Bundle sogar weniger als Amazon allein für die PS3 Slim 250 GB verlangt!

Der Preis wird wahrscheinlich noch geändert. Genauso wie das Lieferdatum. Das sind nur Platzhalter (zumindest das Lieferdatum)

Hab jedenfalls das hier als Antwort bekommen, als ich gefragt hab, warum das Uncharted 2-Bundle erst am 14.11. bei denen erscheint:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte ignorieren Sie die voraussichtlichen Lieferdatum zwischen dem 14.11.2009 und dem 16.11.2009 aus !

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer
Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir
diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website.
Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns
benachrichtigt.

Edit:

Der Preis wurde bereits geändert. Die Bundles kosten jetzt 349,95€:

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255216832&sr=8-7

Dann werden die Bestellungen wahrscheinlich storniert...

Zuletzt bearbeitet:
ah schade dann hol ich mir die slim doch lieber hier um die ecke im media markt

Der Preis wird wahrscheinlich noch geändert. Genauso wie das Lieferdatum. Das sind nur Platzhalter (zumindest das Lieferdatum)

Hab jedenfalls das hier als Antwort bekommen, als ich gefragt hab, warum das Uncharted 2-Bundle erst am 14.11. bei denen erscheint:

Edit:

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255216832&sr=8-7

Amazon storniert keine Bestellungen! Außerdem gilt bei Amazon die Vorbesteller-Preisgarantie! Das heißt man bezahlt den niedrigsten Preis den der Artikel seit der Bestellung jemals hatte! Mein Xbox 360 250GB Forca Bundle steht immer noch bei 279 Euro in meiner Amazon Bestellung obwohl es jetzt z.Z. 329 Euro kostet!

Edit:

Es ist so, es gibt eine Vorbestellerpreisgarantie. Sprich, diejenigen die vorbestellt haben zahlen definitiv MAXIMAL nur 314,95 Euro. Fällt der Preis bis zu dem angezeigten Liefertermin nochmals (bis zum 13.11.09) bekommt man gleich den günstigeren Preis, oder aber, falls der Artikel schon im Vorfeld versandt worden ist, dann bekommt man wenn der Artikel am 15.10. versandt worden ist, und der Preis dahin offiziell 349 Euro sein wird, bezahlt man 314,95.. fällt der Preis aber UNTER die 314,95 bis zum 13.11. (z.B. 299 Euro) bekommt man schon eine Gutschrift zur Differenz von ca. 15 Euro. Dies ist die VORBESTELLER Preisgarantie!! :)

http://www.amazon.de/gp/promotions/details/popup/A4GP8KAN64PTQ

Deswegen bekommen alle Vorbestelle eine sehr günstige PS3! Ich freu mich! Und ich wette die kommt eh deutlich vor dem 13.11... vielleicht bestelle ich einfach das einzelne uncharted 2 ab..

Ja, es gibt Vorbestellergarantie, aber bei Preisfehlern kann Amazon stornieren.
Das hab ich schon öfters mal gelesen.

Und bei Amazon.co.uk gibts doch auch Tiefpreisgarantie, oder?
Dort wurden auch alle GT5-Vorbestellungen storniert, weil die ~23 Pfund nen Preisfehler waren.
Sie können es also afaik stornieren (heißt nicht, dass sie es auch tun)

Ich hoffe natürlich, dass sie es nicht tun. (hab mir das U2-Bundle ja auch bestellt) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt Vorbestellergarantie, aber bei Preisfehlern kann Amazon stornieren.
Das hab ich schon öfters mal gelesen.

Und bei Amazon.co.uk gibts doch auch Tiefpreisgarantie, oder?
Dort wurden auch alle GT5-Vorbestellungen storniert, weil die ~23 Pfund nen Preisfehler waren.
Sie können es also afaik stornieren (heißt nicht, dass sie es auch tun)

Ich hoffe natürlich, dass sie es nicht tun. (hab mir das U2-Bundle ja auch bestellt) ;)

Wenn extra dick dransteht, dass es hier eine Preisgarantie gibt, wie bei den PS3 Bundles, hat Amazon rechtlich gesehen schlechte Karten. Steht dies nicht dran, und ist nur ein Fehler, dann können sie stornieren. Ich erinnere an die PSP 3000 die einige Zeit lang von Anfang an bei Amazon nur 139 Euro gekostet haben... über einen verdammt langen Zeitraum.

Naja, ich hoffe mal, dass du recht hast.
Dann muss das Bundle jetzt nur noch am 16.10. erscheinen und ich bin glücklich. ;)

Habe ich gerade per Mail erhalten:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # vom Oktober 10 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"PlayStation 3 - Konsole 250 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller + Uncharted 2"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 13 2009 - November 17 2009

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.

Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten werden die vorraetigen Artikel
automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

Die verzöerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie
erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestelluebersicht unter
"Mein Konto":

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

(Falls Sie diesen Link nicht anklicken koennen, kopieren Sie ihn bitte in die
Adressenzeile Ihres Browsers.)

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Na also.. nichts von einer Stornierung, habe mich schon erschrocken. Aber war der Termin nicht schon die ganze Zeit der 13. November?

Jo, hab die E-Mail auch bekommen.
Das Lieferdatum war vorher 13.11. - 16.11. und wurde jetzt auf 13.11-17.11 geändert. xD

hmm hätte mal gestern bestellen sollen ...:S
falls es noch ma so billig wird, wäre cool wenn jemand hier drauf aufmerksam macht

So wird das Uncharted 2 Bundle wohl aussehen:

uncharted-2-bundle.jpg

Sehr schön!

Wenn die Verpackung so oder ähnlich aussieht, werde ich die mir vorübergehend in der Zeit in der ich Uncharted 2 mit der neuen Slim spiele im Wohnzimmer (wenn Besuch kommt, dann stell ich die Kiste natürlich weg...) aufstellen. Ein wenig zelebrieren muss man so ein Game schonmal.. :)

Zurück
Top Bottom